Bremsscheiben NiBK und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, NiBK oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 164 Bewertungen, 71 von denen es auf Discs geschrieben ist NiBK und die anderen 93 haben die Scheiben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
56Bewertungen
112
12
Am besten für Autos
Cadillac SRX, und noch -4 auto
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
33Noten
649
189
Am besten für Autos
Lexus ES, Toyota Camry, Lexus RX, Hyundai Genesis, Jaguar E-Pace,
die Amtszeit beträgt 1 Jahr, ich habe es komplett mit NiBK-Pads genommen, beim Austausch habe ich den Sattel bedient, insgesamt 2 Mal geschärft und für ein Jahr gelöscht, obwohl ich fast wie ein Rentner fahre !
ich habe es im 2019-Jahr auf srv-3 genommen, seit zwei Jahren ist alles gut gegangen. die Qualität ist gut.
Gute Bremsscheiben, schwimmen nicht, das Bremsen ist vorhersehbar, sicher! Ich habe die CD 2019 auf den Kia ceed gestellt
Ich habe am vergangenen Wochenende die Scheiben und Pads gewechselt, alle von Nibk. Ich bin 100 km gefahren — während der Flug normal ist, bremse ich vorsichtig ab - ich lasche. Es gibt keinen Schlag.
Für die Fluence 2012 haben sie sich genähert, wie die Zeit dienen wird (es ist eine Woche nach der Installation vergangen), die Qualität der Discs ist gut
Nach 35.000 begann der Schlag (vielleicht war er in einer Pfütze heiß), er hatte genug für 3 Tage geschmolzen und fing wieder an, ich werde ihn für andere ändern.
Gute Scheiben ,alles passte,Feuer.
Sehen zuverlässig aus
nach einem halben Jahr erschien ein Schlag, überhitzte nicht, er fuhr nicht in Pfützen vorbei, er überfuhr den Sattel nicht... kurz enttäuscht
Gleichmäßige Bremsscheiben, das Gleichgewicht ist gut, nicht die teuersten.
Ich empfehle es nicht. Ich habe es auf Camry gelegt. Bei der Verwendung wurde es nicht überhitzt, ich bin nicht in Pfützen vorbeigekommen. Nach 1000 km begannen sie zu schlagen, es wurde geschliffen, es fuhr ein bisschen mehr und die gleiche Geschichte. Ich habe es bereits zweimal durchgesickert, und trotzdem fangen einige tausend an, nach ein paar tausend zu schlagen. Ich werde noch einmal sagen, dass die Scheiben nicht überhitzt sind und ich nicht in Pfützen vorbeigefahren bin.
ich empfehle ausgezeichnete Discs.
Normale Qualität
gute Scheiben für Ihr Geld, die Qualität ist spürbar, die Verpackung ist steil, das Fett ist enthalten, ich empfehle es.
Ich habe es auf einen Citroen C4 Grant Picasso gesetzt, ich habe nach 2000 km angefangen zu schlagen. ich habe es nicht überhitzt. Nach dem Einfädeln an der Maschine ist der Schlag weg.
ausgezeichnete Qualität. Die Enden und die Basis sind mit einem soliden schwarzen Emaille bemalt. Die Oberfläche der Scheiben ist leicht abgezogen, kein Läppen erforderlich. Ich nehme immer Bremsbeläge derselben Firma mit. Es gibt keine Beschwerden
Ausgezeichnete.
Führt durch ein paar Bremsen, ich rate nicht, Geld in den Wind zu bringen
Gute Qualität.
Optisch sehen sie cool aus. Hochwertig verpackt und geschmiert. Die Außenkante der Scheibe und die Trommel selbst sind mit schwarzer Farbe bemalt. Perfekt installiert. Mal sehen, wie viele passieren.