Bremsscheiben MEYLE und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, MEYLE oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 124 Bewertungen, 31 von denen es auf Discs geschrieben ist MEYLE und die anderen 93 haben die Scheiben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
59Bewertungen
41
15
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
33Noten
649
189
Am besten für Autos
Lexus ES, Toyota Camry, Lexus RX, Hyundai Genesis, Jaguar E-Pace,
Schlechte Qualität, die Scheiben überhitzen bei normalem Gebrauch, ich empfehle es nicht.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, habe es in dieser Zeit bereits über 30.000 km gerollt.
NK-Pads arbeiten anständig, werden gleichmäßig gewaschen, es wurde noch kein Schlag oder Quietschen beim Bremsen festgestellt.
Aus irgendeinem Grund werde ich keine Knöpfe finden, um ein Foto anzuhängen... frage an die Entwickler der Website.
Die Discs sind wirklich gut für das Gegenstück!
Für seinen Preis sind die Scheiben gut. Es gibt zwei Jahre und 80000 Kilometer Laufleistung. Ich beschwere mich noch nicht.
30 und hat eins geführt.
Tugend.
furchen gingen über die gesamte Scheibe.anscheinend ist die Qualität des Materials so, und es gibt keine Hemmung des Rundlaufs.
Gut.
Die Scheiben sind gut, hochwertig. Mit rostfreier Beschichtung wie bei Topmarken. Sie sind gut aufgestanden. Ich habe es zusammen mit den Pads derselben Firma gelegt. Sie bremsen perfekt. Sie knarren nicht.
Ausgezeichnete Felgen, nicht schlechter als das Original, schlagen nicht, die Bremseigenschaften sind ausgezeichnet! Maily ist wie immer der Preis ist Qualität.
Für die Fluence 2012 haben sie sich genähert, wie die Zeit dienen wird (es ist eine Woche nach der Installation vergangen), die Qualität der Discs ist gut
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Sehen zuverlässig aus
Ich habe es auf einen Citroen C4 Grant Picasso gesetzt, ich habe nach 2000 km angefangen zu schlagen. ich habe es nicht überhitzt. Nach dem Einfädeln an der Maschine ist der Schlag weg.
Die preiswertesten NK-Rohre sind ziemlich anständig. Aber die Bremsscheiben sind scheiße.
Ich habe eine solche Scheibe neu auf den Lancer 10 gelegt, nach 1500 km war die Arbeitsfläche der Scheiben mit kleinen Vertiefungen bedeckt, eine traurige Scheibe, ich empfehle die Firma nicht. Arbeitete in Verbindung mit dem neuen NK-Pad, die Pads sind stark verstaubt.
Eine sehr gute Alternative zum Original. Die Produkte dieses Unternehmens standen auf 3 verschiedenen Autos, es gibt keine Kommentare.
Es ist hochwertig gemacht, es funktioniert wie es sollte. Ich dachte, dass das Bremsrohr an der Anschlussstelle austreten würde, da es keinen geschliffenen Ring gibt, aber es fließt nichts!
Ausgezeichnet für den Peugeot 307 sw.
Ich habe die Scheiben vor und hinter dem Ford Focus 2 installiert, es gibt keine normalen Felgen, es gibt keine Pritensien, ich habe 500-Kilometer im schonenden Modus ohne Überhitzung gefahren, die Pads sind abgerieben und bremsen perfekt. Der Preis entspricht der Qualität. Das Land des Herstellers auf der Verpackung ist Dänemark!