Bremsscheiben GALFER und Brembo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, GALFER oder Brembo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 190 Bewertungen, 42 von denen es auf Discs geschrieben ist GALFER und die anderen 148 haben die Scheiben verlassen Brembo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GALFER
Position
<Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
19Bewertungen
90
0
Brembo
Position
Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
39Noten
834
271
Am besten für Autos
Lada Vesta, Mitsubishi Pajero Sport, und noch -3 auto
Brembo ist in letzter Zeit nicht sehr gut.
ich habe es gestern geliefert. meghan3. alles ist in Ordnung!
Super-CDs, ich habe es auf die SS genommen. Es gibt keine Korrosion, das Metall ist ausgezeichnet. Ein halbes Jahr ist er abgereist und es gibt fast keinen Verschleiß.
Tolle Felgen. ,stechen. Keine Perforation
Von dem Bonus im Kit gibt es Schrauben zum Kontern, was gut ist. Die Coat Z-beschichteten Scheiben dienen als Transportschutz und vor Korrosion (entfällt die Notwendigkeit von Farbe), mal sehen, ob es lange genug dauert. Es gibt genug für die Stadt, sie schwimmen nicht in der Hitze. Es gibt zusätzliche Lüftungsöffnungen in der Nähe der Nabe zum Kühlen.
Ich habe es selbst geändert, kein Problem. Ich fuhr ungefähr 150 km, der Flug ist normal. Ohne abrupte Unterbrechungen ruhig herumrollen. Quietschen oder so. nein. Die Pads hat REMSA aufgestellt. Bisher bin ich mit allem zufrieden. Gleich 4 2013 Jahr.
ich rate Ihnen, eine Bombe auf den Passat b6 1.8 fsi 2006 zu legen
ich habe es auf den Passat b6 1.8 fsi 2006 gelegt, ich rate Ihnen, perfekt zu bremsen
der erste Eindruck, seine Funktionen zu erfüllen, zeigte die Scheiben am 5. schauen wir uns die weitere IK-Splootation an!
Ich mochte die Qualität der Marke, bin schon lange mit Fokus 2 vertraut, habe mich nicht für eine andere entschieden, habe sie gestellt. 3000 km ist alles klar. die Scheiben sind mit Roggen beschichtet. auto Octavia a5 1.8. Der Preis für ein Laufwerk,also überall! Pr-in Italien. Enthalten sind 2 stücke, wenn sie bestellen, zahlung für 2 stücke.
die Qualität ist hoch!!!!
Bisher ist alles in Ordnung. Laufleistung 1k)
Neue Halfter-Rückscheiben wurden installiert, der Takt wurde mit einem Uhrzeigersinn gemessen. Der Rundlauf betrug auf jeder Disc 5/100 mm. Die alten Frontscheiben von Zimerman haben einen Schlag von 3/100 mm.
Ausgezeichnete Festplatte
Ich kaufte Bremsscheiben und Brembo-Pads, begann im Bereich von 5 km zu pfeifen. Ich beschloss, die Pads zu wechseln, dachte an sie, aber es gab keine Pfeife, so dass die Scheiben möglicherweise defekt waren
Es sind keine schlechten Scheiben, die ersten Eindrücke sind noch positiv, sie haben sich noch nicht abgerieben. Das einzige, was Sie tun könnten, wäre, eine Schraube zu setzen. Jetzt müssen Sie einen neuen separat kaufen.
Nach dem Austausch fuhr er etwa 1000 km, legte die Pads auf die gleiche Marke. Ich habe keinen Unterschied zu den Originalen bemerkt, es ist zu früh, um über die Ressource zu sprechen. Sie bremsen scharf und still.
Alles passt zu RENAULT FLUENCE (L30_) 2.0 16V (L30C, L30G, L30T, L30V)
Die Discs sind von schlechter Qualität... Bereits der zweite Satz dieser Scheiben schlägt beim Bremsen nach 20.000 Kilometern, was sehr wenig ist...
Die Scheiben sind voll..., rollte, fuhr 1000km und der ganze Lauf der Scheiben war vier Dutzend, obwohl es nicht einmal scharfe Bremsen gab.