Kupplungsscheiben Hola und Sachs - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, Hola oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 121 Bewertungen, 45 von denen es an Kupplungen geschrieben ist Hola und die anderen 76 haben die Scheiben verlassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Hola
Position
<Platz Hola im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
13Bewertungen
236
103
Sachs
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
12Noten
695
80
Am besten für Autos
Fiat Albea, Chevrolet Aveo T250, Chevrolet Cruze 2012-2015, Volkswagen Polo, Renault Clio 3, und noch 3 auto
Perfekt für Kia Rio 4 mit 1.6-Motor
alles ist perfekt aufgestanden und funktioniert so, wie es neu sein sollte.
anscheinend ist die Qualität nicht schlecht gut, bis ich 10000 km gefahren bin, gibt es keine Probleme
Ich habe diesen Kupplungssatz für den Aveo t200 genommen. der 1.4-Motor, 83 PS, wurde mit dem alten verglichen, die Scheibe ist in diesem Kit kleiner.
Das Ausrücklager hat eineinhalb Jahre gedauert.
Produktion Slowakei - wenn Sie das Original gekauft haben. Auf den Scheiben steht die Aufschrift Made by Sachs. hergestellt durch Lasergravur. Die Schrift ist klassisch. Auf den Nieten steht Sachs. Auf Korbgewichten auch. Die Federn zwischen den Scheiben haben eine gut sichtbare Biegung. Wenn das alles ist, haben Sie das Original gekauft. Derzeit ist der beste Ersatz für das Valeo-Original, außerdem ist es in der Qualität noch besser. Ich empfehle es zum Kauf.
Mazda 3 BK aus dem Jahr 2008. 1,6 Z6 Mechanik, das Kit passt perfekt, der Griff funktioniert sanft.
Das Ausrücklager aus dem Kit starb ein Jahr später.
Es sieht so aus, als würde die Qualität der Firma leiden.
ich bin seit 2 Jahren nicht abgereist
Sehr schlechter Griff -genug für 25-30 Tausend -sehr schlechte Montage -alles klingelt, es rasselt...wir gehen kurz vorbei
Der Griff ist ausgezeichnet! Ich rate Ihnen, das Geld nicht zu bereuen und genau das zu kaufen. Das beste Analogon kann einfach nicht gefunden werden
Nach 20.000 km. ohne Kriegserklärung, kein Lärm, kein Heulen, alles ist zusammengebrochen, und alles, was möglich und unmöglich ist, ist mit Bällen zusammengebrochen. Der Korb sah aus, als wäre er mit einer Schrotflinte auf ihn geschossen worden, auch die Glocke der Box ging an, beim DRK schlug ein Stück Plastik in der Nähe des Kerns ab. Das Schwungrad und die Krone wurden zum Glück nicht beschädigt.
Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an die Mitarbeiter für Ihre Hilfe bei der Bestellung.
Ich habe es auf den kia rio jb gelegt, alles hat gut geklappt. Funktioniert perfekt, das Pedal ist schwerelos. Über die Lebensdauer kann ich nichts sagen, bis ich 3000 km gelaufen bin.
Alles passte. Chevrolet Aveo T250 ist eine Limousine für Pelz. PPC (2007).
Auf die Vesta kam 1,6 AMT zu.
Ich habe es geändert, bin bis zu 1000 gegangen, alles ist in Ordnung
Es kam am nächsten Tag, wie versprochen. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
Die Kupplung ist ausgezeichnet geworden, Vibrationen und Zuckungen sind weg, die Gänge schalten schneller und reibungsloser um. Jetzt ist der Freude keine Grenze gesetzt))) Übrigens haben sich die Blütenblätter des Korbes im Werk Valeo verformt.
derselbe Sachs stand von der Fabrik, wechselte zu 210000, die Scheibe und der Korb würden noch passen, für die nächsten 50-100 tcm denke ich, dass man nur eine ausrückbare austauschen kann, Polo Limousine, 1.6 Schaltgetriebe, 2013, cfna