So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Auf die Vesta kam 1,6 AMT zu.
Die Kupplung ist ausgezeichnet geworden, Vibrationen und Zuckungen sind weg, die Gänge schalten schneller und reibungsloser um. Jetzt ist der Freude keine Grenze gesetzt))) Übrigens haben sich die Blütenblätter des Korbes im Werk Valeo verformt.
Vesta 1.6 AMT. Nach einem Jahr Betrieb kam es beim Anfahren zu einem schrecklichen Schütteln im Stau. Dieses Kit hat das Problem radikal gelöst.
Der Griff des Feuers, auf den Priora gelegt, ist weich cool, gibt den berühmten Valeo und Luke einen Vorsprung
Sie haben Vesta 1.6 auf den Bund gelegt, es funktioniert perfekt.
Tolles Kupplungsset.Alles ist original. Schmiermittel, Führungsschiene und Ausrückvalio sind im Lieferumfang enthalten. ( nicht die richtige Beschreibung bezüglich des Squeeze-Outs)
Ich habe diese Kupplung auf Vesta 1.6 gekauft. 2017
Das Auto fährt hervorragend.
Ich habe es selbstständig auf der Vesta sv 1.6 bei einem Lauf von 49 Tausend installiert. Jetzt funktioniert der Roboter wie es sollte. das Kit passte vollständig, das Kit verließ das Kit. Ich empfehle es!!! Valeo ist ein geschwollenes Zentrum und ein Haufen Plastikelemente auf der Scheibe (sparen Sie Metall?!) der Griff, die Blütenblätter des Korbes hatten leichte Verformungen. der alte hat mit dem Presslufthammer gespielt.
Ich habe dieses Kit anstelle des werkseitigen Valeo auf dem Vesta SW Cross 1,6 + Schaltgetriebe gemäß den Empfehlungen mit Drive2 geliefert. Der Grund für den Austausch waren Zuckungen beim Beginn der Bewegung bei heißem Wetter, im Stau, in der Rutsche mussten Gas- und Kupplungspedale gespielt werden, um die Bewegung zu beginnen. Nach der Garantie konnte kein Ersatz gefunden werden, ein Defekt wurde nicht erkannt, es gab keine kalten Zuckungen.
Vesta 1.6. Ich habe diese Kupplung vor einer Woche aufgestellt. Nur der Ausrückbehälter im Set ist schwach. Ich musste Vasovsky setzen. Die Eindrücke sind bisher positiv. Die Zeit wird es zeigen.
Ich habe auch einen Roboter für die Vesta 16 genommen, während ich 15k und ein Jahr gefahren bin, alles funktioniert wunderbar
Ausgezeichnete Traktion, ich habe es anstelle des werkseitigen Valeo auf die Vesta 1.6 AMT gesetzt. Das Zucken und Schütteln ist verschwunden, die Umschaltung ist weich und glatt, ich empfehle es jedem auf jeden Fall!
Ich habe die Kupplung Sachs 3000950097 gekauft, der Meister hat nicht begonnen, den Ausrücksatz vom Set zu setzen, sondern den werkseitigen VBF zu installieren. Wie die neue Kupplung funktioniert, gefällt mir, das Pedal ist weicher geworden, beim Drücken des Pedals sind die Klickgeräusche des Autostraffers nicht zu hören.
Ich habe mir eine LUKE gesetzt. Nach 5000 km war der Cheto nicht mehr da, der Service wurde bereits wieder zerlegt, die Scheibe war ungleichmäßig abgenutzt, und am Schwungrad war die Leistung, kurz gesagt, es war notwendig, das Schwungrad sofort zu wechseln. Am Ende wird wieder die Kupplung + das Schwungrad ausgetauscht. Seit 16 tausend Kilometern ist der Flug normal.
Kupplungssatz für Lada Kalina macht ein wenig Unternehmen — 6 Herstellerund hier wird die Bewertung der einzelnen Unternehmen dargestellt, die auf der Grundlage von gebildet wird 20 Bewertungen. Länder für die Herstellung von Kupplungen:
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, sind die besten Kits für Lada Kalina produziert das Unternehmen Hola. Das Rating des Unternehmens ist 4.8 von 5 Sternen mit 100% positives Feedback. An zweiter Stelle stehen die Kupplungssätze Sachsund auf dem dritten Luk.
Im allgemeinen Ranking der Kupplungssätze, nicht für Lada Kalina, diese 3 -Hersteller befinden sich an folgenden Orten:
Sehen Sie sich die Gesamtbewertung aller Kupplungssätze für alle Fahrzeuge an, nicht nur für Lada Kalina. es gibt einfach mehr Feedback, was nützlicher ist. Vergessen Sie auch nicht, das Preisschild jedes Kits zu vergleichen und Ihr eigenes Feedback zu hinterlassen, um anderen Fahrern zu helfen.
Schauen Sie sich neben den Kupplungssätzen die Bewertungen anderer Teile für an Lada Kalinazum Beispiel: Lenkspitzen, Thermostat usw. Alle Bewertungen für verschiedene Teile Lada Kalina. finden Sie unter dem Link.
Produktion Slowakei - wenn Sie das Original gekauft haben. Auf den Scheiben steht die Aufschrift Made by Sachs. hergestellt durch Lasergravur. Die Schrift ist klassisch. Auf den Nieten steht Sachs. Auf Korbgewichten auch. Die Federn zwischen den Scheiben haben eine gut sichtbare Biegung. Wenn das alles ist, haben Sie das Original gekauft. Derzeit ist der beste Ersatz für das Valeo-Original, außerdem ist es in der Qualität noch besser. Ich empfehle es zum Kauf.
zuschuss 8kl, 2017g SCHALTGETRIEBE, weicher als das Original
Guten Abend an alle! Ich habe diese Kupplung für den Kalina gekauft und installiert, als Ersatz für einen bereits ähnlichen (70 t. zu), aber noch nicht verstorbenen SACHS ). Ich kann eine Sache sagen, diese Kupplung hat sich als ein sehr hochwertiges Produkt erwiesen ( ein schöner weicher Squeeze und Laufruhe in allen Modi ) Ich empfehle es dringend, Sie werden es nicht bereuen!
Griff auf den Viburnum von der Lh. 126 prioren. Genau das gleiche kostet von der Fabrik, es sind 330 Tausend km vergangen.
Ich habe 2 AMT auf den Viburnum gelegt, der Flug ist normal..
ich werde empfehlen, zumindest bei der Firmware 3.0 auf AMT 1.6 und der modifizierten Firmware des Motors, es funktioniert sanft, schüttelt nicht, es sind bereits 60 tausend gefahren, alle Normen wurden mit dem Anhänger getestet
ausgezeichnete Kupplung,wurde auf den 127-Motor gestellt, weicher als die Fabrik, das Zucken zum Heißen ist weg
Ausgezeichneter Griff. Produktion Uljanowsk, auf der Druckmarke ina br. Ich habe 2018 gv auf 8kl Kalina gesetzt. Ich empfehle, das Kupplungsseil sofort zu wechseln und zu wechseln Artikelnummer 2190116022001
Ich habe dieses Kit auf den Kalina 2 von 2015 gesetzt. anstelle des werkseitigen Valeo. Das Pedal wurde weicher, es gab keine Zuckungen, wenn es heiß berührt wurde. Aber die Nachteile überdecken die Vorteile: Im Stau und "Ziehen" wird der Pedallauf unvorhersehbar - er kann ganz am Anfang oder wie gewohnt greifen; Am Ende des Pedallaufs kann es ein Klicken geben, als würde die Scheibe schließlich gegen das Schwungrad gedrückt und das Auto zuckt in diesem Moment. Im normalen Stadtverkehr gibt es keine Probleme. In weniger als 10000 km begann er zu quietschen. Ich habe die Verpackung überprüft, es scheint das Original zu sein, aber solche Probleme sind traurig, besonders für ein paar t km. von zu Hause aus, wenn du mit deiner Familie in den Urlaub fährst.
Ich habe den Kupplungssatz Hola S230, den Korb, die angetriebene Scheibe und das Lager auf den Viburnum gelegt. Im Allgemeinen ist es gut, zumal der Preis gerechtfertigt ist. Hochwertig hergestellt, gut verpackt. Alles ist wie ein Einheimischer aufgestanden. Drücken wir die Weiche aus, zuerst dachte ich, das Seil sei gerissen, so dass das Pedal fehlgeschlagen ist.Das Einschalten ist reibungslos, ohne Ruckeln. Das Lager macht keinen Lärm. Also bin ich mit der Wahl zufrieden.
Es ist Zeit, die Kupplung zu ersetzen! Ein ct luk 620331900 ct von Zuschüssen geliefert! getriebe 2181 hat alles gepasst! Ich habe das Öl mit synthetischen Likören gegossen! Das Pedal ist weich geworden, aber manchmal wird es sowohl beim Naschen als auch beim Naschen schneller!
Ich habe die Kupplung durch HOLA ersetzt. Das Pedal ist viel weicher geworden, die Gänge schalten sich leichter ein. Ich musste mich an die neue Kupplung gewöhnen — es ist ein paar Mal ins Stocken geraten.
Ich habe diese Kupplung gesetzt, nach 80 kmh beim Fahren, ob es pfeift oder Rast, ich erhöhe die Geschwindigkeit und der Lärm wird verstärkt, auch wenn ich 80 fahre, um das Gas freizugeben, erscheint das Geräusch, kann ich es unter Garantie abgeben?
Die Kupplung ist früher beim Basteln gefahren, etwas, das mir nicht gefällt!
Ich habe das Kit genommen, also alle 3 Elemente! Es fühlte sich an, als hätte die Ausrückerin einen Lärm gemacht.
Ich habe irgendwie die Trialli-Kupplung genommen — einen hohlen Haken, nach 8 tausend Kilometern wurden die Blütenblätter ohne ersichtlichen Grund auf den Korb gebogen - die Garantie ist noch nicht zu Ende.
Ich habe Luk gestellt. Eindrücke wie von der neuen Kupplung, weich — ich mag es, nur das Pedal ist noch niedriger als die Bremse (jetzt auf Augenhöhe) und im Allgemeinen zaladene. Es stellte sich heraus, dass SACHS davor stand, normal ist das, die Scheibe wurde in den Kofferraum geworfen, die ausziehbare begann gerade zu rammen, und der Bruch war im Korb - die Hälfte der Blütenblätter wurde abgeschnitten, die zweite ist im Begriff, wegzufliegen.
Die Laufleistung an der alten Fabrikkupplung betrug etwa 100.000 und 100 km. Weiter begann ein Schlupf, der sich mit der Laufleistung bei jedem Gang verstärkte. Ich habe einen Satz der zehnten Kupplung (Korb, Scheibe, Ausrücklager) der Firma MecArm gekauft.Es war von Anfang an eng zu drücken. Das Neue wird jetzt weicher gepresst.
Da die Schachtel entfernt wurde, habe ich beschlossen, sofort die Kupplung zu wechseln, weil sie versengt war. Ich habe die Kupplung durch Luk ersetzt. Das Pedal ist jetzt sehr weich geworden.
Ich nahm das Set von Priora 21703 vis excedi, Inna nahm es separat heraus. Funktioniert einwandfrei.