Kupplungsscheiben MecArm und Hola - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, MecArm oder Hola . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 55 Bewertungen, 10 von denen es an Kupplungen geschrieben ist MecArm und die anderen 45 haben die Scheiben verlassen Hola . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MecArm
Position
<Platz MecArm im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
16Bewertungen
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0
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 6, Volkswagen Passat B4, und noch -3 auto
Hola
Position
Platz Hola im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
13Noten
236
103
anscheinend ist die Qualität nicht schlecht gut, bis ich 10000 km gefahren bin, gibt es keine Probleme
Ich habe es auf den kia rio jb gelegt, alles hat gut geklappt. Funktioniert perfekt, das Pedal ist schwerelos. Über die Lebensdauer kann ich nichts sagen, bis ich 3000 km gelaufen bin.
Ich habe es geändert, bin bis zu 1000 gegangen, alles ist in Ordnung
Bei mir hat diese Kupplung etwas weniger als 50.000 km gedient.
Der Griff des Feuers, auf den Priora gelegt, ist weich cool, gibt den berühmten Valeo und Luke einen Vorsprung
Der Griff ist sehr angenehm weich. Bisher ist alles in Ordnung, aber der Lauf ist 1000
Blütenblätter auf dem Korb in verschiedenen Ebenen, am zweiten Tag begann man, die Gabel so zu reißen, dass die Vibration im Salon zu spüren war, schließlich stellte er den alten-VALEO -auf.
Äußerlich ist die Qualität gut. ich habe das Lager nicht aufgestellt, ich habe es separat von skf genommen. 4 Sterne dafür, dass die Kupplungsscheibe kleiner ist als die Scheibe der Firma luk (die wiederum mehr als 150tys entfernt hat. km. und würde weitergehen, wenn die Sitzplätze der Dämpfungsfeder nicht auseinander gefallen wären), etwa einen Zentimeter.
Die Kupplung selbst ist nicht schlecht, aber setzen Sie sofort einen anderen heraus, ich habe es durch 9000 km geläutet, und das ist wieder, um die Box zu entfernen und wieder zu bezahlen, also kaufen Sie sofort ein anderes Lager, dieses Plastikhülle. Es macht jeden Tag mehr Lärm, aber das Auto isst :)
Die hohe Qualität der Verpackung ist beeindruckend, auch die Disc und der Korb hinterlassen ein angenehmes Erlebnis. Es gibt keine Bemerkungen zur Arbeit der Kupplung - reibungslos und lautlos. Umso erstaunlicher ist es, dass ein Kunststoff-Montagedorn im Kit enthalten ist, der nicht zur Scheibe passt. Es ist zu früh, um über die Ressource des Kits zu sprechen, aber im Internet sind die Bewertungen nicht schlecht.
Ich habe 6 mt auf Kiryuha gelegt. Es gab einen Geruch nach einer verbrannten Scheibe, die Auspressscheibe rasselte, die Übertragung wurde nicht eindeutig aktiviert. Der gebürtige ist 75.000 Kilometer gelaufen.
Sieht gut aus,funktioniert nicht sehr gut. Der Bogen stand da, das Pedal wurde merklich härter und reicht scharf aus, man muss sich daran gewöhnen.Für diesen Preis ist es normal.
Das Aussehen ist von guter Qualität. Der weitere Betrieb wird sich zeigen. Bis jetzt ist es normal.
Ich habe die Kupplung installiert, es gibt keine Beschwerden bei der Arbeit, Sie können sicher kaufen!
Die Wahl fiel auf diese Kupplung. Im Stau sieht er sich gut. Das Pedal ist weich geworden. Ich habe 7000 Tausend Flug normal gefahren. Aus diesem Grund gibt es bisher eine solche Einschätzung.
Ich habe die Kupplung gewechselt, sie hat lange abgeschleppt, aber es war immer noch möglich zu fahren, bergauf hat das Auto aufgehört zu beschleunigen. Die Preise sind sicherlich nicht menschlich, aber ich habe es geschafft, vor dem Preissprung zu kaufen. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es reißt nur auf den Weg!
vor 3 Jahren habe ich den HOLA-Artikel CH11-101 auf meinen Arbeitsreno Logan 1.4 Liter mit einer JH1-Box gelegt. 170.000 gingen weg, aber sein Partner setzte sich auf den Bauch und verbrannte ihn, nachdem er ihn abgeschleppt hatte. Beim Austausch der Kupplung wurde darauf geachtet, dass die Blütenblätter des Korbes, die mit dem Ausrückbehälter in Berührung kommen, ihre Elastizität beibehalten haben und keine Krümmung aufweisen.Meiner Erfahrung nach sieht das Original bei einem ähnlichen Lauf schlechter aus. Wenn der Kollege nicht verbrannt hätte, wäre die Kupplung noch normal gelaufen. Für mich kam ich zu dem Schluss, dass es im Vergleich nicht einmal mit Analoga besser ausgeführt wurde, sondern auch mit Valeo. Der Preis passte zu allen 100.
Gestern beendete ich die Montage des Autos, rollte über 30-40 km. Was ich schließlich bekam:
- Weiche Kupplung, dachte sogar zuerst, dass ich schlecht gepumpt habe und es funktioniert nicht.
- Beim Ziehen und Umschalten fehlte das Zucken.
ABER als ich das Auto anfing und aus dem Auto stieg, hörte ich das Geräusch des Diesels von Megash. Ich bin enttäuscht, ich habe so viel Arbeit und alles unter meinem Schwanz geleistet, ich empfehle diese Firma überhaupt nicht.Ich habe die Kupplung gewechselt (mecarm), das Moment hält schwach (der St2-Chip steht). Neulich habe ich ein paar Mal scharf auf einer rutschigen Straße angefangen, ein starker Schlepper ... Der Geruch von Palenka, und seit dem nächsten Lichtstrahl konnte ich mich überhaupt nicht mehr berühren!Ein wenig ausgeruht fuhr das Auto, aber das «Sediment» blieb bestehen, es gibt auch springende Drehzahlen bei starken Beschleunigungen auf der Strecke, aber nicht immer.
Ich hatte eine Mecarm-Kupplung --*sehr selten. Angesichts der Tatsache, dass ich sehr ruhig und vorsichtig fahre - der Kupplungssatz hat nicht bestanden und 25.000 hat die Nabe der Scheibe gerissen.