Kupplungsscheiben MecArm und KRAFT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, MecArm oder KRAFT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 15 Bewertungen, 10 von denen es an Kupplungen geschrieben ist MecArm und die anderen 5 haben die Scheiben verlassen KRAFT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MecArm
Position
<Platz MecArm im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
16Bewertungen
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Am besten für Autos
Volkswagen Golf 6, Volkswagen Passat B4, und noch -3 auto
KRAFT
Position
Platz KRAFT im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
21Noten
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Ich habe die Kupplung gewechselt, sie hat lange abgeschleppt, aber es war immer noch möglich zu fahren, bergauf hat das Auto aufgehört zu beschleunigen. Die Preise sind sicherlich nicht menschlich, aber ich habe es geschafft, vor dem Preissprung zu kaufen. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es reißt nur auf den Weg!
Gestern beendete ich die Montage des Autos, rollte über 30-40 km. Was ich schließlich bekam:
- Weiche Kupplung, dachte sogar zuerst, dass ich schlecht gepumpt habe und es funktioniert nicht.
- Beim Ziehen und Umschalten fehlte das Zucken.
ABER als ich das Auto anfing und aus dem Auto stieg, hörte ich das Geräusch des Diesels von Megash. Ich bin enttäuscht, ich habe so viel Arbeit und alles unter meinem Schwanz geleistet, ich empfehle diese Firma überhaupt nicht.Ich habe die Kupplung gewechselt (mecarm), das Moment hält schwach (der St2-Chip steht). Neulich habe ich ein paar Mal scharf auf einer rutschigen Straße angefangen, ein starker Schlepper ... Der Geruch von Palenka, und seit dem nächsten Lichtstrahl konnte ich mich überhaupt nicht mehr berühren!Ein wenig ausgeruht fuhr das Auto, aber das «Sediment» blieb bestehen, es gibt auch springende Drehzahlen bei starken Beschleunigungen auf der Strecke, aber nicht immer.
Ich hatte eine Mecarm-Kupplung --*sehr selten. Angesichts der Tatsache, dass ich sehr ruhig und vorsichtig fahre - der Kupplungssatz hat nicht bestanden und 25.000 hat die Nabe der Scheibe gerissen.
Ich habe mir vor kurzem ein Handwerk gelegt ... Entweder blass oder xs cho ... Wechselte mit Ruckeln bis zum 4. Gang, um das Pedal auf den Boden zu drücken (das Pedal ist eingestellt), und es reichte gerade ein bisschen vom Boden aus, um es zu heben ... ehrlich gesagt war es eine Qual, nicht zu reiten ... Nach einer Woche solcher Qualen habe ich es in Valeo geändert ... Jetzt freue ich mich über das Leben.
Ich habe mir das Handwerk gelegt. Sehr schlecht. Alles ist glatt und wunderbar, aber außer dem Gehen. Etwa 50.000 Kilometer sind es zum Basteln der Decke.
Die Kupplung ist früher beim Basteln gefahren, etwas, das mir nicht gefällt!
Ich habe das Kit genommen, also alle 3 Elemente! Es fühlte sich an, als hätte die Ausrückerin einen Lärm gemacht.
Die Laufleistung an der alten Fabrikkupplung betrug etwa 100.000 und 100 km. Weiter begann ein Schlupf, der sich mit der Laufleistung bei jedem Gang verstärkte. Ich habe einen Satz der zehnten Kupplung (Korb, Scheibe, Ausrücklager) der Firma MecArm gekauft.Es war von Anfang an eng zu drücken. Das Neue wird jetzt weicher gepresst.
Die Werkskupplung wurde um 129.000 Kilometer geändert. Es lebten bis zu 206 000, also nur 77 000. Das Handwerk stand.
Ich habe eine Kupplung der Firma MecArm gekauft. Der Griff ist nicht schlecht.
Die Kupplung wurde mit 3 Versuchen abgeholt, schließlich wurde ein kompletter Kupplungssatz mecarm mk9587 gekauft. Und wir sind wieder unterwegs!
Es gab kein Ausrücklager im Kit, ich habe es nicht sofort angeschaut, dann war es zu spät, von der SRT zurückzukehren
Die Lieferung ist sehr schnell. Es kam einen Tag früher als erwartet. Es ist alles ganz angekommen. Es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
EIN STÜCK SCHEIßE. DIE FEDERN DER SCHEIBE BRACHEN ZUSAMMEN, MAHLEN DEN KORB .