Kupplungsscheiben BLUE PRINT und KRAFT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, BLUE PRINT oder KRAFT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 19 Bewertungen, 14 von denen es an Kupplungen geschrieben ist BLUE PRINT und die anderen 5 haben die Scheiben verlassen KRAFT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
15Bewertungen
390
47
Am besten für Autos
Audi TT 8N, Mercedes-Benz G-Class W460, Daewoo Matiz, und noch -2 auto
KRAFT
Position
Platz KRAFT im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
21Noten
0
0
Gut, weich.
Passend zum Mitsubishi Space Star 2004.
Es passte perfekt zur Almera n16 1,5.
kaufen Sie auf keinen Fall !!! die Kupplungsscheibe ist ein Spielzeug, die Nieten wurden abgerissen und die Scheibe beim normalen Fahren zerbrochen, das Metall ist sehr dünn und besteht aus einem unpassenden Metall - die Löcher der Nieten waren oval, das heißt, sie wurden einfach gelöscht und die Nieten wurden herausgerissen. nimm Luk, Sahs oder das Original - am Ende wird es billiger!
Szene 2, 732 Motor, funktioniert gut
BLUE PRINT ADT330206 Einmassenkupplungssatz, habe ich vor 3 Jahren und 130.000 km selbst installiert, der Flug ist normal, wenn er mit den richtigen Händen installiert ist, funktioniert alles gut.
Ich habe die Einmassenkupplung Blue Print, einen Satz (Schwungrad, Korb, Scheibe und Auspresswerkzeug + alle Schrauben) geliefert. Erste Eindrücke: Die Maschine ist in den Bewegungen schärfer geworden, beschleunigt schneller, fährt besser auf den Böden. Es sei denn, Sie müssen mit dem Pedal vorsichtig arbeiten.Wer noch Zweifel hat, meine Meinung ist eindeutig ja.
Ich habe mir vor kurzem ein Handwerk gelegt ... Entweder blass oder xs cho ... Wechselte mit Ruckeln bis zum 4. Gang, um das Pedal auf den Boden zu drücken (das Pedal ist eingestellt), und es reichte gerade ein bisschen vom Boden aus, um es zu heben ... ehrlich gesagt war es eine Qual, nicht zu reiten ... Nach einer Woche solcher Qualen habe ich es in Valeo geändert ... Jetzt freue ich mich über das Leben.
Ich habe mir das Handwerk gelegt. Sehr schlecht. Alles ist glatt und wunderbar, aber außer dem Gehen. Etwa 50.000 Kilometer sind es zum Basteln der Decke.
Die Kupplung ist früher beim Basteln gefahren, etwas, das mir nicht gefällt!
Ich habe das Kit genommen, also alle 3 Elemente! Es fühlte sich an, als hätte die Ausrückerin einen Lärm gemacht.
Die Werkskupplung wurde um 129.000 Kilometer geändert. Es lebten bis zu 206 000, also nur 77 000. Das Handwerk stand.
Ich habe alles gut installiert funktioniert es wurde für 2-3 Wochen gereinigt, um das Läppen zu beschleunigen, ich empfehle, mich nur einmal auf der Kupplung sanft zu bewegen - ich habe mich bewegt, ich habe 50 Meter gefahren, ich habe angehalten und so 30 Mal angehalten
Der Korb reichte für 4500 Kilometer, wobei das Fahrtempo mehr als gemessen war, beim Anfahren wurden ruckartige Bewegungen spürbar, die sich später verstärkten, nach der Demontage zeigten sich unterschiedliche Blütenblatthöhen. Der Ausrückbügel hat bei 3.000 Kilometern gepiept. Selbst bei niedrigen Kosten sollte die Qualität höher sein . Es ist absolut nicht da.
Es wird erhitzt, nachdem die Reise nicht möglich ist, beginnt zu zucken, ich werde sie zum Original wechseln.
Nicht sehr genug für 1 Jahr
Сделал сцепление, поставил Blaudruck, это середнячок! Езжу уже три недели, пока все хорошо!
Die Qualität scheint gut zu sein. Alles in separaten Beuteln, Schmierung und Anleitung. mal sehen, wie viel genug ist
Schrecklicher Griff !!!!!!!es hat auch 10 Tausend nicht bestanden..geld in den Wind !!!! Auf dem Foto ist die falsche Scheibe ,auf Chinesisch 3 Federn,auf Valeo 4 !nur das Lager hat überlebt!im Exist wurde gesagt, nimm es ,gut