Hauptkupplungszylinder Sachs und TRW - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, Sachs oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 52 Bewertungen, 21 aus denen Zylinder geschrieben sind Sachs und die anderen 31 haben die Zylinder zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
21Bewertungen
Am besten für Autos
Mitsubishi Colt, Land Rover Discovery 4, Land Rover Freelander, Mercedes-Benz A-Class W168, Mercedes-Benz A-Class W169, und noch 8 auto
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
9Noten
Am besten für Autos
Audi 80, Toyota Corolla E120, Mazda 3 BL, Mazda 6 GG, Mazda 6 GH, und noch 27 auto
Mehrere Jahre Betrieb ohne Probleme
Auf dem Höhepunkt eines Arbeitstages in der Innenstadt wollte das Pedal plötzlich nicht mehr zurückkommen. Ich habe mich schnell an den Straßenrand gedrückt. Danach wurde die Übertragung auf die laufende auch nicht eingeschaltet, nur bei ausgeschaltetem Motor. Und eine Pfütze unter dem Auto ...
Rief den Abschleppwagen und den Service an: Er brachte das Auto zum Service und lief in den Laden. Ich habe einen TRW-Nehmerzylinder gekauft. Ersetzt, gepumpt und alles wurde gut. Kupplungsnehmerzylinder, TRW (PJF 100).
Pilenga ist nicht sehr gut, aber ATE oder TRV ist ein Thema, obwohl es teuer ist, aber es ist es wert.
Ich habe heute den Kupplungsnehmerzylinder durch einen TRW ersetzt, der alte hat angefangen zu überspringen. Wir freuen uns über ein weiches Pedal! Nur für den 4G18-Motor geeignet.
Ich habe ein TRW-RCS bestellt und installiert. (TRW PJF705). Jetzt schlafe ich ruhig.
Es gab einen Leerlauf am Pedal. Der Zylinder schwitzte ein wenig von innen. Ich war unzufrieden. Alles hat sich ohne Probleme gelöst, als ob es gestern statt vor 22 gedreht wurde. Ersetzt und gepumpt. Die Tormozuha ist noch da. Es macht keinen Sinn, ein großes Volumen zu nehmen.
Trw PNB241 Zylinder Kapitel Ate 03.9901-5808.2 — Bremse
Trw PNB241 Zylinder Kapitel Ate 03.9901-5808.2 - Bremse Flüssigkeit. Alles hat super geklappt und funktioniert wie auf einer neuen Maschine).
Die Kupplung und der Kupplungshauptzylinder sind gleichzeitig zu Ende gegangen. Ich habe lange Ersatzteile für den Austausch ausgewählt, also werde ich sie hier angeben, vielleicht wird es für jemanden nützlich sein. Ab Werk steht die Kupplung der Firma Exedy.
Der Hauptbremszylinder wurde vom siebten Sivik gekauft - der Hauptkupplungszylinder TRW PNB 497. Der SCS vom siebten Sivik kam gut an. Der Griff nach der Reparatur funktioniert perfekt! Ich empfehle also sicher jedem, ein solches Kit zu setzen).
Ein Service sagte, tauschen Sie den Kupplungsgeberzylinder aus. Ich habe TRW bestellt (Ich habe die Details dieser Firma nie im Stich gelassen). Ich habe es gegen TRW getauscht und es kann nicht einmal XD gepumpt werden. Es war eine Ehe.
Die Box ist oben voll und da steht gerade der Kupplungszylinder, ich öffne den Bremsbehälter und das Niveau ist auf die Hälfte gefallen und der Täter wurde gefunden. Zylinder stehen Sachs.
Der TRW-Hauptzylinder stand, mit der Zeit gab es Klickgeräusche und manchmal kehrte das Pedal nicht vollständig zurück. Ich habe lange auf das Pedal nachgedacht, den Zylinderschaft vom Pedal gelöst und festgestellt, dass der Hauptzylindermechanismus selbst klickt.
Ich habe mein altes Original bekommen. TRW wurde in einen Schuppen geworfen =).
Ich habe den Kupplungsnehmerzylinder ersetzt, da einmal im Jahr Bremsflüssigkeit nachgefüllt werden musste, ein paar Mal war das Pedal auf dem Boden eingeklemmt. Er wurde vor langer Zeit ersetzt, trw. Von den Änderungen wurde das Pedal etwas weicher, aber immer noch wie auf Kamaz = (.
Eine neue SACHS-RTC wurde bestellt. Das Problem trat beim Pumpen des Systems auf. Lange und hartnäckig schwankten sie das Pedal, entwässerten es. Sie wurden mit einer großen Spritze durch den Stutzen gepumpt, aber am Ende hat es geklappt.
Das Gehäuse ist nicht aus Gusseisen, Hartplastik ist in der Eigenschaft Gusseisen
Ich habe Sachs und habe kein Jahr gearbeitet, ich empfehle LPR und Bosch. Und es wird Glück geben.
Ich habe Sachs genommen, immerhin Deutschland, der ZF-Konzern, aber ich habe es aufgepumpt ... Eine dringende Reparatur, und ich habe lpr schnell in die Hand genommen.
Der Griff ist weicher geworden und die Gänge werden schärfer eingeschaltet. Hauptkupplungszylinder Sachs 6284600103.
Ich habe sachs gewählt, was eigentlich im Laden momentan war. Im Allgemeinen habe ich es gesammelt, gepumpt, alles ist in Ordnung.
Es gab Erfahrungen mit der Installation des Hauptzylinders der Kupplung Trw auf dem Pajero, ich habe einige Jahre ohne Kommentare gearbeitet, nachdem ich das Auto verkauft habe )
TRW, ist seit mehr als 10 Jahren unterwegs, ist abgelaufen, die Manschetten sind ausgetauscht, fährt weiter...
Im Inneren liegt Nissin, das gleiche wie im Original.