TOP 10 Hersteller von Kurbelwellenriemenscheiben
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
115
Insgesamt Kurbelwellen-Riemenscheibe
3972
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
Gates | 4.4
|
7 | 0 |
0
0
|
|
Febest | 4.2
|
38 | 2 |
0
0
|
|
Stellox | 4.1
|
5 | 2 |
0
0
|
|
NTN-SNR | 4
|
7 | 3 |
0
0
|
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Patron | 3.6
|
6 | 4 |
0
0
|
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DAYCO | 3.6
|
5 | 2 |
0
0
|
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Contitech | 3
|
3 | 3 |
0
0
|
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MAGNETI MARELLI | 2.8
|
4 | 4 |
|
Der Febest ist seit drei Jahren unterwegs, ich meine, die Riemenscheibe ist normal. Die Hauptsache ist, dass das Motoröl nicht darauf fällt, der Gummi auf der Riemenscheibe ist nicht ölbeständig.
Setzte ein Analogon von Febest. Bisher gibt es keine Beschwerden darüber.
Meine heimische Kniescheibe hat mich von Anfang an bedrückt, obwohl es bei der Arbeit keine Beschwerden gab, aber er sah schäbig aus. Ich habe Febest gekauft )) Analog mit der MDS-EUUSA-Nummer. Der Austausch ist einfach, jetzt ist die Seele ruhig))
Ich habe irgendwie eine Kurbelwelle vom Febest an der Riemenscheibe, seit einem Jahr sind fast Bäche geleckt.
Das Gewicht der Riemenscheibe ist nicht 1,1 kg, sondern 1,4 kg.
Kurbelwellenriemenscheibe. Ich habe jetzt einen Febest, der seit fünf Jahren steht.
Ich musste die Kurbelwellenriemenscheibe ersetzen, da es ein ungewöhnliches Klopfen gab, das mit zunehmender Motordrehzahl stärker wurde. Kurz gesagt, das alte wurde durch ein neues von Febeste ersetzt, weil das Analog für den Preis arrangiert wurde. Nun, nach dem Austausch, als Ergebnis, Stille in der Kabine.
Auf dem ds4 stand er wie ein Einheimischer, die Qualitäten sind gut.
Ich habe eine Kurbelwellenriemenscheibe MDS-4G93 für Mitsubishi Galant Saloon 2003 gekauft. Der Vorteil des Febest ist ein umfangreicher Katalog und ich habe lange nicht gesucht. Ich habe bestellt, geliefert - ich fahre. Es gibt keine Ansprüche an die Riemenscheibe. Starkes Ersatzteil, zuverlässig. Und im Preis ist es angemessen, wenn Sie nicht nach Originalteilen streben.
Äußerlich sieht es qualitativ aus, es funktioniert ohne Beschwerden. Ich fuhr 40000km.
Kram. geräusche bei einer Laufleistung von 300km. innerhalb des trockenen solidol. nach dem Waschen genoss ich das Rumpeln von quadratischen Kugeln über die Scherbenhaufen.
Es scheint bereits eine Kurve zu sein - der Gummi wölbt sich auf der einen Seite leicht aus, auf der anderen Seite ist er versenkt
Das gleiche steht im Original auf dem ASTRA H 2008 1.3 diesel
Der Motor begann zu taub zu werden. Die Ursache lag in der Kurbelwellenriemenscheibe. Ich habe diesen HYDS-I30 auf den Dienst gestellt. Ich habe überhaupt keine Beschwerden darüber. Die Hyundai Elantra 6-Engine startet normal, funktioniert reibungslos. Die Riemenscheibe wird nicht lange benutzt, aber der Hersteller hat meine Loyalität bereits verdient.
Ich habe vor kurzem eine neue Kurbelwellenriemenscheibe der Firma Corteco 80001103 installiert. Klopft nur bei vollständig erwärmtem Motor. Es gibt kein kaltes Klopfen! Aber Delema kam gerade nach der Installation einer neuen Riemenscheibe zu einem seltsamen Geräusch!
Ich habe das Problem gelöst, es ist die Riemenscheibe, die klopft. Ich habe am 15. Dezember 101832 km durch meine Heimat ersetzt, die auf einem Auto stand, das Klopfen ist weg! Fazit Die Corteco-Riemenscheiben sind eine andere Scheiße oder eine Fälschung, die Zusammensetzung des Gummis ist nicht die gleiche, kaufen Sie das Original!
Als ich nach Ersatzstoffen suchte, nahm ich BGA für das dritte Jahr ohne Beschwerden mit.
Ich habe diese MZDS-MPV-Riemenscheibe geliefert. Ich habe es gerade für den Mondeo 2007 gekauft. Eine ausgezeichnete deutsche Marke, obwohl sie in China hergestellt wird. Die Bewertungen unterscheiden sich zwar vom Hersteller, aber ich persönlich habe keine Beanstandungen. Wenn man bedenkt, was der Febest in mehreren Kategorien macht: billiger und teurer. Ich habe es teurer genommen, es aufgestellt und vergessen.
Als der Motor meines Ford Cougar uneben funktionierte, dachte ich sofort, dass das Problem in der Riemenscheibe lag. Ich bin zum Abfluss gefahren, und ich habe dort meine Vermutungen bestätigt. Es wurden zwei Optionen vorgeschlagen: auf das Original warten, das Auto bei ihnen lassen oder ein Analogon setzen und auf alle vier Seiten fallen lassen. Ich habe dem Analog - Febest MZDS-MPV zugestimmt. Seitens des Motors funktioniert die Arbeit ohne Reißen hervorragend.
Die Riemenscheibe ist gut. 80 km sind vergangen. Wurde beim Austausch des Zahnriemens entfernt - der Gummidämpfer war mit Mikrorissen bedeckt, aber die Riemenscheibe selbst ist voll funktionsfähig. Sie müssen alle 120 km gewechselt werden.
Die Riemenscheibe ist von hoher Qualität, glatte Färbung, Metall ohne Schrammen und scharfe Kanten, der Gummi ist glatt, aber bei der Arbeit gibt es einen leichten Schlag, der nicht kritisch ist, aber es wäre gut, ihn nicht zu haben