Radlager FAG und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, FAG oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 106 Bewertungen, 101 von denen es zu Lagern geschrieben ist FAG und die anderen 5 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FAG
Position
<Platz FAG im Ranking aller Hersteller von Radlager
27Bewertungen
122
0
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Radlager
25Noten
0
0
Passt auf den Chevrolet Aveo T300 Komplettsatz,Mutter Sicherungsring, Splint, ein anständiger Satz geht wie das Original auf den BMW FAG-Produkten.
Die Radnaben fag, skf, snr sind gut.
FAG Normen Hersteller von Lagern.
Das Radlager hinten rechts ist geplatzt. Ich habe FAG 713617810 gefunden. Ich komme an und öffne eine rot-weiße schöne Schachtel mit großen FAG-Buchstaben, und im Inneren des NTN HU8227 im FAG-Kasten befindet sich ein Kit: ein Radlager, eine Mutter und ein Blindstopfen. Ich weigerte mich nicht, nahm es weg, legte es auf, es gab keine Drohne, Stille))).
Ich habe das Lager der Nabe vorne links gekühlt, habe es vorher gewechselt, ich habe beide FAG aufgestellt, das linke hat für 7.000 km gereicht.
Das rechte Lager ist geplatzt. Stand auf dem Auto Original FAG Kilometerstand 220000.
bei einem Lauf von 20t.km begann er zu pfeifen
Ich habe ungefähr ein Jahr lang die Marke «FAG» in die Trommel gelegt, 10 Monate vergangen und habe geschrien und gebrüllt. Die Matte war viel, als er sich beim Entfernen von ihm auch in der Trommel scheiden ließ. Ich musste den Kopf für 30 auf den Abzieher legen und die Halterung separat entfernen.
Das hintere Lager der rechten Radnabe wurde ersetzt. Es macht keinen Sinn, das Original zu einem unzureichenden Preis zu setzen. Wir setzen das Beste aus den Analoga von FAG. Radnabenlager hinten FAG (3G0598611A).
Ich habe gute Erfahrungen mit der hinteren Nabe der Firma FAG gemacht, ich habe die FAG 713 6106 10 bestellt. Ich habe es bekommen, ich habe es geändert und ich habe Glück gehabt.
Die Diagnose zeigte auf die hintere linke Seite. Die Nabe, nach dem Entfernen wurde alles klar, es gab keinen Ring, es wurde zu Staub und Krümel gelöscht. Dieser wurde ersetzt. Nach dem Wechsel fuhr er 200 Meter und der Fehler ging weg!
Ich habe ein FAG-Nabenlager gekauft, das jetzt nicht summt)))
Es macht keinen Sinn, für das Original zu viel zu bezahlen. FAG, SKF, SNR sind gute Hersteller.
Die Lieferung ist schnell. Entspricht der Beschreibung.
Ich habe 107 genommen. Koyo ist gekommen. alles funktioniert. ich bereue nichts.
Ich habe beide Lager für den Nissan-Laptop durch diese ersetzt - die Einbaustelle auf der Rückseite. Ich fahre sechs Monate, alles ist in Ordnung.
Ich habe die FAG gestellt, sie habe ich fachmännisch bestellt, als ich die hinteren Bremssattel mit den Scheiben wechselte. Die Phagen sind cool!
Das Radlager wurde angezündet, das Lager FAG 713-6101-00 wurde gekauft. Ich verwirrte ein wenig die Inschrift auf dem Lager — Slovakia, auf dem Lager, aus irgendeinem Grund, verschiedene Fasen ... und ihre Breite ist genauer.
Ich habe 2009 eine Tour gemacht, ich habe die Silenten zum zweiten Mal in den Hebeln gewechselt, nichts bricht zusammen, ich habe die Silenten von verschiedenen Herstellern genommen, MOOG, Jikiu, Iemferd. Ich habe vor drei Jahren die Firma FAG gekauft, ein tolles Produkt, ich habe dieses Lager bereits anständig irgendwo in Tausend 70 gefahren, alles ist normal.
Im Kasten Original