Radlager FAG und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, FAG oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 113 Bewertungen, 101 von denen es zu Lagern geschrieben ist FAG und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FAG
Position
<Platz FAG im Ranking aller Hersteller von Radlager
27Bewertungen
122
0
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Passt auf den Chevrolet Aveo T300 Komplettsatz,Mutter Sicherungsring, Splint, ein anständiger Satz geht wie das Original auf den BMW FAG-Produkten.
Die Radnaben fag, skf, snr sind gut.
FAG Normen Hersteller von Lagern.
Das Radlager hinten rechts ist geplatzt. Ich habe FAG 713617810 gefunden. Ich komme an und öffne eine rot-weiße schöne Schachtel mit großen FAG-Buchstaben, und im Inneren des NTN HU8227 im FAG-Kasten befindet sich ein Kit: ein Radlager, eine Mutter und ein Blindstopfen. Ich weigerte mich nicht, nahm es weg, legte es auf, es gab keine Drohne, Stille))).
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe das Lager der Nabe vorne links gekühlt, habe es vorher gewechselt, ich habe beide FAG aufgestellt, das linke hat für 7.000 km gereicht.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Das rechte Lager ist geplatzt. Stand auf dem Auto Original FAG Kilometerstand 220000.
bei einem Lauf von 20t.km begann er zu pfeifen
Ich habe ungefähr ein Jahr lang die Marke «FAG» in die Trommel gelegt, 10 Monate vergangen und habe geschrien und gebrüllt. Die Matte war viel, als er sich beim Entfernen von ihm auch in der Trommel scheiden ließ. Ich musste den Kopf für 30 auf den Abzieher legen und die Halterung separat entfernen.
Das hintere Lager der rechten Radnabe wurde ersetzt. Es macht keinen Sinn, das Original zu einem unzureichenden Preis zu setzen. Wir setzen das Beste aus den Analoga von FAG. Radnabenlager hinten FAG (3G0598611A).
Ich habe gute Erfahrungen mit der hinteren Nabe der Firma FAG gemacht, ich habe die FAG 713 6106 10 bestellt. Ich habe es bekommen, ich habe es geändert und ich habe Glück gehabt.
Die Diagnose zeigte auf die hintere linke Seite. Die Nabe, nach dem Entfernen wurde alles klar, es gab keinen Ring, es wurde zu Staub und Krümel gelöscht. Dieser wurde ersetzt. Nach dem Wechsel fuhr er 200 Meter und der Fehler ging weg!
Ich habe ein FAG-Nabenlager gekauft, das jetzt nicht summt)))
Es macht keinen Sinn, für das Original zu viel zu bezahlen. FAG, SKF, SNR sind gute Hersteller.
Die Lieferung ist schnell. Entspricht der Beschreibung.
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
Ich habe 107 genommen. Koyo ist gekommen. alles funktioniert. ich bereue nichts.