Radlager NSK und ZEKKERT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NSK oder ZEKKERT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 22 Bewertungen, 15 von denen es zu Lagern geschrieben ist NSK und die anderen 7 sie haben die Lager verlassen ZEKKERT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NSK
Position
<Platz NSK im Ranking aller Hersteller von Radlager
39Bewertungen
0
0
ZEKKERT
Position
Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von Radlager
47Noten
12
0
Nabenlager NSK 43BWD06BCA133. Dieses Lager wurde aus praktischer Erfahrung gekauft, da vor fast 15.000 km auf der rechten Seite das gleiche installiert wurde. Bei der Demontage wurde festgestellt, dass zuvor das gleiche Lager genau stand (aber nur ich habe 40 Tonnen passiert, und das spricht für sich). Hoffen wir, dass das neue nicht weniger passiert.
Der vorherige ging genug weg.
20.000 KM ..ES HÄLT SICH IMMER NOCH.
Nach dem Austausch des Radlagers fuhr der ZEKKERT RL-1324 2000 km, und er raschelte, änderte sich selbst nach dem ausgeführten Schema.
Er hat die linke Front gerissen, die NSK-Nummer 50KWH01 aufgestellt, ist in der Nähe von 1000km gefahren und heult wieder (((.
Das NSK-Lager ist bereits mit 50.000 ausgelaufen.
Ich habe zekkert genommen, die Qualität ist nicht schlecht.
NTN/SNR/NSK. Dies ist das Beste, was es von den Legasi-Hubs gibt. Einmal setzen und vergessen. Ich habe mich allmählich gegen sie selbst geändert, der Flug ist seit ein paar Jahren normal.
Ich habe NSK-Lager auf die Nabe gelegt, wenn ich mich nicht irre. Die zweiten zehn tausend Kilometer laufen bereits. Es scheint, dass der Flug normal ist.
NSK/SKF Wenn es sich nicht um eine Fälschung handelt, ist es ein sehr hochwertiges Lager.
Ich habe das NSK-Lager im Sommer aufgestellt. Ich habe 10 t passiert. km — alles ist ok.
Die neuen Lagertrommeln sind 55mm, passend für Logan/Sandero 1 und2 . Lagernummer SNR R15588
Lager offen Typ, zweireihig , ohne ABS-Ring, Größe 35/65/37.
sehr hoher Preis für das polnische Lager.
Ersetzen der hinteren Radlager. Die vorherigen wurden auf der rechten Seite installiert, zekkert auf der linken Seite. Sie gingen 2 Jahre weg.
Lager ist kein Kit,im Katalog EXIST BETRUG
Extern d68, intern d34.5 Breite 30,33 extern,intern d34.5 Breite 30,33 extern, intern d68, intern d34.5 offenes Lager.
NSK hat sich auf vor gestellt, der Winter ist weg, der Flug ist normal.
sie haben ein Jahr später irgendwo gegessen
Ich habe vorne rechts gewechselt, NSK - 2 Jahre ist alles in Ordnung.