Radlager Optimal und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Optimal oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 69 Bewertungen, 32 von denen es zu Lagern geschrieben ist Optimal und die anderen 37 sie haben die Lager verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Optimal
Position
<Platz Optimal im Ranking aller Hersteller von Radlager
41Bewertungen
4
37
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Radlager
40Noten
90
54
In einem Jahr getötet
Die Laufleistung des Autos beträgt derzeit fast 60.000 km, und es stellte sich heraus, dass die beiden vorderen Radlager bereits ausgetauscht wurden. Die erste Fehlfunktion der rechten Seite war näher an 40.000 km Laufleistung und die linke Seite nach 50.000 km.Die Lager wurden von der Firma Optimal, einer deutschen Produktion, geliefert. Es ist von guter Qualität zu sehen, und das Preisschild ist nicht billig. Nummer 921895.
Meine persönliche Bewertung ist so. Skf, Torque (finnisch), fag, ossca (noch außerhalb der Wertung). Ruville ist oft innerhalb des skf oder der Kippe. Auch beim Astra hat nk gut gearbeitet.
Ich bin etwas mehr als ein Jahr gegangen und habe angefangen, nach einer 1500-km-Reise mit Stopps nur zur Tankstelle zu fahren. Noch irgendwo in 2500 begann er sehr hart zu schlagen. Es gab keine Pfützen. Die Bremssättel werden vor der Fahrt gewartet. Ich habe es mit den Pads derselben Firma gelegt. Es gab keine Probleme mit der Arbeit der Bremsen, aber einmal im Jahr wechseln Sie die Scheiben - das ist es für sich. Auch für diesen Preis.
Es gab ein Problem an der Hinterachse, davor gab es ein gruseliges Brummen, jetzt kam dieses Geräusch zu einem Knirschen, die Diagnose zeigte Probleme mit den Lagern. Ich musste noch einmal wechseln. Die Originallager wurden von schlechter Qualität gefunden, die Laufleistung betrug seit dem letzten Austausch nur 4000 km.Ich habe es in einem nahegelegenen Optimal-Geschäft gekauft. Ein Sicherungsring und eine Mutter waren ebenfalls enthalten. Es steht Deutschland geschrieben, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube. Bisher ist alles in Ordnung.
Austausch des Radlagers rechts, ein Lager der Firma "NK" Germany erworben. Das Kit hat mir gefallen, die Feder ist enthalten (für den Sensor).
Ich habe es auf zwei Maschinen benutzt. Kia Optima 2003 gw. 2.4 149 hp. Ich habe die CDs in 2009 - 2010 genommen. Es sind mehr als 250 gegangen, da es keine Probleme gibt. Jetzt stehen sie auf einem Peugeot 408 1,6 120 ps. Ich habe die Scheiben 2015 genommen. Im Moment läuft die Laufleistung auf 145 Scheiben, da es auch keine Probleme gibt. Sie schreiben in anderen Bewertungen, dass sie bei minimalen Läufen anfangen, «zu schlagen». Ob die Qualität der Ersatzteile so gesunken ist oder ob die Leute so fahren. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Austausch darüber nachdenken.
Ich kaufte zuerst Optimal, dann NK (einige der billigsten). Was ist daran, dass ein anderer Flug normal ist!
Letztes Jahr wechselte ich auf die Vorbremse - ich nahm NK-Felgen und -Pads. Ich kann nichts Schlechtes über die Scheiben sagen, aber die Pads haben mir nicht gefallen - sie stauben stark ab, die Scheiben sind die ganze Zeit verbrannt. In diesem Jahr ist es an der Zeit, die Bremsen von hinten zu wechseln - auch die Räder wurden von NK und die Bremsbeläge von anderen genommen. Mondeo 4 2011.
Auf meiner Forika bin ich persönlich schon 80 gefahren, und die Nabenlager haben bereits alles in einer Runde ausgetauscht. Jetzt ist es an der Zeit, in der zweiten Runde zu wechseln. Dieses Mal, wie beim letzten Mal, habe ich die Firma Optimal gewählt. Irgendwie passte es zusammen, dass er bei mir länger lebt als das Original.Wieder einmal stelle ich sicher, dass das Original nicht mehr das gleiche ist. Kurz gesagt Optimal.
ich rate diesen Podshik nicht, ich habe eine Ehe bekommen oder er ist an sich so, dass die Bauchmuskeln ihr Leben leben und auf kleinen Beulen funktionieren
Volles G..... einen Monat später wurde es kalt, das Reiten war nur die Stadt, tausend Kilometer sind nicht einmal gegangen.
Ich habe es auf dem Renault Sandero Stepway 2013 installiert. - Sie standen auf wie ihre Familie, sie wurden schnell genug mit den neuen BOSCH-Pads abgerieben. Sanftes und sanftes Bremsen.
Müll und nicht z / h. Nach 1 Monat wurde der Forester auf Subaru ausgelastet
Die NK-Lager haben mich nicht einmal für ein Jahr überlebt, bei 17 haben die vorderen gegossen und haben vor kurzem angefangen zu rauschen, die hinteren scheinen immer noch zu gehen.
Ich setzte das Optimum sogar 5 Tis nicht an (der Lagerhalter hat gestreut). Er hat bereits mehr als 9 Eiben durch snr ersetzt. Der Flug ist normal.
Ich habe Optimal bestellt. Ich habe dieses Lager lange durchgemacht, ich bin zufrieden.
Das Radlager hat die vordere rechte Seite angezündet, die Firma Optimal gewählt, es sind 2 Jahre vergangen und sie haben sich gut bewährt, funktionieren einwandfrei. Ich denke nicht lange, ich habe sie gekauft und die Hinterachse ist immer noch die gleiche Firma Optimal. Optimal 100013. An meinem Auto ist die Nabe vorne/hinten gleich.
Wurden im OPEL CORSA D 1.2 Z12XEP Fließheck in Verbindung mit den Pads des gleichen Herstellers OPTIMAL 12324 verwendet, jedoch sind bereits Furchen und Schlaglöcher auf den Scheiben aufgetaucht. mit der Tatsache, dass der erste Satz von Pads verwendet wird. Ich empfehle diesen Ersatzteilhersteller im Allgemeinen nicht.
Ich habe das Radlager ersetzt (ich habe NK geliefert), es scheint nicht teuer zu sein, es ist nicht schlecht, aber 20k geht. Es verging nicht und 1000 km begann er zu hängen.