Naben Koyo und NK - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, Koyo oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 124 Bewertungen, 49 von denen es an die Naben geschrieben ist Koyo und die anderen 75 haben die Naben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Koyo
Position
<Platz Koyo im Ranking aller Hersteller von naben
28Bewertungen
118
38
Am besten für Autos
Lexus RX 2003-2009, BMW X1 E84, Toyota Corolla E140, Lexus ES 1997-2000, Toyota Avensis, und noch 3 auto
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von naben
32Noten
516
369
Am besten für Autos
Suzuki Liana, Kia Cerato YD, Kia Optima, Volkswagen Passat B7, Opel Zafira B, und noch 7 auto
Ich habe NK, fast 20k, für das Experiment vorangestellt, bis die Norm ist.
ich habe es zum zweiten Mal gekauft, es ist zweitausend passiert und es hat gezittert.
Ich habe die zweite Optimal gestellt, die erste vor 15000. Bei NK tauchte das Spiel nach 200 km auf. Ich hatte Glück, ich gab es zurück.
Die Nabe von NK wurde für 5000r gekauft, ging 3000 km und verklemmte sich. Kein Separator, kein Fett, kein Auslaugen auf der gesamten Lagerfläche.
Leider!
2 vordere Naben starben, zwei Nicht-Original-Naben der Firma NK mussten um die 50.000 übergeben werden. Stimmt, ich habe sie mit blauem Fett und Niger prospritseval, während der Flug normal ist.
Das Original wurde vor unter 170 zurückgerollt, der Nk hat schon so viele geliefert.
Ich habe beide Naben vorne gesetzt. Es sind ungefähr 60.000 passiert.
NK vorne, fuhr schon unter 200 000 auf sie, alles ist normal. Von hinten hat gmb durch 15000 geworfen, NK gesetzt, auch unter 100 000 sind gegangen.
G... Die Nabe des Anfangs baumelt in 10.000 km. Die Wahrheit brummt noch nicht. Es rumpelt nur an den Unebenheiten. Das gebrauchte Original lag über 80.000 km, bevor es anfing zu hängen und zu urinieren.
hochwertige Qualität
Das Lager ist dem Original völlig ähnlich. Ich sehe keinen Sinn, für das Original zu viel zu bezahlen. Es gibt keine Beschwerden
G..... auf einem Stock, bestellen Sie niemals, ich habe durch 20 Tausend gegessen, mit einem Wort g.....
ich habe schon 30.000 Flug normal bestanden.
Die Qualität ist in der Höhe, das ist Deutschland! Der Skoda Fabia Combi aus dem Jahr 2012 kam ohne Beanstandungen an.
Neues Lagerspiel, rate ich niemandem!
Geprägt von Japan, sieht Koyo auf der Nabe aus wie das Original.
laufleistung von 15.000 km ohne Probleme.
Das Außenlager auf einer Seite ist nach 1500 km zusammengebrochen
ich habe die beiden vorderen gewechselt. ich habe 4 Monate weniger als 15000 km zurückgelegt, die rechte Nabe ist bereits tot, heult und spielt. ich empfehle es sehr nicht zum Kauf. außerdem: Die alte Nabe starb nach 4 Monaten ab. der Hut ist voll