Hallo. Vor diesem Yokohama fuhr ich sechs Jahre lang nach Kumho. Also kann ich objektiv nur mit ihr vergleichen. Yoka ist merklich leiser und das ist alles Gute an ihr. Dieser Yokohama ist deutlich härter als Kumho, obwohl ich den Druck niedriger halte. Aber das Wichtigste ist, dass es die Straße deutlich schlechter hält, was für mich der wichtigste Indikator ist. Auf nacktem Eis ist es generell ein Ärgernis, nahe am Klettverschluss. Aber in den Kurven gewinnt Yoka ein wenig gegen Kumho. Wahrscheinlich nur wegen der Steifigkeit. Im Schnee ist mir der Gummi egal, aber das liegt an den Eigenschaften des Autos. ) Die Hauptsache ist, rechtzeitig anzuhalten. ) Ich wollte die Dornen im Frühjahr neu berechnen und erst dann eine Rezension schreiben. Kumho hat in sechs Jahren etwas mehr als die Hälfte der Dornen übrig, nur deshalb hat er sie geändert. Wenn ich bis zum Frühling lebe, füge ich es dieser Rezension hinzu, oder ich gebe ein neues ein. ) An alle chus.
WinterreifenYokohama
Ice Guard IG35 Plus 225/55 R17 101T XL
Ich kaufte Bremsscheiben und Brembo-Pads, begann im Bereich von 5 km zu pfeifen. Ich beschloss, die Pads zu wechseln, dachte an sie, aber es gab keine Pfeife, so dass die Scheiben möglicherweise defekt waren
Vielen Dank an den Laden, alles war klar und klar beim Kauf und Versand der Reifen. Es ist noch nicht die Winterreifen-Saison, also werde ich, wenn ich mich um Spikes kümmere, sofort eine Rezension hinzufügen!
Nach dem ersten erfolglosen Velcro-Erlebnis habe ich lange auf Dornen geritten, jetzt habe ich mich entschlossen, es nach einer Reise durch Österreich noch einmal zu versuchen.
Heute bereue ich es nicht, es gab keine Situationen, in denen der Gummi im Stich gelassen wurde, und der Winter war in diesem Jahr sogar in Moskau sehr verschneit. Die Höfe wurden von dem Wort überhaupt nicht gereinigt.
Das Verhalten auf der Straße ist stabil und vorhersehbar. Nach den Dornen (es gab Hakka 7) schien es stabiler und zäher in den Kurven zu sein. Ein Plus ist natürlich das Verdienst des Autos, es rudert immer und überall mit 4 Rädern. Auf dem Trockenen fährt er wie im Sommer, das einzige, was aufgrund der Weichheit und des anderen Radius / der Höhe mehr rollt. Auf dem nassen ist es ähnlich. In Brei und tiefem Schnee ist es stabil und vorhersehbar. Die einzige Nuance, die ich bemerkt habe, wenn du versuchst, aus der Spur zu kommen oder auf den Bordstein zu klettern, klammert sich nicht immer sofort an, ich kann nicht sagen, wie es auf dem anderen wäre.
Die coolsten Reifen außer den Traktorreifen! Wenn Sie versuchen, durch den flachen, weichen Schnee mit einer Höhe von 7-10 cm zu fahren, fühlt es sich an, dass das Auto fährt. In leichteren Situationen verhalten sich die Reifen einwandfrei.
Einmal mit Tempo 130 (Moskau-Peter) geriet er in Aquaplaning und machte einen tödlichen Fehler - drückte das Bremspedal nicht vor die Pfütze, sondern bremste weiter, wodurch er auf zwei Fahrspuren tanzte. Nach 5 Lenkausrüstungen stabilisierte sich das Fahrzeug, und alle Passagiere und der Fahrer waren schweißgetränkt, weil das Auto fast umgekippt war, aber es gelang, die Situation zu retten.
Die Reifen sind besetzt, daher ist der Klettverschluss lauter.
WinterreifenBridgestone
Blizzak Spike-02 SUV 225/70 R16 107T XL
Kaum kamen sie heran, mussten mit einem Hammer aufgepäppelt werden. Beim Bremsen knarren sie stark. Es gibt ein kleines Geräusch, wenn man sich bewegt. Sie stauben auch sehr stark ab. Hinten stehen auch TRV, es gibt keine Beschwerden. Offenbar kam eine Fälschung
die Reifen haben sich vollkommen gerechtfertigt. ziemlich leise und weich. mit Vorsicht auf dem Eis, immer noch keine Spikes (bei Einhaltung der Geschwindigkeitsregelung wird es keine Probleme geben). auf dem Schnee, auf der nassen Straße, rudern sie zu Tode.
Es gibt kein Quietschen, aber es wurde sehr schnell für die hinteren Pads abgenutzt. P.S. Ich habe die neue Bremsscheibe textar und die Textar-Pads auf den Rücken gelegt. Auto Subaru XV
Gut
Toller Filter. Ich nehme es für die japanische Autoindustrie.
Auf dem Subaru stand der XV 2.0 wie ein Original, ich rate Ihnen.
Norm Filter
Die Reifen sind gut, auf losem Schnee und in den Spurrillen sind sie etwas schleppend.t
Die Reifen sind gut, auf losem Schnee und in den Spurrillen ist es etwas zu schleppen
Hallo.
Vor diesem Yokohama fuhr ich sechs Jahre lang nach Kumho. Also kann ich objektiv nur mit ihr vergleichen.
Yoka ist merklich leiser und das ist alles Gute an ihr.
Dieser Yokohama ist deutlich härter als Kumho, obwohl ich den Druck niedriger halte.
Aber das Wichtigste ist, dass es die Straße deutlich schlechter hält, was für mich der wichtigste Indikator ist.
Auf nacktem Eis ist es generell ein Ärgernis, nahe am Klettverschluss.
Aber in den Kurven gewinnt Yoka ein wenig gegen Kumho. Wahrscheinlich nur wegen der Steifigkeit.
Im Schnee ist mir der Gummi egal, aber das liegt an den Eigenschaften des Autos. ) Die Hauptsache ist, rechtzeitig anzuhalten. )
Ich wollte die Dornen im Frühjahr neu berechnen und erst dann eine Rezension schreiben. Kumho hat in sechs Jahren etwas mehr als die Hälfte der Dornen übrig, nur deshalb hat er sie geändert.
Wenn ich bis zum Frühling lebe, füge ich es dieser Rezension hinzu, oder ich gebe ein neues ein. )
An alle chus.
Ich kaufte Bremsscheiben und Brembo-Pads, begann im Bereich von 5 km zu pfeifen. Ich beschloss, die Pads zu wechseln, dachte an sie, aber es gab keine Pfeife, so dass die Scheiben möglicherweise defekt waren
Vielen Dank an den Laden, alles war klar und klar beim Kauf und Versand der Reifen. Es ist noch nicht die Winterreifen-Saison, also werde ich, wenn ich mich um Spikes kümmere, sofort eine Rezension hinzufügen!
Nach dem ersten erfolglosen Velcro-Erlebnis habe ich lange auf Dornen geritten, jetzt habe ich mich entschlossen, es nach einer Reise durch Österreich noch einmal zu versuchen.
Heute bereue ich es nicht, es gab keine Situationen, in denen der Gummi im Stich gelassen wurde, und der Winter war in diesem Jahr sogar in Moskau sehr verschneit. Die Höfe wurden von dem Wort überhaupt nicht gereinigt.
Das Verhalten auf der Straße ist stabil und vorhersehbar. Nach den Dornen (es gab Hakka 7) schien es stabiler und zäher in den Kurven zu sein. Ein Plus ist natürlich das Verdienst des Autos, es rudert immer und überall mit 4 Rädern. Auf dem Trockenen fährt er wie im Sommer, das einzige, was aufgrund der Weichheit und des anderen Radius / der Höhe mehr rollt. Auf dem nassen ist es ähnlich. In Brei und tiefem Schnee ist es stabil und vorhersehbar. Die einzige Nuance, die ich bemerkt habe, wenn du versuchst, aus der Spur zu kommen oder auf den Bordstein zu klettern, klammert sich nicht immer sofort an, ich kann nicht sagen, wie es auf dem anderen wäre.
Im Allgemeinen gefällt Gummi sehr gut.
Der Subaru XV 2012 passt nicht an die Befestigungspunkte
Gute Reifen
Der Subaru XV 2014 FB20 passt hervorragend, die Qualität ist auf dem Niveau
Normalgummi, Ganzjahreszeit bis -20gr. kein Glühen ist ganz normal.
Es hat mir gefallen. Alles passte. Mal sehen, wie viele dieser Pads ausreichen
Die coolsten Reifen außer den Traktorreifen! Wenn Sie versuchen, durch den flachen, weichen Schnee mit einer Höhe von 7-10 cm zu fahren, fühlt es sich an, dass das Auto fährt. In leichteren Situationen verhalten sich die Reifen einwandfrei.
Einmal mit Tempo 130 (Moskau-Peter) geriet er in Aquaplaning und machte einen tödlichen Fehler - drückte das Bremspedal nicht vor die Pfütze, sondern bremste weiter, wodurch er auf zwei Fahrspuren tanzte. Nach 5 Lenkausrüstungen stabilisierte sich das Fahrzeug, und alle Passagiere und der Fahrer waren schweißgetränkt, weil das Auto fast umgekippt war, aber es gelang, die Situation zu retten.
Die Reifen sind besetzt, daher ist der Klettverschluss lauter.
Kaum kamen sie heran, mussten mit einem Hammer aufgepäppelt werden. Beim Bremsen knarren sie stark. Es gibt ein kleines Geräusch, wenn man sich bewegt. Sie stauben auch sehr stark ab. Hinten stehen auch TRV, es gibt keine Beschwerden. Offenbar kam eine Fälschung
Schlecht. Auf Eis und Lufttemperatur unter 0 ist alles sehr traurig.
Durch den Schnee weniger.
die Reifen haben sich vollkommen gerechtfertigt. ziemlich leise und weich. mit Vorsicht auf dem Eis, immer noch keine Spikes (bei Einhaltung der Geschwindigkeitsregelung wird es keine Probleme geben). auf dem Schnee, auf der nassen Straße, rudern sie zu Tode.
Es gibt kein Quietschen, aber es wurde sehr schnell für die hinteren Pads abgenutzt. P.S. Ich habe die neue Bremsscheibe textar und die Textar-Pads auf den Rücken gelegt. Auto Subaru XV