Naben Optimal und ZEKKERT - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, Optimal oder ZEKKERT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 104 Bewertungen, 35 von denen es an die Naben geschrieben ist Optimal und die anderen 69 haben die Naben verlassen ZEKKERT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Optimal
Position
<Platz Optimal im Ranking aller Hersteller von naben
36Bewertungen
14
30
ZEKKERT
Position
Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von naben
45Noten
526
139
Ich fahre seit zwei Jahren, der Flug ist normal!!!
Ich habe 2 Naben auf dem Outlander nach 2000 km ersetzt, einer hat sich aufgehellt, es macht keinen Sinn, Zeit und Geld verschwendet zu haben. Die Familie hat 90.000 Kilometer zurückgelegt.
Sie haben beide in 2 tausend Kilometern laut gemacht. Ich empfehle es nicht!
37000 Kilometerstand der hinteren linken Nabe ist optimal, kein Problem. Aber der vordere rechte Lauf um 33-30 begann zu heulen. Aber es ist immer noch eine Sünde, diesen Preis zu bezahlen.
ich nehme es nicht zum ersten mal. die Qualität ist ausgezeichnet. unvollständige Beschreibung, es gibt noch eine Deckeldichtung im Kit.
Ich habe 2 auf einem Audi a6 gekauft, 1 t. km ist nicht gefahren, als 1 Spiel erschien, die zweite hält sich noch. Geldverschwendung
Ich habe zwei Bügel gekauft, nach dem Austausch bin ich nicht gegangen und habe 5 Tausend als einen erwischt
Die Nabe ist optimal, wurde am 29. Oktober 15 Jahr bei einem Lauf von 114 Tausend platziert. Jetzt gibt es keine Laufleistung von 186 Tausend Spiel, aber es hat sich gelohnt.
3000 sind durchgefahren.
Eine Verschwendung von Geld.170.000 sind weggegangen.
gute Naben, gutes Balancieren
der Citroen mit dem Crosser kam ohne Probleme an.
vorteile - geeignet für den xv 2012, es gibt keine weiteren Vorteile. nach 2 Wochen von beiden Seiten zerbröckelt
Erst vor kurzem habe ich die hinteren Naben ersetzt. Vor ihnen waren die Optimalen, die genau 30 t entfernt waren. km.
Ich habe die hinteren Naben in einer Richtung gegen OPTIMAL (schon ungefähr 20-25tys) getauscht, während alles in Ordnung ist.
Die hintere linke Nabe begann zu brummen. Im Aussehen, subjektiv, nach den Worten der Meister, ging die Nabe bis zu 30 t. Optimal.
Ich habe vorher das Optimum gesetzt. Aber sie reichten genau für 30 t. km aus.
Müll nach 7000 Kilometern ist das Lager zusammengebrochen
mazda 3 bk 2.0 stand auf , perfekt , das Magnetband funktioniert
Lager mit ABS-Sensorring. Ich habe es ohne Probleme geändert. Vollständigkeit wie auf dem Bild.Wie lange die Zeit vergeht, wird sich zeigen.
Die Nabe der Firma optimal wurde gekauft. Am Ende ist es ruhig, nur der Gummi raschelt)