Sommerreifen Cordiant und MICHELIN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Cordiant oder MICHELIN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1681 Bewertungen, 331 von denen es den Reifen geschrieben steht Cordiant und die anderen 1350 den Reifen überlassen MICHELIN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Cordiant im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
25Bewertungen
Am besten für Autos
Daewoo Nexia, Mitsubishi Pajero Sport, Mitsubishi Pajero, Toyota Hilux, Mitsubishi L200, und noch 1 auto
Position
Platz MICHELIN im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
13Noten
Am besten für Autos
Nissan Cube, Opel Zafira B, Renault Arkana, Renault Clio 3, Lexus CT, und noch 88 auto
Vorteile: Weichheit, Elastizität.
Nachteile: Rollt in Kurven.
Kommentar: Steht auf c180, es gab Adrenalin re002 ( Eichensportgummi, sensible Reaktionen, null Komfort) , es hat Komfort, aber das Auto hat die Kontrolle verloren , die etwas geschmierten Reaktionen zum Drehen müssen sich mehr herausdrehen. Das Auto wurde frei. Fazit: Für Komfort ist es besonders in MO sehr gut, die Fugen der kleinen Löcher sind großartig. Absolut ungeeignet für aggressive Manieren.
Vorteile: habe keine gefunden
Nachteile: schwache Seitenwand, sehr "zartes Gummi"
Kommentar: Ich habe in einem Monat zwei diametral entgegengesetzte Sätze Sommergummis an meinem Auto getestet. Das Auto Subaru Impreza (150 PS), ich fahre ordentlich, aber schnell. Nach dem Winter wollte ich Bridgestone setzen, aber die Bewertungen waren verwirrt, dass Eiche, man sollte sich wärmen usw. Ich beschloss, Michelin Primacy 3 205/55 R16 zu probieren, die als ruhiger, komfortabler (und leichter) positioniert waren. Lieferte. Ruhig (nach dem alten Winter Gislaved Nord Frost 5) schienen sie mir nicht zu sein. Gewöhnliche. Auch komfortabel. Das Auto ist steif und alle Unebenheiten wurden wie zuvor gefühlt. Das andere hat mir nicht gefallen. Weiche Seitenwand - höherer Rollwiderstand. Das spürt man in Kurven und bei Umbauten. Die Amplitude des Lenkens ist größer als beim Fahren mit härterem Gummi. Die Spur fühlt sich gut an, die Traktion bei einer Geschwindigkeit von 120-130 war für mich nicht ausreichend. Beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit gab es kein Gefühl für eine gleichmäßige Verteilung der Bremskraft, es musste schärfer "gedämpft" werden. Es hatte den Eindruck, dass die Räder leicht "eingeseift" waren. Das alles habe ich auf die niedrige Temperatur des Asphalts abgeschrieben, obwohl es Mitte April war. Der Druck wurde mit einem genauen Manometer überprüft, es gab kein Pumpen. Der letzte Tropfen war die "Hernie", nachdem sie mit einer Geschwindigkeit von etwa 40 Km / h in den Hexenkessel geraten war. Der Aufprall war stark genug, so dass mich die Hernie nicht überraschte. Ich habe geschätzt, wie viel ich im Sommer noch fangen werde, und bin am nächsten Tag zu Bridgestone Potenza gewechselt. Wenn ich vorwärts gehe, werde ich sagen, dass der Gummi erstaunlich ist. Es scheint mir, dass Michelin für japanische Autos nicht gut ist, mit mittlerer Schalldämmung und steifer Aufhängung. Es wird immer noch Lärm geben, und Unebenheiten werden gefühlt, es gibt keine weiteren Vorteile. Außerdem ist das Risiko, eine Hernie zu bekommen, ziemlich hoch. Und Primacy 3 hat keinen Hinweis auf Sportlichkeit, um nicht darüber geschrieben zu werden. Gewöhnlicher Qualitätsstadtgummi.
Vorteile: Bisher gibt es nur Vorteile. Der Halter für Zivilreifen ist ausgezeichnet. Die Genauigkeit der Lenkreaktionen ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Verschleißfestigkeit ist höher als jedes Lob. (Der Verschleißfestigkeitsindex dieses Reifens beträgt bereits 300).
Nachteile: Ist laut und teuer. Aber für solche Eigenschaften ist es nicht schade, so viel zu bezahlen.
Kommentar: Ich benutze diese Reifen sowohl in der Stadt als auch auf der Strecke. Und dort und dort zeigt sie sich sehr gut. Der hält sich gut. Die Reaktionen auf das Lenkrad sind sehr genau. Das Lenkrad wurde sogar saftiger, etwas schwerer, nachdem diese Reifen installiert wurden. Auf der nassen Oberfläche geht es auch gut. Pfützen verdauen sich normal. Aquaplaning beginnt nicht so früh, wie sie in Zeitschriften schreiben. Ich empfehle es!Ich werde es mir noch einmal kaufen.
Ausgezeichnete Reifenqualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
Tolle Reifen! Preis und Qualität!
gute Reifen
Ich bin sehr überrascht von diesem Gummimodell. Ich bin von cap2 auf sie umgestiegen, bisher nur positive Empfindungen. Die Größe ist sicherlich breiter als cap2, aber die Empfindungen auf dem Halter gehen einfach über die Waage, ich kann es kaum erwarten, es auf der Strecke zu testen. Der Bux ist vom Platz vom Mittagessen verschwunden. Im Regen verhält es sich gut. Der Geräuschpegel ist auf einem Minimum, das ist mein leisester Gummi. Die Bewegung fühlt sich sehr sanft und sanft an.
Leise, weich und wirklich "green - Der Kraftstoffverbrauch ist im Vergleich zum normalen Dunlop ab Werk um 5% gesunken. Es gab immer noch ein Hernienproblem am Staat, hier ist alles in Ordnung.
Vorteile: Der Halter ist gut und das alles
Nachteile: - Jede Grube, die man selbst auf dem Fahrrad nicht wirklich spüren kann, aber hier ist eine Hernie gesichert, oder der Gummi reißt einfach dumm in Fetzen.- Der Schreck wird schnell gelöscht! du fährst wie ein Baum auf einem Schmirgel, sogar der Hankook Ventus rs3 hält länger.Das ist das Schlimmste, was ich je gekauft habe. Der Gummi war 2014 neu, wurde im Mai 2015 gekauft, also Sommer, Gott sei Dank, Geschwindigkeit 50 km / h, ein niedriger Asphaltschnitt auf der Moskauer Ringstrae, ich habe gebremst, ich bin gefahren, ich fühle das Auto, als wäre es auf den quadratischen Rädern geworden. Ich habe angehalten, ich schaue auf die vorderen Antriebsräder, ich HABE nur EIN STÜCK GUMMI ABGESCHNITTEN! Ich flog mit der gleichen Hankuke oder Bridge mit einer Geschwindigkeit von unter 100 in ähnliche Scheiben, aber der Kontikus ist wie aus Butter und brauner Substanz gemacht, es hat einfach ein Stück abgeschnitten, ich bin im Allgemeinen schockiert. Am Ende habe ich die Reifen einfach zum Recycling in Schrott gegeben, ich habe 1000 Rubel erhalten))) weil es so schrecklich ist, ein Verbrechen zu verkaufen.Nun, über die vielen Beulen / Hernien schweige ich einfach.
Kommentar: Nur chinesischer Aelous-Gummi war schlimmer. Die Vermarkter beim Continental sind gut, das ist gut so.. aufdrehen...Im Allgemeinen versuchen Sie nicht, es zu nehmen!!!!
alles ist wunderbar
Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
gut
Ich habe es mit einem Rabatt genommen, zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe heute mehr als 10.000 davon gefahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Reifen ausgezeichnet sind.
Es ist eindeutig leiser als Yokohama. Etwas weicher (subjektiv), der Griff ist auf trockener Oberfläche ausgezeichnet. Auf dem Wasser hat es noch nicht geklappt.
Ich bin nur umgeknickt, ich kann den Rest nicht wirklich beschreiben.
Vorteile: Weichheit. Gutes Bremsen.
Nachteile: 80 bis 100 summt stark! Sehr auffällig.Im Regen, im Vergleich zu früher, ist es schlimmer.Der Halter ist mittelgroß. Sicherlich kein Sport.
Kommentar: Der R19-Gummi ist breit und steht auf dem X3 e83. Das erste, was unangenehm überrascht war, war ein Brummen. Beginnt irgendwo mit 60, verschwindet nach 110 vollständig. Die Lücke zwischen 80-100, es fühlt sich an, als ob ein Lastwagen in der Nähe fährt. Als nächstes - sie ist kein Sport, lass dich nicht von diesem Wort im Titel täuschen. Im Vergleich zum vorherigen Pilot Sport 1 ist dies ein gewöhnlicher Zivilgummi. Für ekelhaft. Im Regen ist es schlimmer als derselbe Sport 1 oder der Pirelli P Zero, der auf einem anderen Satz Scheiben steht.Aber es ist sehr weich. Mein Eichen-X3 ist, als wären sie in Hausschuhe gekleidet. Der Komfort ist stark gewachsen. Ich habe nicht einmal erwartet, dass der Schnitt so stark beeinflusst wird.Am Ende - es gibt keine Lust, darauf zu stapeln. Ich möchte einfach in Ruhe cruisen. Wenn es keinen Lärm gäbe, würde ich es für ein ruhiges Fahren empfehlen. Aber diese Drohne tötet alles. Vielleicht manifestiert es sich nur in bestimmten Größen. Weiß nicht. Bei früheren Reifen ist es in gleicher Größe ruhig. Und so ist es besser, auf andere Reifen zu schauen.
Vorteile: Die Handhabung ist in der Höhe, das Wasser läuft hervorragend. Nur für Asphalt.
Nachteile: noch nicht
Kommentar: Da der Reifen auf Handling ausgelegt ist, wird eine weiche Mischung verwendet, die wahrscheinlich tausend Kilometer davon leben wird. mit Sorgfalt. Manche schreiben, dass es laut ist. Hier ist Bridgestone Turanza-LAUT (persönliche Erfahrung), und es kostet mehr als das 2-fache.
Vorteile: Markengarantie, Marke, Zuverlässigkeit
Nachteile: Nein
Kommentar: Beim vorherigen Auto hat der Lexus RX 300 für solche 4 Jahreszeiten ohne Probleme zurückgerollt, weil er es auch für den AUDI Q5 gekauft hat
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Alles hat mir gefallen. Für dieses Geld gibt es genau fünf Bälle. Danke an Mosavtoshina, ich habe jetzt eine Winterbrücke bestellt, der Preis gefällt mir. Ich empfehle.
Bisher ist alles in Ordnung, es wurde kein Verschleiß bemerkt. Aber es gab eine lästige Punktion des Hinterrades, aber das hat keinen Einfluss auf die Bewertung der Reifen.