Sommerreifen Nitto und Cordiant - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Nitto oder Cordiant . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 464 Bewertungen, 133 von denen es den Reifen geschrieben steht Nitto und die anderen 331 den Reifen überlassen Cordiant . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Nitto
Position
<Platz Nitto im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
2Bewertungen
0
0
Cordiant
Position
Platz Cordiant im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
25Noten
2
0
Am besten für Autos
Daewoo Nexia, Mitsubishi Pajero Sport, Mitsubishi Pajero, Toyota Hilux, Mitsubishi L200, und noch 1 auto
Ausgezeichnete Reifenqualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
Tolle Reifen! Preis und Qualität!
Ich habe vor dem Kauf eine große Anzahl von Bewertungen gelesen. Ich habe den Kapitalunterschied nicht gefühlt oder zu viel von ihnen erwartet. Die Handhabung des alten YOKOHAMA Geolander ist besser. Neuer Gummi und es gibt neuen Gummi, etwas laut. Schönes asymmetrisches Profilmuster.
alles ist wunderbar
Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
Gummi ist über allem Lob. während der Saison ist der Verschleiß praktisch nicht bemerkbar (von Mai bis Oktober). aquaplaning gibt es grundsätzlich nicht. lärm ist nicht besonders ärgerlich. die Durchgängigkeit ist sogar auf der Grundierung anständig (ich stieg auf einen sandigen schrägen Hügel, ich habe ihn nicht einmal an den unteren Rand angeschlossen, ich bin einfach vorbeigekommen). normal ausgewogen, maximal 10 Gramm Gewichte auf allen Rädern. sie haben noch keinen konkreten Schnee gesehen, aber sie fahren normal durch den Brei. ein wichtiges Plus ist der niedrige Preis
Vorteile: Die Handhabung ist in der Höhe, das Wasser läuft hervorragend. Nur für Asphalt.
Nachteile: noch nicht
Kommentar: Da der Reifen auf Handling ausgelegt ist, wird eine weiche Mischung verwendet, die wahrscheinlich tausend Kilometer davon leben wird. mit Sorgfalt. Manche schreiben, dass es laut ist. Hier ist Bridgestone Turanza-LAUT (persönliche Erfahrung), und es kostet mehr als das 2-fache.
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Alles hat mir gefallen. Für dieses Geld gibt es genau fünf Bälle. Danke an Mosavtoshina, ich habe jetzt eine Winterbrücke bestellt, der Preis gefällt mir. Ich empfehle.
Bisher ist alles in Ordnung, es wurde kein Verschleiß bemerkt. Aber es gab eine lästige Punktion des Hinterrades, aber das hat keinen Einfluss auf die Bewertung der Reifen.
Der Gummi ist vollkommen zufrieden, Aquaplaning, Durchfluss, etwas laut
Vorteile: Der Preis entspricht ungefähr der Qualität
Nachteile: schlechte Gummiqualität,dadurch schneller Verschleiß
Kommentar: Ich habe den Kordiant Sport 3 gekauft- 225/55/16 für den Allradantrieb Audi a-4 als billiges Analogon des Continental Contact 2,aus dem Grund, dass der breitere Zylinder einen besseren Schutz der Scheibe vor den Gruben bietet und den Verschleiß der Lauffläche reduziert.Der Gummi fuhr etwa 35000 km, die Schnur war bereits auf einem Ballon herausgekommen, sie verursachte keine besonderen Beschwerden, außer für schnellen Verschleiß.Die Gummistücke scheinen aus den Lamellen der Lauffläche zu zerreißen, was auf eine nicht zu hohe Qualität hinweist (ich denke so).Besonders auffällig wird dies nach dem Fahren auf Bergstraßen, Serpentinen, an der Vorderachse.Schlussfolgerung Ich denke, ich werde niemanden überraschen, du willst besser fahren - bezahle mehr.
Robuster, preisgünstiger Gummi. Es macht keinen Lärm, hält die Straße gut, getrennt möchte ich ein ausgezeichnetes Verhalten auf nasser Oberfläche feststellen. Sehr weich, das Auto wurde besser, Unebenheiten zu schlucken.
hat meine Erwartungen übertroffen
Die besten Reifen von allen, die an diesem Auto gestanden haben. Sowohl die trockene als auch die nasse Straße sind ein ausgezeichnetes Handling. Das Bremsen ist super, es gibt nicht einmal einen Hinweis auf das Schleudern. In der Stadt und auf der Strecke sind sie weich und leise. Der Laden hat alles von seiner besten Seite erfüllt! Gut gemacht! Danke!
Vorteile: Sie halten das Auto sehr gut auf Geschwindigkeit, im Regen wird das Wasser gut aus der Spur abgeleitet, drei Jahreszeiten sind vergangen, alles ist normal.
Nachteile: Fahren Sie nicht auf nassen unbefestigten Straßen
Kommentar: Gummi für asphaltierte Straßen.
anständige Reifen in ihrer Preisklasse
Fuhr mit Gummi etwa 2000 km. Größe 205/55 R16. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , der Gummi ist mäßig weich, obwohl die Seitenwand ziemlich hart genug ist, hat ein paar ernsthafte Treffer in die Gruben unbeschädigt überstanden.Ausgezeichnete Traktion bei hohen Geschwindigkeiten und bei trockenem und nassem Wetter. Beim Einfahren in eine Kurve mit hoher Geschwindigkeit wird das Auto nicht gesenkt.
Nachteile: Lärm
Ich habe die Hausschuhe heute aktualisiert! Im Vergleich zu Downlap hält at viel leiser die Straße, während alles gefällt!!!
Vorteile: Preiswerter und ausreichend hochwertiger Gummi
Nachteile: Balancieren mit Lasten von mehr als 30 Gramm