Sommerreifen Nitto und GOODYEAR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Nitto oder GOODYEAR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1074 Bewertungen, 133 von denen es den Reifen geschrieben steht Nitto und die anderen 941 den Reifen überlassen GOODYEAR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Nitto
Position
<Platz Nitto im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
2Bewertungen
0
0
GOODYEAR
Position
Platz GOODYEAR im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
14Noten
140
9
Am besten für Autos
Audi A5 Typ 8T, Infiniti Q50, Infiniti QX80 2014-2017, Nissan X-Trail 2013-2017, Jaguar S-Type, und noch 137 auto
Vorteile: wenn nur für gute Landstraßen
Nachteile: Yokohama AC02 C.Drive 2 Gummi ist ein kompletter Nachteil.
Kommentar: Im Management ist der Gummi TRÄGE!!! Kein Antrieb! Es wird nicht funktionieren, sich schnell von Reihe zu Reihe neu aufzubauen, der Gummi klebt an dem Asphalt. Für mich ein volles G!
Vorteile: Ausgezeichneter Gummi
Hält die Straße einfach für ein Raumschiff. Der Haken fühlt sich an, als wäre er auf halbem Weg. Die Seitenwände sind hart und halten das Auto perfekt bei Geschwindigkeiten von über 200
Nachteile: Es gibt eine günstigere und einfachere Option für das zivile Fahren auf Camry auf Staus und schlechten Straßen. Dieser Gummi ist für diejenigen, die einen Kompromiss zwischen Komfort und Sport suchen, etwas mehr zugunsten des Sports
absolut glänzende Reifen sind viel besser auf nasser Straße als der Michelin PS2, aber nicht so gut, im Trockenen wohne ich in Irland und es regnet hier viel, deshalb hat auf nasser Oberfläche Priorität, deshalb ist dieser Reifen für mich brillant und es hat so viel mehr Macht als der ältere Goodyear Eagle F-1 GS-D3. Der Adler F-1 Asymetric ist bei weitem viel besser in jedem Aspekt
Ausgezeichnete Reifen würde ich sie der Premium-Klasse zuordnen. Stehen auf der Koralle E150 205/60 R16. Halten Sie die Straße sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen perfekt.Sie machen keinen Lärm. Auch im nassen Gelände ist das Auto vorhersehbar. Ich bin mit ihnen zu 100 Prozent zufrieden.
gute Reifen , liebe !
Ich habe vor dem Kauf eine große Anzahl von Bewertungen gelesen. Ich habe den Kapitalunterschied nicht gefühlt oder zu viel von ihnen erwartet. Die Handhabung des alten YOKOHAMA Geolander ist besser. Neuer Gummi und es gibt neuen Gummi, etwas laut. Schönes asymmetrisches Profilmuster.
Absolut fantastische Reifen. Ich fuhr bei jedem Wetter und Geschwindigkeit, dann konnte dieser Reifen nicht geliefert werden, ein gewisses Maß an Griff und Sicherheit.
Ausgezeichnetes Preisschild. Sehr zufrieden mit der Seitenwand, dh der Schutz der Scheibe! Die Anhängeeigenschaften und die Handhabung sind in Ordnung. Hochwertiger Gummi! Balanciert gut!
Es ist laut.
Dieser Gummi hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich empfehle es!!!
Gute Reifen, sind im Regen wirklich gut und fühlen keine Spur. besser als die alten Bridgestones. aber teuer, Kanesh.
Gummi ist über allem Lob. während der Saison ist der Verschleiß praktisch nicht bemerkbar (von Mai bis Oktober). aquaplaning gibt es grundsätzlich nicht. lärm ist nicht besonders ärgerlich. die Durchgängigkeit ist sogar auf der Grundierung anständig (ich stieg auf einen sandigen schrägen Hügel, ich habe ihn nicht einmal an den unteren Rand angeschlossen, ich bin einfach vorbeigekommen). normal ausgewogen, maximal 10 Gramm Gewichte auf allen Rädern. sie haben noch keinen konkreten Schnee gesehen, aber sie fahren normal durch den Brei. ein wichtiges Plus ist der niedrige Preis
Auto Fahrspaß jetzt! Aktives Fahren mit guter Kontrolle in Ecken und Kreisverkehrskreuzungen. Die Reifen sind in scharfen Ecken wirklich steif, was es möglich macht, die Geschwindigkeit zu erhöhen und den Winkel zu drehen, anstatt zu bremsen. Ein Reifen für aktive Fahrer für weniger Geld. Ich werde dieses Produkt beim nächsten Mal auch sicher kaufen!!
nur sehr gute Reifen
Gute Reifen, leiser und weicher als der vorherige Dueler H/P Sport 215/60 R17 96H (im Allgemeinen ist es kein Wunder, dass alle Reifen unterschiedlich sind, wobei Bridgestone sich in 10 Jahren Sommerbetrieb ausgezeichnet zeigte, ich wollte einfach weniger lauten Gummi), zum Zeitpunkt des Schreibens betrug der Lauf 2500 km, davon waren es 1200 km und 400 km bei starkem Regen bei einer Geschwindigkeit von 90 bis 150 km / h sichere Bewegung (Überholen, Kursstabilität ohne Beschwerden).
Der Gummi ist vollkommen zufrieden, Aquaplaning, Durchfluss, etwas laut
Große Sommerreifen mit hervorragendem Grip bei nassen und trockenen Bedingungen. Es ist völlig nutzlos in der episodischen britischen Schnee im Vergleich zu einigen anderen Sommerreifen gleich. Im Allgemeinen ein toller Reifen.
Die Dimension ist 245/45R18, Produktion in Polen.
Es gab wenig Feedback, als ich es gekauft habe. Ich beschloss, es zu nehmen, nachdem ich Goodyers Ruf vertraut hatte.
Im Betrieb ist eine halbe Saison, der Betriebsmodus ist sehr aktiv.
Der Gummi hat sich gefreut. Verglichen mit dem letzten - Michelin-Pilot 3 - ist es nicht schlechter.
Die Reifen sind weich und leise, der Geräuschindex beträgt 70, was für diese Größe und eine ziemlich grobe Lauffläche ausgezeichnet ist. Das Handling ist vorhersehbar, der Halter ist ausgezeichnet, auch auf nasser Straße. Kommt gut mit Aquaplaning zurecht. Es quietscht nicht in Kurven. Der Schutz der Festplatte ist erfreulich. Ich bin in die Gruben gefallen, es gibt keine Hernien und keine Schnitte.
Der Ausgleich ist ausgezeichnet - von 15 bis 30 gr. per Achse.
Ich rate Ihnen!
gute Reifen
Die besten Reifen von allen, die an diesem Auto gestanden haben. Sowohl die trockene als auch die nasse Straße sind ein ausgezeichnetes Handling. Das Bremsen ist super, es gibt nicht einmal einen Hinweis auf das Schleudern. In der Stadt und auf der Strecke sind sie weich und leise. Der Laden hat alles von seiner besten Seite erfüllt! Gut gemacht! Danke!
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf trockenem Asphalt.Sicheres Handling im Regen.Prognostizierte Steuerbarkeit beim Aquaplaning.Die Furche auf der KADe ist praktisch nicht zu spüren.Bis zu 110 km/h ist es ruhig genug.
Nachteile: Nicht für Landstraßen. Angst vor Gruben. Selbst aus einer kleinen Grube kann eine Seitenhernie herauskommen. Bei einer Geschwindigkeit von 110 km / h nimmt das Geräusch fast geometrisch zu.
Kommentar: Ford Mondeo 4 Vollgummireifen. Größe R17 215/50. Für Ausflüge in die Stadt innerhalb des Rings oder auf guten Landstraßen ist eine gute Option. Für Ausflüge in die Datscha auf kaputten Straßen ist es definitiv nicht geeignet. Früher oder später werden seitliche Hernien herauskommen.