Sommerreifen Nitto und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Nitto oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 450 Bewertungen, 133 von denen es den Reifen geschrieben steht Nitto und die anderen 317 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Nitto
Position
<Platz Nitto im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
2Bewertungen
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DUNLOP
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
3Noten
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Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, Great Wall Hover H3, Great Wall Hover H5, Jeep Grand Cherokee WJ, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch 3 auto
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Ich habe vor dem Kauf eine große Anzahl von Bewertungen gelesen. Ich habe den Kapitalunterschied nicht gefühlt oder zu viel von ihnen erwartet. Die Handhabung des alten YOKOHAMA Geolander ist besser. Neuer Gummi und es gibt neuen Gummi, etwas laut. Schönes asymmetrisches Profilmuster.
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Gummi ist über allem Lob. während der Saison ist der Verschleiß praktisch nicht bemerkbar (von Mai bis Oktober). aquaplaning gibt es grundsätzlich nicht. lärm ist nicht besonders ärgerlich. die Durchgängigkeit ist sogar auf der Grundierung anständig (ich stieg auf einen sandigen schrägen Hügel, ich habe ihn nicht einmal an den unteren Rand angeschlossen, ich bin einfach vorbeigekommen). normal ausgewogen, maximal 10 Gramm Gewichte auf allen Rädern. sie haben noch keinen konkreten Schnee gesehen, aber sie fahren normal durch den Brei. ein wichtiges Plus ist der niedrige Preis
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Der Gummi ist vollkommen zufrieden, Aquaplaning, Durchfluss, etwas laut
Vorteile: Hält die Straße gut.
Nachteile: Lauter,schneller Verschleiß.
Kommentar: Hier wurde geschrieben, dass sich keine Beulen bilden --nichts dergleichen, der Sohn hat mit der rechten Seite eine Grube gefangen --"Hernien" sowohl vorne als auch hinten (wobei keine Aufprallspuren auf den Scheiben vorhanden sind).Der vordere wechselte sofort, der hintere zog ein wenig.Sammelt alle Nägel , wechselt die Rückseite (ist etwas mehr als 2 Jahre gegangen) - in der rechten 8 Löcher, in der linken-fünf.Viele Leute schreiben, dass es leiser ist als Bridgestone - also ist Bridgestone laut genug, um überhaupt ein Zimmer zu bekommen! (er stand bei mir auf dem Grand Vitar).Nach Dunlop habe ich Pirelli gestellt, es wurde viel leiser im Auto.Mercedes-GLC,vorn 235/50/19,hinten 255/45/19
Guter Gummi in seinem Preissegment. Für die ganze Zeit habe ich noch kein einziges Problem oder Beschwerden gefunden. Ausgewogen, man kann sagen, ideal, Gewichte von 20..
Die besten Reifen von allen, die an diesem Auto gestanden haben. Sowohl die trockene als auch die nasse Straße sind ein ausgezeichnetes Handling. Das Bremsen ist super, es gibt nicht einmal einen Hinweis auf das Schleudern. In der Stadt und auf der Strecke sind sie weich und leise. Der Laden hat alles von seiner besten Seite erfüllt! Gut gemacht! Danke!
Vorteile: Die Traktion ist im Trockenen perfekt. wirklich - perfekt. Zuvor habe ich teuren Pirelli RF verwendet. Die Weichheit im Auto hat zugenommen. Ich denke, ich habe aufgrund der neuen Reifen und ihrer Kupplung einige Hundertstelsekunden beim Beschleunigen auf Hunderte fallen gelassen. Fahrbarkeit der Maschine + 1 Punkt (wiederum in Bezug auf die Vergangenheit von Pirelli RF). + diese Reifen waren weicher = entsprechend hat sich die Laufruhe verbessert).
Nachteile: Ich würde den Hauptnachteil als Lärm bezeichnen, aber die Unterschiede sind minimal und auf Kosten der anderen +++ überhaupt vernachlässigbar
Kommentar: Ich empfehle diese Reifen. Die Nutzungsdauer beträgt eine Woche, was wir als nächstes sehen werden.
Gute Reifen für ihren Preis sind einfach super . Der Verschleiß ist sehr stabil.Nach 40.000 Verschleiß 25 %
Ich habe die Hausschuhe heute aktualisiert! Im Vergleich zu Downlap hält at viel leiser die Straße, während alles gefällt!!!
235/55 R18 Normaler Gummi!!! Sehr verschleißfest ! Das Auto ist 4 Jahre alt ,die Laufleistung beträgt 80, der Gummi ist für weitere 2 Jahreszeiten ab Werk verfügbar --einfach !! Es gibt keinen besonderen Lärm !! auf den Landstraßen rudert er super und ist zuversichtlich auf der Strecke!! Auf dem ersten Schnee, wenn du keine Zeit hast zu wechseln und du bist mit deinem Kopf befreundet.es ist möglich zu fahren !!
Mittler. Mit einer Gesamtnote von 3,5...4.
Die Seitenwand ist dick. Die allgemeine Verarbeitung und das äußere Design sind sehr gleich.
Die Nachteile sind das Fehlen einer klaren "Null" auf einer geraden, schweren Beschleunigung (erhöhter Kraftstoffverbrauch findet statt zu sein), Mittelbremsung.
Ruhig. Sehr. Die Beständigkeit gegen Aquaplaning ist gut, taucht aber dramatisch auf.
In einer Kurve wächst die Kraft am Lenker irgendwie nicht linear. Hat mir nicht gefallen.
Für eine komfortable Bewegung wird es reichen.
Der Minivan macht aus Sicht des Managements absolut "tot". Es ist also am besten, es auf Autos mit einer anfänglich geringen Federung zu legen.
Vor ihrem Hintergrund ist Winterpirelli auf der ganzen Linie viel adäquater. Als Ergebnis wird der Gummi verkauft. Die Gesamtleistung beträgt etwa 10.000, ist praktisch nicht abgenutzt.
Zu dieser Saison wurde eine andere Marke erworben. Ich hoffe, dass die Marke aus der "ersten Zeile" besser wird.
Diese Reifen wurden von innen an einem Auto erfasst. Nur positive Eindrücke. Das einzige «Aber" sind radiale Risse irgendwo bis zum 6-7-Jahr der Verwendung. Ich habe es nur im Sommer benutzt. Ich fahre wenig, deshalb musste ich wegen der radialen Risse im Wesentlichen durch die Größe des Reifenprofils ziemlich lebendig wegwerfen. Ich rate Ihnen, eine wirklich coole Option! Nicht laut, komfortabel und nicht sanft, gut ausbalanciert
Die Lebensdauer beträgt 2 Jahreszeiten. 265/60 18. Der Reifen ist nur für Asphalt. Auf der Straße ist es bei allen Geschwindigkeiten und bei allen Wetterbedingungen ausreichend. Außerhalb des Asphalts verwandelt sich das Auto in eine "Kuh auf Eis", sogar auf einer Fahrbahngrundierung. Nach einem Lauf einer bestimmten Anzahl von Kilometern beginnt es zu heulen. Wenn Sie einen Frontantrieb-Crossover haben, der nicht vom Asphalt absteigt und bereit sind, sich nach ein wenig Verschleiß mit dem Heulen zu versöhnen, dann ist dies eine Option.
Ich fahre bis zum ersten guten Schnee! alles ist super!
Ich bin 2 Tage im ersten Schnee unterwegs und habe mich auch mit dem guten Handling gefreut! wie im Winter weiß ich es nicht!
Ich finde sehr gute Reifen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt