Sommerreifen Nitto und GT Radial - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Nitto oder GT Radial . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 145 Bewertungen, 133 von denen es den Reifen geschrieben steht Nitto und die anderen 12 den Reifen überlassen GT Radial . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Nitto
Position
<Platz Nitto im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
2Bewertungen
0
0
GT Radial
Position
Platz GT Radial im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
32Noten
0
0
Ich habe vor dem Kauf eine große Anzahl von Bewertungen gelesen. Ich habe den Kapitalunterschied nicht gefühlt oder zu viel von ihnen erwartet. Die Handhabung des alten YOKOHAMA Geolander ist besser. Neuer Gummi und es gibt neuen Gummi, etwas laut. Schönes asymmetrisches Profilmuster.
Gummi ist über allem Lob. während der Saison ist der Verschleiß praktisch nicht bemerkbar (von Mai bis Oktober). aquaplaning gibt es grundsätzlich nicht. lärm ist nicht besonders ärgerlich. die Durchgängigkeit ist sogar auf der Grundierung anständig (ich stieg auf einen sandigen schrägen Hügel, ich habe ihn nicht einmal an den unteren Rand angeschlossen, ich bin einfach vorbeigekommen). normal ausgewogen, maximal 10 Gramm Gewichte auf allen Rädern. sie haben noch keinen konkreten Schnee gesehen, aber sie fahren normal durch den Brei. ein wichtiges Plus ist der niedrige Preis
Der Gummi ist vollkommen zufrieden, Aquaplaning, Durchfluss, etwas laut
Die besten Reifen von allen, die an diesem Auto gestanden haben. Sowohl die trockene als auch die nasse Straße sind ein ausgezeichnetes Handling. Das Bremsen ist super, es gibt nicht einmal einen Hinweis auf das Schleudern. In der Stadt und auf der Strecke sind sie weich und leise. Der Laden hat alles von seiner besten Seite erfüllt! Gut gemacht! Danke!
Ich habe einen GT Radial Champiro 228. Von den Vorteilen ist eine gute Verschleißfestigkeit und ein niedriger Rollwiderstand, was die Tests bestätigen. Die Nachteile sind laut und hart. Das zweite Mal werde ich sie nicht nehmen, ich möchte etwas Angenehmeres.
Ich habe die Hausschuhe heute aktualisiert! Im Vergleich zu Downlap hält at viel leiser die Straße, während alles gefällt!!!
Mittler. Mit einer Gesamtnote von 3,5...4.
Die Seitenwand ist dick. Die allgemeine Verarbeitung und das äußere Design sind sehr gleich.
Die Nachteile sind das Fehlen einer klaren "Null" auf einer geraden, schweren Beschleunigung (erhöhter Kraftstoffverbrauch findet statt zu sein), Mittelbremsung.
Ruhig. Sehr. Die Beständigkeit gegen Aquaplaning ist gut, taucht aber dramatisch auf.
In einer Kurve wächst die Kraft am Lenker irgendwie nicht linear. Hat mir nicht gefallen.
Für eine komfortable Bewegung wird es reichen.
Der Minivan macht aus Sicht des Managements absolut "tot". Es ist also am besten, es auf Autos mit einer anfänglich geringen Federung zu legen.
Vor ihrem Hintergrund ist Winterpirelli auf der ganzen Linie viel adäquater. Als Ergebnis wird der Gummi verkauft. Die Gesamtleistung beträgt etwa 10.000, ist praktisch nicht abgenutzt.
Zu dieser Saison wurde eine andere Marke erworben. Ich hoffe, dass die Marke aus der "ersten Zeile" besser wird.
Die Lebensdauer beträgt 2 Jahreszeiten. 265/60 18. Der Reifen ist nur für Asphalt. Auf der Straße ist es bei allen Geschwindigkeiten und bei allen Wetterbedingungen ausreichend. Außerhalb des Asphalts verwandelt sich das Auto in eine "Kuh auf Eis", sogar auf einer Fahrbahngrundierung. Nach einem Lauf einer bestimmten Anzahl von Kilometern beginnt es zu heulen. Wenn Sie einen Frontantrieb-Crossover haben, der nicht vom Asphalt absteigt und bereit sind, sich nach ein wenig Verschleiß mit dem Heulen zu versöhnen, dann ist dies eine Option.
Ich finde sehr gute Reifen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt
Stille, Komfort, 5+ Steuerbarkeit . Größe 275x60x17
Zufrieden mit der Freude
Nitto nt 555 Gummi hergestellt aus Japan. 43 die Woche des 17-Jahres wurde Mitte des 18-Jahres gekauft, im Sommer gab es tausend 20-Gummi ohne Einstiche. Die Straße hält perfekt, nicht laut.
Habe ich bereits geschrieben, aber ich habe die dritte Staffel über Catal geschrieben und habe meine Meinung nicht geändert. Toller Reifen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis 10 Punkte. Es gibt keine Aquoplanung, es wird keine Spur durchforstet, der Verschleiß ist normal, weniger als der des Kontinents, der doppelt so teuer ist. Ich bin zu 100% zufrieden.
Ich habe bereits 2000 km mit diesem Gummi zurückgelegt, meistens hat die Stadt, solange alles in Ordnung ist, den Hankook K415 optimo ersetzt.
Guter Gummi, ich habe mehr erwartet. Es ist laut. Nitto ist ein blöder Glapler.
Schicke Reifen !!!!!!
Der Reifen war überraschend sehr leise, schnell, man kann auch durch den Schlamm fahren, er hält sich fest. Ich bin den ganzen Sommer durch die Berge gefahren, der Verschleiß ist nicht groß. Dieser Gummi hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin mit den Reifen zufrieden, der Preis ist die Qualität für mein Geld, das Handling bei nass und trocken, sowie bei Regen bei 5+
Ich habe die Reifen gekauft, aber ich hatte keine Zeit, viel zu fahren.Das Auto wurde im Zusammenhang mit dem Wohnungskauf dringend verkauft.Aber die ersten Eindrücke waren positiv.Laufruhe,Ruhe in der Kabine.
Die Reifen sind meiner Meinung nach ausgezeichnet,die Stabilität hat sich verbessert, die Rolle hält sich gut in der Kurve, der Kraftstoffverbrauch ist gesunken, was nicht wichtig ist.Davor stand Kumho Hartgummi, bis er sich aufgewärmt hat.Schauen wir uns die Japaner an, während alles in Ordnung ist.