Stabilisator-Racks CTR und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, CTR oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 276 Bewertungen, 246 aus denen steht, dass es an den Ständen steht CTR und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz CTR im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
13Bewertungen
Am besten für Autos
Mazda 6, Hyundai Tucson, Toyota Hilux, Audi Q3 8U, Land Rover Freelander, und noch 82 auto
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
ich bin ungefähr 140.000 km gefahren. Zum Vergleich möchte ich andere kaufen. Angehörige fuhren 180 000
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
Es scheint qualitativ hochwertig zu sein, ich habe es installiert, wir werden es im Betrieb überprüfen, solange alles normal funktioniert.
Im Durchschnitt reicht es für 20.000 km, da ich oft in Gruben fliege und nicht auf den idealsten Straßen fahre.Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es sich um ein Verbrauchsmaterial wie Öl und Pads handelt.
Gute Verarbeitung, der Finger sitzt fest. Setztest. Bisher gefällt mir alles. Ich hoffe, es wird lange gehen
Ein guter Stand für ausreichend Geld. Die rechte wurde im Herbst ersetzt, die linke vor einer Woche. Der rechte Winter hielt anständig und ohne Beschwerden, also nahm er den linken der gleichen Firma. Laufleistung um 15k
g... Qualität
die Normen für Ihr Preisschild
Ich habe vor 2 Jahren einen Passat b7 im Kreis installiert, der Flug ist normal, vor dem Winter habe ich die Diagnose gut gemacht. Für mein Geld ist es eine gute Option.
Die linke Säule ist nach etwa sechs Monaten geknackt
Gekauft, geliefert. Eine Woche verging, sie begannen zu klopfen. Obwohl die Lasten an den hinteren Pfosten viel geringer sind als an den vorderen. Ich werde es filmen. .
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
Vorteile
ausgezeichnet
Nachteile
nein
Kommentar
klar, was nötig ist, ich bestelle immer wieder Teile , immer die, die man braucht und pünktlich, pfui, pfui, pfui!!!!!!!!!
Ich habe einen DODGE Calibre über 50K passiert. Beeindruckend.