Stabilisator-Racks DELPHI und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, DELPHI oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 124 Bewertungen, 40 aus denen steht, dass es an den Ständen steht DELPHI und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DELPHI
Position
<Platz DELPHI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
39Bewertungen
419
1086
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
280
972
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
Ich habe die Stabilisatorständer von Delphi (TC1315) gestellt, sie haben 7 000 km gedauert, und dann hat die linke Säule «geschwollen».
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe die vorderen Säulen des Stabilisators ersetzt, es wurde angenehmer zu fahren. Arbeit 400₽. DELPHI Stabilisatoren Preis für 2 Stück 1364₽
Hat die Mutter abgerissen. Ich habe es nicht einmal geschafft, es bis zum Ende festzuziehen.
Der Meister hat es empfohlen, sie sind nach 1,5 Jahren gestorben.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
ich habe es im April 2020 gestellt. Es wurden 15 Tausend für den Ausstoß übergeben, ich empfehle es nicht.
Das Verlangen von Febest 0523-PCR00 wurde aus Neugier gestellt, um zu sehen, wie es sich manifestiert. Nun, mein Vormasi-Mazda-Diesel hält sich auf der Straße gut. Zugunsten eines analogen Standes kann ich sagen, dass die Ohrstöpsel gut funktionieren.
G... volle weniger als ein Jahr rollte ein Maximum von 10 t zurück... als ich es mit einem Sechskant entfernt habe, habe ich die Innensohle am Finger des Käses gedreht... im Allgemeinen rate ich von dem Wort überhaupt nicht ab!
Es gab ein langes Wochenende, ich beschloss, die Aufhängung zu sehen, weil ich leichte Drifts in Kurven auf trockenem Asphalt spürte, plus eine leichte Vibration erschien. Es stellte sich heraus, dass die Stabilisatorstangen ersetzt wurden. Ich habe den Febest genommen, da der Preis angemessen ist und es nicht notwendig war zu warten. Optisch gibt es keine Ansprüche an Details, er hob den Staubbeutel auf, stellte sicher, dass Schmiermittel vorhanden waren, es gab kein Spiel. Es gab keine Probleme bei der Installation. Ich fahre jeden Tag, es gibt keine Vibration, das Lenkrad schlägt nicht, ich bin zufrieden.
vor 2 Jahren wechselte ich die rechte Säule des Stabilisators, nahm Delfi TC1023 nahm nur 29 Tausend km.
Zusammen mit dem Gestell gab es einen Satz von Muttern. Die Verpackung ist dicht, solange du alles erreichst. Rack-Formteil ist hochwertig, Kugelfinger, Gewinde, Schutzbeschichtung. Obwohl meine Wahl eher auf die Korrosionsbeständigkeit und erst dann auf alle anderen Parameter zurückzuführen ist.
Ich habe bereits tausend 5,5-6 = Supergood mit einem Stab und VAG- Stabilisatorgestellen gefahren. Nichts fiel nirgendwo ab und riss, wie viele es vermachten. Lenkbarkeit + 25%, fährt wesentlich gerader! Die Stabilisatorständer sind Delphi TC929 und Delphi TC930.