Stabilisator-Racks MEYLE und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MEYLE oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 159 Bewertungen, 75 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MEYLE und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
11Bewertungen
1301
886
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
280
972
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Die verstärkten Meyle HD Stabilisatorständer funktionieren in der Praxis sehr gut).
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
Meyle bei mir sind 42.000 schon gut gefahren.
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Beim BMW e90 gibt es ein Problem mit den vorderen Stabilisatorstreben, sie sterben noch schneller als die hinteren auf der Seite :) also lösen die Meyle-Racks das Problem.
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe früher das Maile-Stabilisatorgestell gewechselt und es hat weniger als 10 Tausend km gelebt. Ich hoffe, ich habe nur eine Ehe bekommen, und die Qualität der hergestellten Teile ist nicht gesunken.
Ehrlich gesagt, habe ich es nicht erwartet...dass sich der Finger mit dem Scharnier beim Anziehen der Mutter dreht, während er installiert wird. Ich habe das nicht einmal in Galim China gesehen.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Sie sehen nicht schlecht aus, der Finger wird mit einem Schlüssel und nicht mit einem Sechskant befestigt, die Wellen sind mit Ringen auf beiden Seiten groß, der Zug ist dicker als der Standard.die Nüsse sind gut.
Die Nachteile sind, dass man sehr wenig Schmiermittel mit unverständlicher Farbe einfüllen muss.Am Ende ist dieses Geld nicht wert -viel Ärger .
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
ich habe es im April 2020 gestellt. Es wurden 15 Tausend für den Ausstoß übergeben, ich empfehle es nicht.
Das Verlangen von Febest 0523-PCR00 wurde aus Neugier gestellt, um zu sehen, wie es sich manifestiert. Nun, mein Vormasi-Mazda-Diesel hält sich auf der Straße gut. Zugunsten eines analogen Standes kann ich sagen, dass die Ohrstöpsel gut funktionieren.
Ich habe eine der Stabilisatorständern bestellt, die nicht so alt ist, die Firma «Lu ...», für eine Laufleistung von nicht mehr als 3000 km. Die Racks wurden vollständig zerstört und in den «Paniermehl» gehangen. Die MEYLE-Stände wurden angeschafft. Im Moment verhalten sich die Racks gut, es gibt keinen Hinweis auf Spiel und Klopfen, während dieser Zeit hat die Lachkiste 7 mit ein paar tausend km gewickelt. Ich empfehle also jedem. Ich werde sie nur für den nächsten Ersatz nehmen.
Es ist nicht einmal 1 Tausend gegangen. km wie ein schreckliches Aufhängungsklopfen entstand. Und die teuren Meyle HD Stabilisatorständer sind seit Monaten nicht verschwunden. Und auf neuen Straßen ... empfehle ich nicht, ich habe billige CTRs ersetzt.
Ich nahm sofort ein Paar, ich flog auf der rechten Seite in der ersten Grube ab, sagen wir mal, nach 2 Wochen, ich habe es im Moment erwischt, ich musste es ändern, ich habe ein MOOG aufgestellt, solange es hält. Auf der linken Seite fuhr ich ungefähr 8 t. km, ich denke auch sehr, sehr wenig, ich fahre insgesamt ordentlich, aber das gepriesene HD-Etikett (verstärkt) hat die Pfosten nicht vor einem vorzeitigen Tod bewahrt, es ist schade.