Stabilisator-Racks MEYLE und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MEYLE oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 105 Bewertungen, 75 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MEYLE und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
11Bewertungen
1301
886
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
278
757
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
Die verstärkten Meyle HD Stabilisatorständer funktionieren in der Praxis sehr gut).
Meyle bei mir sind 42.000 schon gut gefahren.
Beim BMW e90 gibt es ein Problem mit den vorderen Stabilisatorstreben, sie sterben noch schneller als die hinteren auf der Seite :) also lösen die Meyle-Racks das Problem.
Ich habe früher das Maile-Stabilisatorgestell gewechselt und es hat weniger als 10 Tausend km gelebt. Ich hoffe, ich habe nur eine Ehe bekommen, und die Qualität der hergestellten Teile ist nicht gesunken.
Ehrlich gesagt, habe ich es nicht erwartet...dass sich der Finger mit dem Scharnier beim Anziehen der Mutter dreht, während er installiert wird. Ich habe das nicht einmal in Galim China gesehen.
Sie sehen nicht schlecht aus, der Finger wird mit einem Schlüssel und nicht mit einem Sechskant befestigt, die Wellen sind mit Ringen auf beiden Seiten groß, der Zug ist dicker als der Standard.die Nüsse sind gut.
Die Nachteile sind, dass man sehr wenig Schmiermittel mit unverständlicher Farbe einfüllen muss.Am Ende ist dieses Geld nicht wert -viel Ärger .
Ich habe eine der Stabilisatorständern bestellt, die nicht so alt ist, die Firma «Lu ...», für eine Laufleistung von nicht mehr als 3000 km. Die Racks wurden vollständig zerstört und in den «Paniermehl» gehangen. Die MEYLE-Stände wurden angeschafft. Im Moment verhalten sich die Racks gut, es gibt keinen Hinweis auf Spiel und Klopfen, während dieser Zeit hat die Lachkiste 7 mit ein paar tausend km gewickelt. Ich empfehle also jedem. Ich werde sie nur für den nächsten Ersatz nehmen.
Es ist nicht einmal 1 Tausend gegangen. km wie ein schreckliches Aufhängungsklopfen entstand. Und die teuren Meyle HD Stabilisatorständer sind seit Monaten nicht verschwunden. Und auf neuen Straßen ... empfehle ich nicht, ich habe billige CTRs ersetzt.
Ich nahm sofort ein Paar, ich flog auf der rechten Seite in der ersten Grube ab, sagen wir mal, nach 2 Wochen, ich habe es im Moment erwischt, ich musste es ändern, ich habe ein MOOG aufgestellt, solange es hält. Auf der linken Seite fuhr ich ungefähr 8 t. km, ich denke auch sehr, sehr wenig, ich fahre insgesamt ordentlich, aber das gepriesene HD-Etikett (verstärkt) hat die Pfosten nicht vor einem vorzeitigen Tod bewahrt, es ist schade.
Ich habe den vorderen Stabilisator gekauft, die ND-Mail ist eine der wenigen Optionen, die geht und keinen Geldraum kostet.
Massiv, im Aussehen keine Beschwerden.
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
ich habe die Bewertungen in yntirnete gekauft, gekauft, hier. Nach dem Austausch sind 2000 km vergangen, etwas ist wieder in der Suspension gefangen, heute bin ich zur Diagnose gekommen, habe es leider nicht aufgenommen, es hat an allen 4 Fingern einen Fettberg unter den Gummibändern herausgedrückt. Ich werde wechseln, ich werde ein Foto machen. Ausgestellt von einem Vertreter am 27.08.2020 17:50 1160600063HD MEYLE Stabilisatorständer [Prüfanforderung nach VIN=XW8ZZZ5*********] [ auftrag geprüft] [auftrag geprüft]
es gab ungefähr 70-80tyk. relativ zu den anderen sind die zähflüssigsten.
Das erste Paar verlief ohne Beschwerden 60.000 km. Davor nahm ich auch den Lympherder und die Seite - es standen nur 20.000 km. - Ich werde sie nie wieder bestellen, ich habe sie alle sechs Monate gewechselt, ich habe vier Paare abgerissen. Beim Austausch war immer eine der Kugeln gebrochen (baumelte, klopfte von Hand). Und diese haben nach 60 Tausend km nicht einmal eine Verherrlichung im Ball gegeben. Ich habe mich geändert, weil der Ständer ausgetreten ist, also habe ich beschlossen, alles Neue im Kreis zu setzen, und so würden noch so viele passieren. Jetzt laufen 240 Tausend km.
Vorne links gab es ein leichtes Klopfen, wenn man mit niedriger Geschwindigkeit auf Unebenheiten fuhr. Beim Service wurde das Rack identifiziert. Es stand Meyle HD, die 4 Jahre und 39400 km gefahren ist.
Die Laufleistung des Autos näherte sich 140.000 und die Racks änderten sich immer noch nicht. Ich beschloss, die verstärkten Firmen MEYLE (Deutschland) zu bestellen, und als ich ihr Aussehen sah, war ich angenehm überrascht. Für den Preis ist es doppelt so teuer wie das Original. Überall Logos und "made in Germany", kann man es gar nicht glauben. Ich habe die Bestellung am Nachmittag gemacht, am Abend habe ich beschlossen, auf Sommergummi umzusteigen, und ich wusste, dass es Zeit war, die Stäbe zu wechseln: Ich nehme das Rad ab, bewege den Stab, und ich habe das ganze Fett in meine Hand genommen. Nach der Installation bewegt sich der Stab kaum von rechts nach links. Immer noch "verstärkt"!
Ich habe es auf den Astra J. gestellt, es gibt keine Kommentare. Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich bin 65t gefahren, noch lebend. Wir haben keine Straßen. DNR