Stabilisator-Racks NK und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, NK oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 123 Bewertungen, 87 aus denen steht, dass es an den Ständen steht NK und die anderen 36 sie haben die Knochen zurückgelassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Bewertungen
1019
440
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
59Noten
22
24
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Vor 42.000 km habe ich bereits die Pfosten des hinteren Stabilisators gewechselt, dann fiel die Wahl auf NK. Angesichts der zweideutigen Bewertungen des Racks, glaube ich, gab es eine Menge zu Kosten von 422 Rubel pro Stück.
15.000 sind passiert, als das Lenkrad gedreht wurde, fing es an zu quietschen.
Optisch sind die Racks ausgezeichnet, wie viel werden wir sehen
Sterben bei einer Laufleistung von etwa 10.000 Kilometern
es sind 6.000 gegangen, und sie haben geschnappt. C4 B7 2012 Hatchback. im Allgemeinen hat dieses Thema gedämpft. ich wechsle einmal im Jahr. die Läufe sind nicht groß. was für ein Quatsch.
Alles passte problemlos.
Stabilisatorständer sind «angekommen». Ich habe NK gekauft, da die letzten 30.000 bestanden haben, was ich für nicht originalgerecht halte.
ich kaufte ein Kit für einen Citroen C4 (B7), der rechte starb nach 10 tausend Kilometern Laufleistung. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Es sind bereits 56 Tausend gegangen, das Original wurde gegen 53 geändert, die Straßen sind die gleichen, ich empfehle es
nk ist nicht pts, alles, was diese Firma gesetzt hat, passierte nicht und 20 Tausend in der Region Swerdlowsk.
mehr als ein halbes Jahr arbeiten sie, während es keine Beschwerden gibt. Als Alternative zum Original scheint es ziemlich gut zu sein
Die Stabilisatorständer wurden eingeklemmt. Der Lauf beträgt 107 Tausend km. Ich habe NK-Racks 5114719 gekauft. Jetzt genieße ich es, ohne zu klopfen zu fahren.
Bei 27.000 haben sie ungefähr die Stabilisatorständer der Firma NK gewechselt, Tausende wurden ungefähr in 13-15 gefangen, irgendwo haben sie wahrscheinlich wieder 35-40.000 gefangen. Wir kauften verstärkte ROSTECO. Und dann wurden sie wieder bei 60.000 gefangen. Es scheint, als wären die letzten verstärkt, es sah kraftvoll aus, aber leider haben sich maximal 25.000 hingelegt. Und das bei einer sehr schonenden Betriebsart.
Total scheiße. Wir haben eine Stunde gearbeitet!