Stabilisator-Racks Sidem und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, Sidem oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 127 Bewertungen, 97 aus denen steht, dass es an den Ständen steht Sidem und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Sidem
Position
<Platz Sidem im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
35Bewertungen
788
1374
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
278
757
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
Ungefähr 40.000 gingen weg und starben abrupt
Seit 2,5 Jahren unterwegs. Keine Beschwerden
Vor nicht allzu langer Zeit wechselte er zusammen mit anderen Manipulationen die Stabilisatorständer. Während dieser Zeit bin ich buchstäblich ein paar hundert Kilometer gefahren, und das ist passiert: Der Bolzen wurde gerissen, als ich einfach von der sekundären zum Haupt gefahren bin, das heißt, ich hatte buchstäblich Zeit, mich bei einer Rechtskurve zu berühren. Stabilisatorständer Sidem 63661. Ziehen Sie selbst Schlussfolgerungen) Ob es sich um einen zufälligen Produktfehler handelt oder im Prinzip ein Rack von solcher Qualität ist — ich kann es nicht beurteilen :) Der Verschluss war komplett, daher spreche ich von der Qualität der gesamten Montage und nicht von einer einzelnen Schraube.
Solaris, ging in einem Jahr 13 t km und wurde erwischt
Sieht gut aus. Mal sehen, wie lange es dauern wird.
Mazda 3 hunderttausend mit diesen Racks auf den Straßen von Saratow. ich denke, dass es ein großartiges Ergebnis ist. verwandte haben 60 Tausend gefangen
CTR CLKD-11 oder SIDEM 89260 - das erste ist nicht sehr, obwohl es dem Arsch egal ist, das zweite ist ewig.
Viel hat die Firma Sidem getan. Bis jetzt bin ich zufrieden. Überraschenderweise gehen die Stabilisatorständer von Sidem mehr als Swag und kosten 40 Prozent weniger.
10 000 sind gegangen
Vorteile
- zwei Staubschutzklammern - oben und unten
- Die Rückseite aus Metall kann beim Knacken wiederhergestellt werden
- das Fett ist etwas größer als die analogen, es gibt nur wenige Nachteile
- Zum Fixieren des Fingers während des Drehens wird eine Sechskantnut anstelle einer Schraubmutter verwendet, wie z. B. CTR. Ich beneide niemanden, der dieses Verlangen dann abschrauben wird
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
Seit vier Jahren leben die Sidem-Standplätze ohne Probleme.
zwei Wochen sind vergangen, weniger als 500 km, schlechter als die Chinesen
Ich habe es für einen Mazda cx 5 gekauft. Wir gingen 2000 km und fingen an zu hämmern. Das nackte China.
SIDEM Ich habe persönlich geraten, meinem Freund den Fokus 1 zu geben, als ich selbst den Fokus 2 hatte ...Ehrlich gesagt hatte ich keine Probleme…
Preis Qualität
Mers E350 W212 - genug für 4000km
Ich habe die Racks im Sommer installiert, beim ersten Frost haben beide Racks geknackt, aber mit dem Fahrer ist es viel stärker. Es war eine Schande, wie auf einer alten Kutsche zu fahren! Bei der Erwärmung wurde das Quietschen leiser, es scheint, dass es im Inneren überhaupt kein Fett gibt! Mit einer Spritze, durch ein Gummiband, spritzte er Motoröl in jede Kugelverbindung ein. Es wurde leiser, ich werde sehen, was im Winter passieren wird, aber ich werde dieses x eher früher ändern...
16.06.2015: qualität bei 5, ich empfehle es, ich habe noch nichts passiert, wir werden sehen, wie sich die Staubbeutel weiter verhalten, es gibt keine Risse beim Verkanten.
am 12.04.2021 kam es zu Klopfungen an der Vorderradaufhängung, die an den Stab-Gummibändern der Querstabilität gesündigt wurden. Bei der Untersuchung an der Grube stellte sich jedoch heraus, dass die linke obere!!! das Scharnier ist völlig kaputt!!! Das Spiel ist einfach riesig! Es gibt keine Worte!