Stabilisator-Racks TEKNOROT und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, TEKNOROT oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 42 Bewertungen, 12 aus denen steht, dass es an den Ständen steht TEKNOROT und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TEKNOROT
Position
<Platz TEKNOROT im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
69Bewertungen
44
263
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
278
757
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
Ich habe vor über einem Jahr ein Stück Prosa gekauft, das aussieht, als wäre es solide und dem Original sehr ähnlich, ich habe es bis zu den besten Zeiten in die Garage geworfen. Neulich habe ich beschlossen, es zu installieren und natürlich beschlossen, die Verarbeitungsqualität und das Vorhandensein von Fett zu überprüfen. Da habe ich festgestellt, dass das Design des Fingers etwas anders ist und die Mutter auf dem heimischen Stab bei 18 war und die Mutter bei 19 war, spielt es keine Rolle, dass der Staubbeutel von unten normal wie ein Federdraht von unten eingeklemmt ist, der sicher von Schmutz, Staub, Feuchtigkeit abhält, aber von oben ist eine absichtliche Schädlichkeit gemacht, damit sie nicht lange mit der Absicht gehen, dass der Staub und das Wasser in den Staubbeutel gelangen, da er mit einem rotzigen Gummiband eingeklemmt wurde, das er mit dem Fingernagel ruhig aufgenommen hat, natürlich musste ich das Gummiband wegwerfen, weil es beim geringsten Druck auf der Staubbeutel bildete eine Lücke. Ich habe die normale Klemme vom ursprünglichen Stab entfernt und hier installiert, es wurde auch fast kein Fett hinzugefügt und es wurde hinzugefügt. Laufleistung 100 km . Wir testen weiter
Preis Qualität
Ich habe die Racks im Sommer installiert, beim ersten Frost haben beide Racks geknackt, aber mit dem Fahrer ist es viel stärker. Es war eine Schande, wie auf einer alten Kutsche zu fahren! Bei der Erwärmung wurde das Quietschen leiser, es scheint, dass es im Inneren überhaupt kein Fett gibt! Mit einer Spritze, durch ein Gummiband, spritzte er Motoröl in jede Kugelverbindung ein. Es wurde leiser, ich werde sehen, was im Winter passieren wird, aber ich werde dieses x eher früher ändern...
Ich habe es aufgestellt , solange alles in Ordnung ist . Empfehle
Die Qualität der Normen. Aus leichtem Aluminium gefertigt, sind alle Muttern im Lieferumfang enthalten. Nicht China.
Die Qualität der Normen. Aus leichtem Aluminium gefertigt, sind alle Muttern im Lieferumfang enthalten. Nicht China.
ich habe 2 mal gesetzt, das erste wurde in einem halben Jahr gefangen, es wurde in das gleiche geändert, das zweite in einem Jahr, das für seinen Preis klein ist
verwandte haben 100 Tausend bestanden, diese und 10 Tausend haben nicht bestanden
es gibt das dritte Jahr , die Laufleistung beträgt ungefähr 20 Tausend. an einem ist der Staubbeutel gerissen und der Kunststoffschutz ist gebrochen, es ist eine mechanische Beschädigung zu erkennen. ich werde es auch bestellen .
Ich habe am 02.11.2019 diese Racks bestellt. Sie waren sehr schlecht. Mit Novya wurde eine sehr leichte Bewegung der Kugel bemerkt. Nach der Installation auf dem Auto durch tausend Kilometer begannen sie bei kalten Temperaturen zu klopfen, nach der Rückkehr zu den ursprünglichen Pfosten, die etwa 80 tausend Kilometer zurücklegten, aber immer noch einen Kugelumlauf haben, der viel enger ist als der neue FEBI 30401, das Klopfen ist weg.
Gefangen in einem halben Jahr oder 2500 km.
Von den beiden begann sofort nach der Installation zu knarren, ich werde es ändern, ich habe Geld weggeworfen.
es reichte für ungefähr 23-25 000 km
es reichte für 10.000 km
Es reichte für 10.000 km. Eines der Scharniere wurde geschwätzt, es fing an. Großer Name, schlechte Qualität...
B-510 (Teknorot), genauer gesagt, begann einer der Pfosten bereits nach 3 Tausend Jahren wie ein Traktor zu klopfen.
Genug für 8tys. km, gefangen
8 jahre alt, kein einzelner Riss