Stoßdämpfer KAYABA und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, KAYABA oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 76 Bewertungen, 71 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht KAYABA und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz KAYABA im Ranking aller Hersteller von Federbeine
13Bewertungen
Am besten für Autos
Lexus RX 2008-2015, Mercedes-Benz C-Class W203, Mitsubishi Outlander, Peugeot 206, Opel Mokka, und noch 181 auto
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
die Bestellung kam schnell an, entspricht der Beschreibung -ausgezeichnet mit dem beigefügten Reisepass und der Installationsanleitung.
Die Racks sind von hoher Qualität. japanische Montage.
ein normales Rack, aber ich habe es 3 Mal neu bestellt, es hat fast einen Monat gedauert, niemand hat die Gründe erklärt, und die Vorauszahlung wurde sofort zu 100% verlangt. So ist es!?
Ausgezeichnete.
Ausgezeichnet. Besser als das Original!
Ausgezeichnet.
Eine Fälschung, das Siegel sollte blau sein, und hier ist schwarz und die Hälfte der Dichtung ist mit blauer Farbe bemalt, das Markenschloss von Kayaba ist mit einem Loch versehen, und das Papier wurde nie entfernt und wird anders geschlossen, das Herstellungsland ist angeblich Brasilien. Während sie gehen.
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
Die Ammortisatoren sind von hoher Qualität. Stehen auf vielen Autos ab Werk.
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
Analog VAG 1J0 513 425, FEBI 19286.
Ausgezeichnete Stoßdämpfer , das Produkt entspricht der Realität.
Alles ist normal.Produktion von Japan.
die Pfosten sind gleich (rechts, links),aber die Stangen sind unterschiedlich...wahrscheinlich aus verschiedenen Parteien.Einer unter einer einfachen Mutter, der andere unter einer speziellen Mutter.der Schlüssel.Bei den ersten Kilometern der Fahrt schlug die rechte Seite zu, das Gefühl war wie auf den Balken), aber nach dem Klopfen war es verschwunden.ich habe es im März gekauft (heute ist August).das ist genau die Theke, die geschlagen hat, da ich sie später nach dem Kauf installiert habe, man kann sicher sagen, dass es nicht länger als ein halbes Jahr genug war.
Optisch gibt es kleine Unterschiede.ich habe die alten Racks vor 7 Jahren aufgestellt.mal sehen, wie viele laufen.
Er wechselte alle Racks, die 3-Unterseite der Charge, die hta war von einer anderen, sie zeichnete sich durch einen langen Karton und einen Aufkleber aus. Anscheinend nicht das Original, ich habe es nach 1000km geknackt.
Der Stoßdämpfer kam in die Produktion, alles stand klar auf, es funktionierte gut.
Ich habe Karina AT211 für einen Toyota gekauft. Es war genug für 2500km. Das Öl ist ausgetreten und hat geknebelt. Das Kajaba ist nicht mehr das, was es früher war...
Ich habe Karina AT211 für einen Toyota gekauft. Es war genug für 2500km. Das Öl ist ausgetreten und hat geknebelt. Das Kajaba ist nicht mehr das, was es früher war...