Stoßdämpfer KAYABA und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, KAYABA oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 127 Bewertungen, 71 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht KAYABA und die anderen 56 den Stoßdämpfern überlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz KAYABA im Ranking aller Hersteller von Federbeine
13Bewertungen
Am besten für Autos
Lexus RX 2008-2015, Mercedes-Benz C-Class W203, Mitsubishi Outlander, Peugeot 206, Opel Mokka, und noch 181 auto
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Federbeine
60Noten
Am besten für Autos
Lada Priora, Nissan Cube, Toyota Camry XV50, und noch -2 auto
die Bestellung kam schnell an, entspricht der Beschreibung -ausgezeichnet mit dem beigefügten Reisepass und der Installationsanleitung.
Die Racks sind von hoher Qualität. japanische Montage.
ein normales Rack, aber ich habe es 3 Mal neu bestellt, es hat fast einen Monat gedauert, niemand hat die Gründe erklärt, und die Vorauszahlung wurde sofort zu 100% verlangt. So ist es!?
Ausgezeichnete.
Ausgezeichnet. Besser als das Original!
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Ausgezeichnet.
Eine Fälschung, das Siegel sollte blau sein, und hier ist schwarz und die Hälfte der Dichtung ist mit blauer Farbe bemalt, das Markenschloss von Kayaba ist mit einem Loch versehen, und das Papier wurde nie entfernt und wird anders geschlossen, das Herstellungsland ist angeblich Brasilien. Während sie gehen.
Die Ammortisatoren sind von hoher Qualität. Stehen auf vielen Autos ab Werk.
2 cm länger als das Original
Im Winter, bei einer Temperatur von weniger als -20, klopfen sie etwa 3 Minuten lang an den Skoda Octavia Kombi, arbeiten Sie ohne Probleme. Ich habe es wegen des begrenzten Budgets genommen.
Nach 35.000 km tauschte ich mich gegen Sachs aus und interessanterweise gibt es fast keinen Unterschied. Klopfen Sie auch im Winter bei der ersten Bewegung an, sind aber weicher.
Also kann ich TRW sicher empfehlen.
Es dauerte 6 Monate und floss vollständig aus, der Exist wurde mit einer Garantie gesendet.
Made in Frankreich ist angekommen, ich weiß noch nicht, wie zuverlässig ich 1 Tag gefahren bin. Ich habe die Octavia-Tour genommen, übrigens ist es eine Aufhängung ohne schlechte Straßen, ich muss wahrscheinlich auch die Federn in Euro ändern, während ich hinschaue. Wenn Sie für schlechte Straßen TRW JGT 218T nehmen, kommt nur China.
Es vergingen 3 Jahre und fast 30 tausend Jahre, auf Straßen, auf denen es nicht möglich ist, ohne Tränen zu fahren. Natürlich härter als das Original, aber auch nicht schlechter als andere teurere Analoga, und vor allem werden sie immer noch nicht nach einem Ersatz gefragt.
Ein Stand ist nach 1000 km zusammengebrochen
Verstärkte Amorten. Härter als das Original. Sie gehen gut.
Sie gehen seit zwei Jahren.
Sie begannen nach sechs Monaten zu lecken, sie wurden schlaff, vielleicht fiel die Ehe ein....
Mikhail (Murmansk) Du siehst die Bilder nicht an...Und rufen Sie den Laden an, den Manager.Und alles wird Okkei sein!
Bis jetzt fahre ich schon 50000, alles ist normal