Stoßdämpfer KAYABA und Finwhale - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, KAYABA oder Finwhale . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 92 Bewertungen, 71 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht KAYABA und die anderen 21 den Stoßdämpfern überlassen Finwhale . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz KAYABA im Ranking aller Hersteller von Federbeine
13Bewertungen
Am besten für Autos
Lexus RX 2008-2015, Mercedes-Benz C-Class W203, Mitsubishi Outlander, Peugeot 206, Opel Mokka, und noch 181 auto
Position
Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von Federbeine
62Noten
Am besten für Autos
Great Wall Hover H3, und noch -4 auto
die Bestellung kam schnell an, entspricht der Beschreibung -ausgezeichnet mit dem beigefügten Reisepass und der Installationsanleitung.
Die Racks sind von hoher Qualität. japanische Montage.
ein normales Rack, aber ich habe es 3 Mal neu bestellt, es hat fast einen Monat gedauert, niemand hat die Gründe erklärt, und die Vorauszahlung wurde sofort zu 100% verlangt. So ist es!?
Ausgezeichnete.
Ausgezeichnet. Besser als das Original!
Ausgezeichnet.
Eine Fälschung, das Siegel sollte blau sein, und hier ist schwarz und die Hälfte der Dichtung ist mit blauer Farbe bemalt, das Markenschloss von Kayaba ist mit einem Loch versehen, und das Papier wurde nie entfernt und wird anders geschlossen, das Herstellungsland ist angeblich Brasilien. Während sie gehen.
Die Ammortisatoren sind von hoher Qualität. Stehen auf vielen Autos ab Werk.
Ich habe die Stoßdämpfer vor einem halben Jahr aufgestellt. Nach ein wenig Abfahrt erschien ein kleines Klopfen, zog alles durch, legte extra unter das Mauerwerk, wo er konnte. Ein vertrauter Mechaniker ist vorbeigekommen und wird es auch nicht verstehen. Sie fuhren in die Grube, begannen zu pumpen. Es stellte sich heraus, dass es in den Stoßdämpfern klopfte. Wahrscheinlich ist die Partei nicht so gut. Die Straße wird gehalten, aber das Klopfen ist langweilig,
Um die Augen solcher Bracoder zu sehen,
schauten sie durch einen Käfig in den reinen Himmel.
Und die Hände, die ihr ganzes Leben lang nach Gestank riechen,
Weil sie nicht dort aufgewachsen sind, wo sie gebraucht werden.
Die Produkte sind Müll, - am dritten Tag gefangen.Gefaltet zurück in eine bunte Schachtel, zu besseren Zeiten.
Wer mehr Geld hat, schickt hierher - 4817 7601 8789 2744
Ich habe es zurückgestellt, der Arsch springt nicht gerne
Der Stoßdämpfer selbst ist ausgezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurden das untere Ohr und der Sylentblock darin schmal gemacht, und die Hülse darin ist von normaler Länge. Als Ergebnis brach ich den Silentblock für ein halbes Jahr in der Öse ab und fing an, an beiden Stoßdämpfern zu klopfen, obwohl die Amorts selbst sehr arbeitsfähig sind.
Solange sie gut funktionieren, werden wir im Winter sehen
leer!
Er setzte auf Hendaye Verna (Kia Rio 2). Rauh, der Hintern des Autos prallt auf Unebenheiten. Sie können sich zerstreuen, weicher werden
Die Tatsache, dass sie zusammen sind, ist gut. Ersetzt, aber ich habe den Unterschied im Vergleich zu den alten NK nicht bemerkt! Sie sind schwach.
Ich werde hinzufügen! Ein Rack wurde nach 14 Tagen geknebelt.
40000 km., der Flug ist normal
Beim Renault Logan 1 rasselte es auf kleinen Unebenheiten
Bei Temperaturen unter -15 werden sie sehr eiche, Sie brauchen eine anständige Zeit zum Aufwärmen
Ausgezeichnete Stoßdämpfer , das Produkt entspricht der Realität.