Stoßdämpfer-Stützen FEBI und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstützen am besten sind, FEBI oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 46 Bewertungen, 26 von denen es den Stützen geschrieben steht FEBI und die anderen 20 sie haben die Stützen verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FEBI
Position
<Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
41Bewertungen
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
52Noten
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Am besten für Autos
Volvo C30, Honda Civic 8, Hyundai ix35, Hyundai Solaris 2010-2017, Fiat Albea, und noch 1 auto
Volles G....eine Woche hat es nicht gedauert !!!
Seit 2 Jahren fahre ich zwei mk2-Golfplätze mit vorderen Stützen eines neuen Exemplars von Febi. Auf den Beuteln stand Made in Germany geschrieben, es gibt keine Qualitätsansprüche, die Nummer 01117.
Febi kaufte die Stützen unter den Pfosten, Furychat ist fast 2 Jahre alt, es hat nicht gepresst.
Wenn das Lenkrad nach rechts beschädigt wird, knirscht das Geräusch tieffrequent, so dass sich die Ammos mit den Stützen 1000km rückwärts änderten ... bevor das Quietschen ausgetauscht wurde... Es wurde schwerer, sich zu drehen ... die Stützen der Amorte sind neu, die Wahrheit ist FEBI.
ein halbes Jahr Flugnormen
Ich werde die Stützen bei mir ändern, denn meine Hersteller FEBI, die 5000 km zurückgelegt haben, knarren bereits beim Drehen des Lenkers und drücken sich langsam aus.
Ich habe die Stützen der vorderen Stoßdämpfer aufgestellt. Wie die Stützen der Ammortisatoren knarrten und nach ihrem Austausch durch FEBI 4 Monate knarrten, bis ich sie sicher wieder durchbrach. Ich habe das Original geliefert. Ein paar Mal knarrten sie und alles ... wurde an seinen Platz gebracht.
Bei den alten Stützen lag die obere Platte am Körperglas. Ich habe Febi-Stützen gekauft. Lieferte. Nach 100 km fiel die obere Platte um 1,5 cm hinter der Karosserie zurück und es kam zu einem Knarren, wenn die Unebenheiten bei niedriger Geschwindigkeit verschoben wurden.
Ersetzt die Stützen (febi). Das Paddeln hat begonnen, die Stützen knarren, wenn das Lenkrad an seiner Stelle gedreht wird.
Dreimal (fast jedes Jahr) wechselte er die oberen Stützen an seiner B3 RP -Variante. Länger fehlen sie. Ich habe immer FEBI gesetzt, jetzt gibt es viele Beschwerden über diesen Hersteller.
Ich hatte schon Racks von B4, alles andere ist native B3. Ich habe Stützen, Lager, spezielle Muttern gekauft. ich habe die Tassen aufgebohrt, ohne zusätzliche Scheiben gestellt, alles gedreht. Die Wanderung wurde etwas härter. Der Abstand vom oberen Rad zum Bogen wurde bei beiden Rädern gleich, davor hatte ich einen Unterschied von 2-3 cm.
Das Lenkrad dreht sich genauso (Mechanik). Alles hat Febi genommen.
Ich habe es auf einen Ford C-Max 2004 GEW gestellt.. auf beiden Seiten. Ich habe 100.000 Km auf ihnen passiert, es gab ein starkes Klopfen auf der rechten Seite, sie haben sehr lange gesucht, die Silente usw. gewechselt, bis sie das rechte Kissen des Ammortisators ersetzt haben. Der Gummi platzte und fing an, in die Karosserie zu hämmern. Die Linke hält sich noch. Ich habe Sachs auf die rechte Seite gelegt - sie sind teurer.
Entspricht nicht der Beschreibung, kein Lager im Lieferumfang enthalten
Es gibt ziemlich viele Verbrauchsmaterialien...
Bilstein stellte die Pfosten zusammen mit den Febi-Stützen auf. Die Lagerstützen mit Lagern sind 65.000, die Pfosten 95.000 gegangen und haben seit dem Winter langsam angefangen zu laufen.
Meine Familie hat 145 Tausend verlassen, ich erinnere mich dann an einige, ich erinnere mich nicht, das Ergebnis ist 3 Tausend und ich denke, ok, ich habe den Febi genommen, der 10.000 passiert hat, und die Gummibänder sind bereits auf beiden Seiten zerrissen.
Im Jahr 2015 legte der febi ein Jahr zurück. In 2016 habe ich den Febi wieder auf die Gegenwart gestellt und es gibt keine Anzeichen von Verschleiß (Risse, Reißen des Gummis von der Hülse). Die Qualität tanzt auch von Partei zu Partei.
Ein absolutes Guano. Nach dem Austausch der Pfosten fuhr er 200km und begann wieder zu klopfen, als ob es keine Stoßdämpfer gäbe. Nach sorgfältiger Untersuchung habe ich gesehen, dass das Gummiband weg war und die Stütze ihre Funktion vom Wort überhaupt nicht erfüllt.
Das gut aussehende und qualitativ hergestellte Detail ist anständig, die Dicke des Metalls ist anständig.
Sie sehen gut aus, nicht handwerklich. Eins zu eins als Familie.