Thermostate SASIC und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, SASIC oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 30 Bewertungen, 15 von denen es für Thermostate geschrieben ist SASIC und die anderen 15 den Thermostaten überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SASIC
Position
<Platz SASIC im Ranking aller Hersteller von thermostate
25Bewertungen
123
4
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von thermostate
36Noten
399
48
Am besten für Autos
Citroen DS3, Volvo XC70, Peugeot 3008, und noch -2 auto
Im Prinzip nicht schlecht. Es reichte für 50 km.
die Dichtung ist enthalten , ich kaufe ein zweites Mal , ich habe das erste gewechselt, weil ich dachte, es sei an der Zeit , aber jetzt liegt der Vorrat . Ich empfehle. der im Lieferumfang enthaltene Sensor ist 4-polig.
Im Allgemeinen passt es, es funktioniert. Die eingebauten Sensoren funktionieren auch irgendwie auch. Die Ausgänge passen nicht ganz genau anscheinend etwas dünner, bei der Installation wurde begonnen, Gummimaterialien und Dichtungsmittel hinzuzufügen. Es fließt noch nicht. Die Zeit wird es weiter zeigen.
Für den Chrysler Sebring 3 mit dem 2,4-Motor ist er nicht geeignet. Passt nicht in einen kleinen. Zum Großen hat er überhaupt keine Beziehung.
Nehmen Sie den Motorad 657-95 Für den kleinen
Für den großen habe ich noch nicht herausgefunden, was ich brauche.
86 grad hält er im Durchschnitt.
bei -30 bei 80 Grad geschlossenem Heizkörper.
Die Herstellung hat mir gefallen, auf dem 1.8 XER wurde es ohne Probleme. Mit Gummiband, Sensor an der Seite. Mal sehen, wie lange es dauern wird
Ich habe es bei 82 Grad bestellt, wie es in der Anzeige steht, und es steht auf dem Thermostat selbst bei 87.
Kein gutes G...
setzen Sie einen neuen in den Dienst, es öffnet sich nicht.
Der motorad-Thermostat lag in einer verschlossenen Box, die Öffnungstemperatur beträgt 88 °C
Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff, der Temperatursensor ist ausgezeichnet)
heute habe ich festgestellt, dass ich auf Funktionsfähigkeit überprüft habe. bisher passt alles
Zunächst fließt der Kunststoffstutzen
der falsche Temperatursensor, ich habe zwei Drähte, kam mit 4 und der andere Stecker
Ein großartiger Thermostat. Es löst genau 87° aus. Voll besetzt.
4 Jahre stand er still, begann zu tropfen. nur in der Kälte, auf dem heißen nicht. ich denke, die Dichtung ist ausgefallen. für seinen Preis ausgezeichnet, angesichts der Winterfröste für 40
ein guter Thermostat mit einer dicken Dichtung. ich habe mich perfekt mit 100 2.4 136L auf den Motor gestützt.mit Benzin.
Leider ist Febi geblieben, trotz der Tatsache, dass Verkäufer in Geschäften Nudeln an die Ohren gehängt haben, dass sie eine Änderung an den Verbraucher hatten und ein hochwertiges Produkt geliefert wurde. das Märchen über die Änderung der Qualitätspolitik ist ein Märchen geblieben . jetzt im Wesentlichen : In der Box lag ein Motorad 270-91. denken Sie selbst darüber nach, ob Sie etwas von diesem Reseller kaufen möchten.
p.s. Dichtung eines unbekannten Herstellers , von zweifelhafter Qualität , nahm das Original ,viel besser
hält anfangs nicht, es gibt keine Dichtung zwischen dem Gehäuse und dem Thermostat innen (es gibt eine Außenseite).
Alle Verbindungen sind rund, es gibt keine schnelle Öffnung, ich hatte einen Schlauch vom Ofen aus dem Innenraum, der mit einer solchen Öffnung versehen war, einer am oberen Ende des Thermostats. Ich musste abgeschnitten werden. Der Temperatursensor wurde mit einem Dichtmittel abgedichtet, er ist wie zuvor von oben. Es funktioniert noch. Es sieht natürlich durchschnittlich aus, es wird gehen.