Thermostate SASIC und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, SASIC oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 36 Bewertungen, 15 von denen es für Thermostate geschrieben ist SASIC und die anderen 21 den Thermostaten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SASIC
Position
<Platz SASIC im Ranking aller Hersteller von thermostate
25Bewertungen
123
4
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Noten
297
34
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
die Dichtung ist enthalten , ich kaufe ein zweites Mal , ich habe das erste gewechselt, weil ich dachte, es sei an der Zeit , aber jetzt liegt der Vorrat . Ich empfehle. der im Lieferumfang enthaltene Sensor ist 4-polig.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Im Allgemeinen passt es, es funktioniert. Die eingebauten Sensoren funktionieren auch irgendwie auch. Die Ausgänge passen nicht ganz genau anscheinend etwas dünner, bei der Installation wurde begonnen, Gummimaterialien und Dichtungsmittel hinzuzufügen. Es fließt noch nicht. Die Zeit wird es weiter zeigen.
Die Herstellung hat mir gefallen, auf dem 1.8 XER wurde es ohne Probleme. Mit Gummiband, Sensor an der Seite. Mal sehen, wie lange es dauern wird
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff, der Temperatursensor ist ausgezeichnet)
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
heute habe ich festgestellt, dass ich auf Funktionsfähigkeit überprüft habe. bisher passt alles
der falsche Temperatursensor, ich habe zwei Drähte, kam mit 4 und der andere Stecker
4 Jahre stand er still, begann zu tropfen. nur in der Kälte, auf dem heißen nicht. ich denke, die Dichtung ist ausgefallen. für seinen Preis ausgezeichnet, angesichts der Winterfröste für 40
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.
Der Thermostat ist schlecht, die Maschine erwärmt sich im Winter lange. Ich musste es ändern.
Der Sitzdurchmesser ist kleiner als der angegebene, gibt aus. Ich habe weniger als einen Monat gearbeitet.
Ich habe einen Renault von Megan 2 gekauft, es funktioniert wie ein Orig. ich bin mehr als 6.000 km gefahren, alles ist in Ordnung,der Gummi-O-Ring passte nicht, der alte hat nicht funktioniert.
Es war nicht viel anders als ein einheimischer, den Körper des Thermostats selbst zu schärfen.aber die Temperatur hält, wie es sollte, 89 Grad wurde durch den Bordcomputer überprüft