Thermostate WEEN und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, WEEN oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 38 Bewertungen, 17 von denen es für Thermostate geschrieben ist WEEN und die anderen 21 den Thermostaten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
WEEN
Position
<Platz WEEN im Ranking aller Hersteller von thermostate
20Bewertungen
0
0
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Noten
297
34
Die neue Ween Thermoskanne funktioniert ohne Beschwerden.
Ich habe den Thermostat durch Ween ersetzt, die Temperatur wurde 90 und es ist wirklich warm.
Ich fahre jetzt im 3. Jahr mit Ween, im Winter und im Sommer hält es 86 Grad (ohne im Stau zu stehen).
Ich habe das Thermoelement durch WEEN ersetzt und es gibt noch keine Beschwerden. Auf 21099 habe ich vor einem Jahr einen Luzar aus Plastik gestellt, funktioniert wie eine Uhr, vorher war PRAMO defekt.
Die Kalinovoter verwenden aktiv weenische Thermoelemente in den Thermostat. Ich benutze ihren Einsatz selbst seit 1,5 Jahren. Nur der Vorrat hat sofort etwas von Novya geschärft, damit es heißer wird.
Ich habe vor etwa drei Jahren die Thermoskanne gewechselt, oder eher nur den Einsatz — b1124 ween. Im Winter ist es warm, im Sommer mag ich das Temperaturregime nicht sehr, es klopft natürlich den Ventilator bei der ersten Geschwindigkeit ab, aber immer noch…
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Ich habe am Ween-Einsatz angehalten. Diese gehen für eine lange Zeit und die Betriebstemperatur ist ausreichend (bei verschiedenen Exemplaren — von 87 bis 92).
Ween-Einsätze arbeiten eineinhalb Jahre, dann beginnen sie zu unterschätzen - Standard für sie ist + 81C. Im Sommer ist es normal, dass sie + 87C nach BK haben und im Winter + 81C kühl sind.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Ich habe 3 tausend km gesetzt. vor einem belgischen Ween. Die Betriebstemperatur des Computers beträgt 88-90.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Der Öffnungswert beträgt 85 Grad. 90 hält den Motor im eingestellten Modus.
Ich habe WEEN gekauft und es wurde warm.
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.