Es wurde mit Castrol Long Life 3 übergossen, das Öl war normal schwarz. Genug Flüssigkeit wurde leicht abgelassen. Der Lauf von 29.200 km in der Öleinfüllmaschine sah nach der Turbine wie ein neues alles in das Einlassrohr, als ob die Fliege nicht gesessen hätte,
Tolle Reifen. Sie rollen leiser als SOMMERTOYO. Die Eindrücke sind am positivsten. Vorher fuhr ich mit einem Hakapelit 5 mit einer Dorne. Es schien alles in Ordnung zu sein, aber es war einfach großartig. Ich werde wahrscheinlich keine Dornen mehr nehmen.
Castro! Ich bin mit dem TXT 110 TK gefahren, was ich bereue. Der Motor ist schmutzig. Gestern wurde die Schale mit 5W40 gefüllt. Die ersten Eindrücke sind positiv, der Motor hat offensichtlich begonnen, leiser zu arbeiten.
Nach einem halben Jahr Betrieb hörte man ein Klopfen an den Unebenheiten mit dem Rollator (es zeigte sich bei den liegenden Polizisten nicht). Beim Zucken am Stabilisator war in der Nähe der Stange ein Klopfen auf der rechten Seite zu hören. Die Traktion war von beiden Verwandten.Ersetzt den rechten Schub durch den MOOG VO-LS-1870. Nach dem Wechsel war das Klopfen verschwunden.
Motorlager links. Ich habe den VW Golf Plus BSE 1.6 MCPP5 bei einer Laufleistung von 75500 km anstelle des werkseitigen installiert. Es ist dem Original konstruktiv ähnlich, aber etwas anders. Es passte eindeutig. Das Fremdklopfen ist verschwunden.
Eni kann mir 5b40 nicht loben. Nach 2000 km begann der Ölbrand, was darauf hindeutet, dass das Öl seine Eigenschaften verloren hat. Bis zu diesem 4-Jahr gab es ausschließlich Castrol 5b40, aber um 7 - 8tausend fing es an, Öl zu essen. Deshalb habe ich den preisgekrönten Eni ausprobiert. Aber es hat mir nicht gefallen.
Ich habe von 5w30 Castrol zu 5W40 Shell gewechselt. Der Motor begann deutlich leiser zu arbeiten. Schon 3000 wird das Öl nicht verdunkelt, der Verbrauch ist gleich. Auf 3000 habe ich 150 Gramm hinzugefügt. Anscheinend hat die Viskosität keinen Einfluss auf den Öler ...
Ich habe Lil Castrol gekauft, bin mit dem Auto 15.000 gefahren (der Gesamtkilometer war 200.000), habe die NF-Ringe gewechselt, die Hydriken und die RV-Nocken waren normal, es gab eine leichte bräunliche Beschichtung, die leicht mit einem Lappen gewaschen wurde.
Die neue Zahnradrolle ist laut geworden - das ist ein Problem! Die Rolle war aus dem INA-Kit! Etwas, das viele Beschwerden über diese Rollen hat, ist geworden! Und dieses Unglück hat mich getroffen! Ein Freund hat das gleiche Set, die Rolle und den Riemen aufgestellt, und es geht ihm gut! Und ich habe eine Ehe bekommen! Geld in den Wind!
Ausgezeichnete Reifen. Nach 15.000 Kilometern sind alle Spikes vorhanden, obwohl sie zu 80% auf Asphalt verwendet wurden. Ausgezeichnete Steuerung auf der Schneedecke. Es ist etwas laut auf dem Asphalt.
Ich benutze diesen Gummi für die zweite Jahreszeit. Der Fahrstil ist ruhig. Die Laufleistung auf diesem Gummi betrug etwa 8000. Mäßig laut. Bei trockenem und nassem Wetter verhält es sich normal, das Auto ist vorhersehbar. Der Verschleiß ist praktisch null. Rate.
Es wurde mit Castrol Long Life 3 übergossen, das Öl war normal schwarz. Genug Flüssigkeit wurde leicht abgelassen. Der Lauf von 29.200 km in der Öleinfüllmaschine sah nach der Turbine wie ein neues alles in das Einlassrohr, als ob die Fliege nicht gesessen hätte,
Golf 5 2006 Ich kenne die Zulassung 505.1. früher die ganze Zeit Lily castrol. Aber aus irgendeinem Grund mag ich es nicht, es frisst es auf.
Tolle Reifen. Sie rollen leiser als SOMMERTOYO. Die Eindrücke sind am positivsten. Vorher fuhr ich mit einem Hakapelit 5 mit einer Dorne. Es schien alles in Ordnung zu sein, aber es war einfach großartig. Ich werde wahrscheinlich keine Dornen mehr nehmen.
Castro! Ich bin mit dem TXT 110 TK gefahren, was ich bereue. Der Motor ist schmutzig. Gestern wurde die Schale mit 5W40 gefüllt. Die ersten Eindrücke sind positiv, der Motor hat offensichtlich begonnen, leiser zu arbeiten.
Nach einem halben Jahr Betrieb hörte man ein Klopfen an den Unebenheiten mit dem Rollator (es zeigte sich bei den liegenden Polizisten nicht). Beim Zucken am Stabilisator war in der Nähe der Stange ein Klopfen auf der rechten Seite zu hören. Die Traktion war von beiden Verwandten.Ersetzt den rechten Schub durch den MOOG VO-LS-1870. Nach dem Wechsel war das Klopfen verschwunden.
Lew-Öl (Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30). Es gibt überhaupt keinen Ölverbrauch, ich wechsle alle 10.000 km.
Auf Molly’s Schnabel läuft der Motor schon nach 10.000 km laut, auf Castrol sogar nach 33.000 km, sanft.
Passt nicht zur Befestigung an Fabia, obwohl es im Katalog als Analogon des Originals ausgegeben wird
Ich fahre nicht die erste Saison auf dem Bogen und es gibt keine Beschwerden.
Motorlager links. Ich habe den VW Golf Plus BSE 1.6 MCPP5 bei einer Laufleistung von 75500 km anstelle des werkseitigen installiert. Es ist dem Original konstruktiv ähnlich, aber etwas anders. Es passte eindeutig. Das Fremdklopfen ist verschwunden.
Das letzte Mal, als ich das Öl beim Händler gewechselt habe, funktionierte der Motor wie eine Uhr, bevor es einen Schnaps gab, war ein Mottenschmaus!
gute Räder aber teuer
Shell Helix Ultra 5W40 in einem grauen Kanister. Es wird heute sogar von den Kellnern empfohlen ... Ich bin mit ihm zufrieden.
Eni kann mir 5b40 nicht loben. Nach 2000 km begann der Ölbrand, was darauf hindeutet, dass das Öl seine Eigenschaften verloren hat. Bis zu diesem 4-Jahr gab es ausschließlich Castrol 5b40, aber um 7 - 8tausend fing es an, Öl zu essen. Deshalb habe ich den preisgekrönten Eni ausprobiert. Aber es hat mir nicht gefallen.
Ich habe von 5w30 Castrol zu 5W40 Shell gewechselt. Der Motor begann deutlich leiser zu arbeiten. Schon 3000 wird das Öl nicht verdunkelt, der Verbrauch ist gleich. Auf 3000 habe ich 150 Gramm hinzugefügt. Anscheinend hat die Viskosität keinen Einfluss auf den Öler ...
Ich habe Lil Castrol gekauft, bin mit dem Auto 15.000 gefahren (der Gesamtkilometer war 200.000), habe die NF-Ringe gewechselt, die Hydriken und die RV-Nocken waren normal, es gab eine leichte bräunliche Beschichtung, die leicht mit einem Lappen gewaschen wurde.
Die neue Zahnradrolle ist laut geworden - das ist ein Problem! Die Rolle war aus dem INA-Kit! Etwas, das viele Beschwerden über diese Rollen hat, ist geworden! Und dieses Unglück hat mich getroffen! Ein Freund hat das gleiche Set, die Rolle und den Riemen aufgestellt, und es geht ihm gut! Und ich habe eine Ehe bekommen! Geld in den Wind!
Sieht gut aus, verpackt anständig!
Ausgezeichnete Reifen. Nach 15.000 Kilometern sind alle Spikes vorhanden, obwohl sie zu 80% auf Asphalt verwendet wurden. Ausgezeichnete Steuerung auf der Schneedecke. Es ist etwas laut auf dem Asphalt.
Ich benutze diesen Gummi für die zweite Jahreszeit. Der Fahrstil ist ruhig. Die Laufleistung auf diesem Gummi betrug etwa 8000. Mäßig laut. Bei trockenem und nassem Wetter verhält es sich normal, das Auto ist vorhersehbar. Der Verschleiß ist praktisch null. Rate.