Es ist besser, die Familie nicht anzufassen. 300 tausend gehen weg. Ich fahre irgendwie funktioniert und fließt nicht. Es ist wahrscheinlich besser, zu viel zu bezahlen und nicht für weitere 10 Jahre dorthin zu klettern.
Guter, strapazierfähiger Gummi, die Qualität hat sich gefreut. Nicht teuer, sie rudert perfekt durch den Schlamm. Die Seitenwände sind stark, die Schläge halten. Auf dem Boden sind sie hartnäckig, ich habe kein Aquaplaning im Regen beobachtet. Das Geräusch ist durchschnittlich, es stört mich nicht. Für seine Kosten sind die Reifen solide, empfehle ich.
ausgezeichneter Gummi für ihr Geld, beim Ausgleichen waren die Handwerker angenehm überrascht, weich, hält gut auf dem Asphalt, leichtes Gelände, pfeift in Kurven von den Minuspunkten ab. bisher habe ich nur die 300 Turanza Bridge benutzt.
Ziemlich bequeme Reifen. Die kleinen Löcher verlaufen wirklich sanft. Der Hauptnachteil ist sehr laut von etwa 60 bis 90 km. h. Nach 90 ist der Lärm etwas geringer.
Der Reifen wurde für den Hyundai Tuscon 2008 gekauft. Dimension 215/65/R16. Nirgendwo habe ich noch nie gepinkelt, es rudert perfekt. Der Straßengummi hält sehr gut. Wasser, Schnee, Eis sind kein Problem, es hält perfekt, es gibt keinen Unterschied. Gummi provoziert einen aggressiven Fahrstil. Im Schleudern ist es klar. Ausgezeichneter Gummi. Ich benutze 3 Monate lang Gummi. Ich empfehle.
Anständige Reifen für Sommer, Herbst und Frühling: So fahre ich sie seit 2 Jahren. Ich mag die Wasserentwässerung sehr, im Ural mit diesen unerwarteten und starken Regenfällen im Allgemeinen Lept, 4 Längsrillen lösen in keiner Weise. Plus hält die unbefestigte Straße, die Strecke und einfach überall einen sicheren Halt. Der einzige Nachteil dieser Reifen ist das Geräusch, aber es stört mich nicht, ich habe es sogar bemerkt))
Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Betrieb von Viatti Bosco AT Reifen teilen. Ich hatte nicht geplant, sie für meinen Tucson zu kaufen, aber ich fuhr im März 2014 nach Rimex, als ich zu meinem Sohn kam, mochte ich das Profilmuster. Als ich ihn berührte, ertappte, stellte er sicher, dass seine Augen nicht getäuscht wurden, und der Preis war angenehm überrascht. Ich habe es gekauft und bereue es nicht. Mit diesen Reifen fuhr er sowohl auf dem Feld als auch in den Wald und auf den Fluss. Auf dem Sand, aus den Furchen kommt es leicht heraus, auf dem feuchten Gras am Hang wird es nicht abgerissen, und auf der Grundierung in einer Kurve mit einer Geschwindigkeit von 50-60 kann man keine Angst haben, dass das Auto wegfährt. Ich dachte, es wäre zu laut auf dem Asphalt, aber nein, es war ziemlich ruhig. Ich fahre zwar nicht mehr als 110, aber ich erinnere mich an Amtel schon an 60.
Was kann ich zu diesem Gummi sagen? Dass sie mich gefreut hat.
Ich ersetzte die für mich richtige Yoku AT und beschloss, zu sparen, weil das 012. Yoki-Modell aus der Produktion genommen wurde.
Viatti schien sofort mehr Straßenzugelassenheit zu haben, daher treten gelegentlich kleine Schwierigkeiten auf der Grundierung auf. Auf nasser Strecke fühle ich mich furchtbar.
Der Rest ist nur ein Pluspunkt. Selbst ein kleiner Schnee reckt den Gummi auf (es schien für eine lange Zeit ein Paradoxon zu sein). Sei leiser als Yoki. Pedale werden sehr leicht und selbstbewusst gehorcht.
Und das Preisschild ist sehr erfreulich! Deshalb habe ich ein Plus für diesen Gummi.
Ich habe diesen Gummi bei Tussan 225/60/18 gekauft. Ich habe positive Bewertungen gelesen und bin mit dem Auto zufrieden. Sie wurden nicht schlecht ausgewogen. Nach einigen hundert Kilometern bemerkte ich, dass die Lauffläche mit feinem Kies verstopft war. Es hat mich wütend gemacht und gelegentlich mit einem Schraubenzieher gehämmert. Nach 3000 km spürte ich eine Vibration. Auf dem Reifen zeigten alle Räder eine Dysbalance von bis zu 30g, und zwei von ihnen begannen zu springen. Ich werde diese Scheiße kurz auf Avito fallen lassen und etwas Koreanisches nehmen. NEHMEN SIE ES NICHT!!!!!
Ich habe es auf nasser Straße nicht besonders erlebt. Trockener Asphalt ist ziemlich gut und der Gummi hat sich nicht laut gezeigt. Insgesamt hat der Preis und die Qualität gefallen.
SommerreifenKormoran
Summer SUV 215/65 R16 102H XL
Ich habe die Frontglasstrebe von der V6-Version installiert). Die Strebe hat mir gefallen. Genauer gesagt das Verhalten des Autos nach der Installation. Was ich bemerkt habe:
Der Winkel des Lenkspiels ist kleiner geworden — das Feedback hat sich dadurch etwas verbessert, wie es mir schien.
Die Schnauze bekommt eine kleinere Rolle und wird in längeren Kurven gedreht (ich habe ein Paar in der Nähe des Hauses) und zieht sie deshalb besser in die Kurve.
Die Änderungen sind für mich durchaus bemerkbar und haben mir gefallen.
Weicher, komfortabler Reifen. Es hält gut auf Eis, und im Schnee verliert es nicht an Analoga, sowohl im lockeren als auch im gerändelten. Die Dornen sitzen fest. Auf dem nackten Asphalt gibt es natürlich Lärm, ist aber nicht kritisch und ist in Bezug auf die Stabilität von "Klettverschlüssen" auf dem Asphalt mit einer Geschwindigkeit von mehr als 100 km / h etwas schlechter, was ebenso erklärbar und nicht kritisch ist. Ich bin mit dem Kauf zufrieden!
Reifen Feuer! Ich bin glücklich wie ein Elefant. Die Straße wird auf 5 gehalten. Sehr leises Gummi nach dem Einlaufen
Tolle Reifen!
Es ist besser, die Familie nicht anzufassen. 300 tausend gehen weg. Ich fahre irgendwie funktioniert und fließt nicht. Es ist wahrscheinlich besser, zu viel zu bezahlen und nicht für weitere 10 Jahre dorthin zu klettern.
Guter, strapazierfähiger Gummi, die Qualität hat sich gefreut. Nicht teuer, sie rudert perfekt durch den Schlamm. Die Seitenwände sind stark, die Schläge halten. Auf dem Boden sind sie hartnäckig, ich habe kein Aquaplaning im Regen beobachtet. Das Geräusch ist durchschnittlich, es stört mich nicht. Für seine Kosten sind die Reifen solide, empfehle ich.
Für Crossover sind Reifen in Bezug auf sicheres Verhalten auf schlechten Straßen gut. Reifen reagieren gut auf Bremsen und Kurven.
Auf verschiedenen Straßen ist das Fahren sicher, am schwächsten auf dem Eis, aber trotzdem ist der Bremsweg dort insgesamt kontrollierbar.
Im Allgemeinen ist Gummi sein Geld wert. Nicht ohne Fragen, aber noch keine Beanstandungen.
GUTER GUMMI. NUR SEHR LAUT. Ich empfehle.
Normaler Gummi, für die Stadt ist es laut, in der Stadt bei Schnee ist es großartig.
Ich habe mir im April 2016 die MEYLE 1001210041 genommen, es ist immer noch normal, alles ist gut gemacht und der Kühlmittelsensor funktioniert gut.
ausgezeichneter Gummi für ihr Geld, beim Ausgleichen waren die Handwerker angenehm überrascht, weich, hält gut auf dem Asphalt, leichtes Gelände, pfeift in Kurven von den Minuspunkten ab. bisher habe ich nur die 300 Turanza Bridge benutzt.
mit Gummi sehr zufrieden
Ziemlich bequeme Reifen. Die kleinen Löcher verlaufen wirklich sanft. Der Hauptnachteil ist sehr laut von etwa 60 bis 90 km. h. Nach 90 ist der Lärm etwas geringer.
Der Reifen wurde für den Hyundai Tuscon 2008 gekauft. Dimension 215/65/R16. Nirgendwo habe ich noch nie gepinkelt, es rudert perfekt. Der Straßengummi hält sehr gut. Wasser, Schnee, Eis sind kein Problem, es hält perfekt, es gibt keinen Unterschied. Gummi provoziert einen aggressiven Fahrstil. Im Schleudern ist es klar. Ausgezeichneter Gummi. Ich benutze 3 Monate lang Gummi. Ich empfehle.
Anständige Reifen für Sommer, Herbst und Frühling: So fahre ich sie seit 2 Jahren. Ich mag die Wasserentwässerung sehr, im Ural mit diesen unerwarteten und starken Regenfällen im Allgemeinen Lept, 4 Längsrillen lösen in keiner Weise. Plus hält die unbefestigte Straße, die Strecke und einfach überall einen sicheren Halt. Der einzige Nachteil dieser Reifen ist das Geräusch, aber es stört mich nicht, ich habe es sogar bemerkt))
Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Betrieb von Viatti Bosco AT Reifen teilen. Ich hatte nicht geplant, sie für meinen Tucson zu kaufen, aber ich fuhr im März 2014 nach Rimex, als ich zu meinem Sohn kam, mochte ich das Profilmuster. Als ich ihn berührte, ertappte, stellte er sicher, dass seine Augen nicht getäuscht wurden, und der Preis war angenehm überrascht. Ich habe es gekauft und bereue es nicht. Mit diesen Reifen fuhr er sowohl auf dem Feld als auch in den Wald und auf den Fluss. Auf dem Sand, aus den Furchen kommt es leicht heraus, auf dem feuchten Gras am Hang wird es nicht abgerissen, und auf der Grundierung in einer Kurve mit einer Geschwindigkeit von 50-60 kann man keine Angst haben, dass das Auto wegfährt. Ich dachte, es wäre zu laut auf dem Asphalt, aber nein, es war ziemlich ruhig. Ich fahre zwar nicht mehr als 110, aber ich erinnere mich an Amtel schon an 60.
Was kann ich zu diesem Gummi sagen? Dass sie mich gefreut hat.
Ich ersetzte die für mich richtige Yoku AT und beschloss, zu sparen, weil das 012. Yoki-Modell aus der Produktion genommen wurde.
Viatti schien sofort mehr Straßenzugelassenheit zu haben, daher treten gelegentlich kleine Schwierigkeiten auf der Grundierung auf. Auf nasser Strecke fühle ich mich furchtbar.
Der Rest ist nur ein Pluspunkt. Selbst ein kleiner Schnee reckt den Gummi auf (es schien für eine lange Zeit ein Paradoxon zu sein). Sei leiser als Yoki. Pedale werden sehr leicht und selbstbewusst gehorcht.
Und das Preisschild ist sehr erfreulich! Deshalb habe ich ein Plus für diesen Gummi.
Ich habe diesen Gummi bei Tussan 225/60/18 gekauft. Ich habe positive Bewertungen gelesen und bin mit dem Auto zufrieden. Sie wurden nicht schlecht ausgewogen. Nach einigen hundert Kilometern bemerkte ich, dass die Lauffläche mit feinem Kies verstopft war. Es hat mich wütend gemacht und gelegentlich mit einem Schraubenzieher gehämmert. Nach 3000 km spürte ich eine Vibration. Auf dem Reifen zeigten alle Räder eine Dysbalance von bis zu 30g, und zwei von ihnen begannen zu springen. Ich werde diese Scheiße kurz auf Avito fallen lassen und etwas Koreanisches nehmen. NEHMEN SIE ES NICHT!!!!!
Ich habe es auf nasser Straße nicht besonders erlebt. Trockener Asphalt ist ziemlich gut und der Gummi hat sich nicht laut gezeigt. Insgesamt hat der Preis und die Qualität gefallen.
Ich habe die Frontglasstrebe von der V6-Version installiert). Die Strebe hat mir gefallen. Genauer gesagt das Verhalten des Autos nach der Installation. Was ich bemerkt habe:
- Der Winkel des Lenkspiels ist kleiner geworden — das Feedback hat sich dadurch etwas verbessert, wie es mir schien.
- Die Schnauze bekommt eine kleinere Rolle und wird in längeren Kurven gedreht (ich habe ein Paar in der Nähe des Hauses) und zieht sie deshalb besser in die Kurve.
Die Änderungen sind für mich durchaus bemerkbar und haben mir gefallen.Die Reifen sind gut,es gibt noch keine Beschwerden
Ausgezeichneter Reibreifen, hält das Auto auf allen Arten von Winterstraßen perfekt. Geräuschlos, perfekt ausbalanciert
Weicher, komfortabler Reifen. Es hält gut auf Eis, und im Schnee verliert es nicht an Analoga, sowohl im lockeren als auch im gerändelten. Die Dornen sitzen fest. Auf dem nackten Asphalt gibt es natürlich Lärm, ist aber nicht kritisch und ist in Bezug auf die Stabilität von "Klettverschlüssen" auf dem Asphalt mit einer Geschwindigkeit von mehr als 100 km / h etwas schlechter, was ebenso erklärbar und nicht kritisch ist. Ich bin mit dem Kauf zufrieden!