Bremsbelag-Bewertungen TRIALLI
Bewertung 4
positive Bewertungen
19 positive und 8 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
27
Stimmen
37
18
№54 im Ranking unter 231 Produzenten
Unter der Gesamtbewertung aller Pads, das Unternehmen TRIALLI aus Russland befindet sich auf 54-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Pads des Herstellers vergleichen.TRIALLI mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Bremsbeläge für Autos herstellen.
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Normen.
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.
gut , es gibt keine Quietschen.
Es werden Normen hergestellt, es werden Normen gebremst, sie haben zuerst geschrien.
Ausgezeichnete Pads. Sie nahmen den Nissan Mikra k12, 08 Jahr, standen auf wie ihre Familie, knarren nicht, bremsen die Klasse, stauben ein wenig ab, es ist nicht lächerlich!
Für diesen Preis ist es gut, sie knarren nicht, sie fressen die Scheibe nicht, sie stauben nicht, sie rollen schnell. Norm! Ich habe schon zwei Sätze gesucht.
Sie knarren nicht schon gut) ich bin schon 5 tausend km mit ihnen gefahren.
Anfangs begannen sie schrecklich zu quietschen, wie auf einem Uasik, nach Hunderten von Kilometern wurden sie abgerieben und es schien nichts zu sein.
Ich habe mich bewegt, entfernt und weggeworfen, ständig quietscht es an neuen Scheiben, für fast 1000 km sind sie nicht einmal abgerieben, sie stauben schrecklich ab, alle Scheiben sind schwarz von ihnen.
Sie bremsen ziemlich gut, knarren nicht. Aber sie stauben sehr stark ab.
Ich habe es auf dem Duster installiert. Arbeiten nicht schlechter als teure Marken.
Wenn Sie Pads für eine normale Fahrt benötigen, ist das genau das Richtige. Sie stehen für 3 Meghan, jeder passt. Ich habe auch die Pads und Scheiben dieser Firma in den Fokus gestellt, auch alles ist in Ordnung.
ich habe die Pads und Felgen dieser Firma aufgestellt, bin 10.000 gefahren, alles ist gut, sie quietschen nicht, sie knarren nicht, bis ich zufrieden bin
Ich habe es vor einem Monat auf den Renault Duster,2.0,4x4, 2014 gesetzt. Die ersten zwei Tage mussten wir sehr vorsichtig fahren, aber allmählich wurden sie abgerieben und die Bremsen wurden wieder normal. Sie knarren nicht, pfeifen nicht, bremsen, sind billig. Der Rest wird in dreißig Kilometern klar sein. Ich bereue den Kauf nicht.
Ich habe es vor zwei Wochen auf den Duster 2.0 Restyle 2015 gesetzt, bin ungefähr 200 km gefahren, gut angekommen, aber sie bremsen immer noch schlechter als ihre Verwandten. Es kann natürlich noch etwas Schnickschnack geben. Verwirrend ist auch, dass auf dem Foto auf dem Overlay ein Schnitt in der Mitte vorhanden ist, aber auf meinem nicht. Bei einer starken maximalen Bremsung funktioniert die ABS nicht, sie hat mit den nativen Pads funktioniert. Ich hoffe, dass ich noch etwas zu tun habe.
Ich kaufe sie immer..sie knarren nicht..reicht für 30 t km
40.000 km, der Flug ist ausgezeichnet, komplett mit Trialscheiben, neuen Zylindern und Staubschutzblechen
Ich fuhr wo 500km und sie begannen einfach beim Bremsen zu heulen, obwohl sie zumindest bremsen. Ich fahre sie, bis sie die Nerven verlieren!