Gute Reifen für diesen Preis!Ich kaufte einen Audi Allroad, rollte drei Saisons zurück, es gab keine Probleme mit dem Balancing!Ich habe jetzt einen R-19 auf einem Toyota venza gekauft,zwei Monate großartig!!!
SommerreifenOvation
Ecovision VI-386 HP 245/55 R19 103V
Sehr laut. Die Straße hält gut. Ich fuhr fast 4 Jahreszeiten und erkannte, dass es notwendig war, eine neue für die nächste zu nehmen, da sie ziemlich abgenutzt war, fast bis zur Markierung.
Der Highlander 45 ist enger als der Einheimische, ausgezeichnete Verzögerungseigenschaften. Gerüche wie Raffinerien oder Geflügelfabriken halten sich fast vollständig zurück.
Abgasgummi.Geräuscharm,mit verständlicher Reaktion am Lenkrad.Es balanciert praktisch ohne Gewichte.Der Gummi ist Winter und wird im Winter explationiert, 30 Prozent der Dornen sind für die 4-Saison ausgeflogen.Der Fahrstil ist sowohl ruhig als auch aggressiv, hängt vom Wetter und der Stimmung ab.Ich bin mit Gummi zufrieden!!!!!!!!! Ich werde es noch einmal genau kaufen!
Ekelhafte Reifen...!!!! Übrigens ist die Produktion von Ungarn. Die Laufleistung beträgt 25.000 km. Die Reifen sind im Müll, die Lauffläche ist 0.0, Und dies auf einer Reihe mit Wintergummi. Ich denke, ich habe immer noch Glück, dass es 25.000 sind.
Im Allgemeinen habe ich immer geglaubt, dass es am besten ist, nicht am Gummi zu sparen, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen und habe es nicht verloren. Das Auto von Toyota ist ein Monogramm , es gibt keine Größe 245/55/19 , es musste 255/50/19 genommen werden.Regelmäßig stand Danlop Grand Track auf dem Auto, der Gummi war im Allgemeinen nicht schlecht, außer für die frühe Aqua-Planung.
Was kann ich über den Tiger sagen, das Auto hat sich verändert, ich fing an, 20-30 km schneller in Kurven zu fliegen, ich pumpte sofort 2.4 atm auf, das Auto steht auf der Straße wie ein Graben, vielleicht weil der Gummi breiter geworden ist und das Profil etwas niedriger ist, weiß ich nicht. Als er den Gummi auf den Strassstein legte, fiel er in einen wilden Regen, machte ihn voll, spielte Dame, erlebte ein afigenes Gefühl des Vertrauens, einen Schutz von 9 mm Tiefe. Jetzt läuft der Lauf mit Gummi irgendwo um 18.000 km, ich fahre immer schnell, habe mich auf 180 beschleunigt, der Rest ist 7mm, die Laufruhe ist mehr als zufriedenstellend.Ich fuhr 200 km durch wilde Gruben (danke an den Yandex Navigator), keine Unebenheiten.
Ich bin ein paar Mal durch den ersten Schnee gefahren, ohne Überraschungen, nicht besser und nicht schlechter als Dunlop.
Am Ende bin ich generell schockiert ,Michelin,Bridgestone-Gummi ist in meiner Größe ungefähr doppelt so teuer (12 -13 tr. gegen 6,5 Tiger) ist das Preisschild einfach ein Freebie. Ich empfehle es eindeutig.
Das Auto ist Toyota Venza 2008. Bei einer routinemäßigen Inspektion wurde gesagt, dass die hinteren Pads ersetzt werden. Es wäre ein Venz, der frisch ist, ohne zu denken, das Original zu nehmen (obwohl der Preis immer noch belastend ist). Aber als das Auto 12 Jahre alt ist, denke ich, dass es keinen Sinn macht, sich so zu stören, begann ich, das Unoriginal zu sehen. Es gibt viele Optionen, das Preisschild liegt im Durchschnitt zwischen 1000 und 2000 p. Die Wahl für Febest wurde aus drei Gründen getroffen - Preis, Verfügbarkeit und mehr oder weniger normale Bewertungen (obwohl sie hauptsächlich aus irgendeinem Grund die Qualität der vorderen Pads gelobt haben, aber wo die vorderen, dort auch die hinteren). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es scheint nicht einmal besonders während der Arbeit zu knarren.
Ich habe es im Oktober 18 gekauft (25252r-4pcs),es gibt noch keinen Schnee, ich bin schon ein wenig auf dem Eis herumgefahren. Von den Vorteilen-weich,hält sehr anständig.panzerschutz)) Die Spitze ist rechteckig. Von den Minuspunkten-natürlich ist es laut, es heult auf trockenem Asphalt.auf dem nassen ist es viel leiser.mit zunehmender Laufleistung wird der Lärm kleiner. Ich kann es kaum erwarten, auf Schnee zu warten.der Verbrauch ist deutlich gestiegen, aber das ist verständlich, das Gewicht ist im Vergleich zum Sommergummi spürbar. Nach Service-die Arbeit des Managers für 5 von 5.lieferung 4 Tage von Moskau nach Apatit über Geschäftslinien(1500 Rubel) Ich bin mit allem zufrieden.gummi ist die Produktion von Japan.
Ausgezeichneter Reifen. Aber es gibt eine Einschränkung (für mich persönlich nicht kritisch): Es fühlt sich auf der Straße furchtbar an, ich denke, es ist wegen der Weichheit des Gummis. Im Winter in der gleichen Größe wird kein ähnlicher Effekt beobachtet.
P.S. Reifengröße: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 255/50 R19 107Y XL.
SommerreifenGOODYEAR
Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 255/50 R19 107Y XL
Ich habe das Kit im Frühjahr 2016 in einem Moselauto gekauft. Am Anfang habe ich die Koreaner nicht berücksichtigt, ich habe mich zwischen Bridgestone und Michelin entschieden. Zufällig sah ich den Lexus RX auf einem solchen Gummi auf der Straße, sah mir das Preisschild im Internet an - im Durchschnitt 2-2,5 Tausend vom Rad Unterschied! Auch ein Argument! Und die Zeichnung ist ähnlich wie Michelinowski, entschied ich mich zu nehmen.
Der Reifen ist angenehm auf trockenem und sicher auf nassem Asphalt. Ich bin beim Bremsen auf der M11 nur einmal in einer riesigen Pfütze geschwommen. Aber auch die Geschwindigkeit war größer als erlaubt...
Es gibt keinen Lärm wie bei einem normalen Dunlop, die Fugen und Löcher verlaufen sanft, ich bin nicht in ernsthafte Gruben geflogen, daher werde ich nichts über die Qualität der Seitenwände sagen. Ein Muster für eine feste Beschichtung, aber auch auf leichtem Gelände wird passieren. Ich würde mich nicht in ernsthaften Schmutz stopfen.
2000 ist keine große Laufleistung und es ist zu früh, um den Verschleiß zu bewerten.
Im Allgemeinen ein guter Reifen für einen angemessenen Preis!
Ausgezeichnete Reifen. Im Vergleich zu früheren Jahren hat Bridgestone Dueler für sich selbst festgestellt, dass es keine Spur gibt. Auf den letzten Reifen war es so, dass ich es wegwerfen wollte.
Die Fertigung ist in der Höhe. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.
Die Reifen haben mir gefallen. Ich habe das zweite Kit gekauft
Gute Reifen für diesen Preis!Ich kaufte einen Audi Allroad, rollte drei Saisons zurück, es gab keine Probleme mit dem Balancing!Ich habe jetzt einen R-19 auf einem Toyota venza gekauft,zwei Monate großartig!!!
Sehr laut. Die Straße hält gut. Ich fuhr fast 4 Jahreszeiten und erkannte, dass es notwendig war, eine neue für die nächste zu nehmen, da sie ziemlich abgenutzt war, fast bis zur Markierung.
Der Highlander 45 ist enger als der Einheimische, ausgezeichnete Verzögerungseigenschaften. Gerüche wie Raffinerien oder Geflügelfabriken halten sich fast vollständig zurück.
Ich bin sehr zufrieden. Zuverlässig in allen (vernünftigen) Wintersituationen und, was mir sehr gut gefallen hat, geräuschlos.
Abgasgummi.Geräuscharm,mit verständlicher Reaktion am Lenkrad.Es balanciert praktisch ohne Gewichte.Der Gummi ist Winter und wird im Winter explationiert, 30 Prozent der Dornen sind für die 4-Saison ausgeflogen.Der Fahrstil ist sowohl ruhig als auch aggressiv, hängt vom Wetter und der Stimmung ab.Ich bin mit Gummi zufrieden!!!!!!!!! Ich werde es noch einmal genau kaufen!
Ekelhafte Reifen...!!!!
Übrigens ist die Produktion von Ungarn.
Die Laufleistung beträgt 25.000 km. Die Reifen sind im Müll, die Lauffläche ist 0.0,
Und dies auf einer Reihe mit Wintergummi.
Ich denke, ich habe immer noch Glück, dass es 25.000 sind.
Guter und hochwertiger Filter
Ich habe es mit einem Rabatt gekauft, 2018er Gummi, der Preis ist ein Geschenk, der Gummi selbst ist für dieses Geld ausgezeichnet.
Im Allgemeinen habe ich immer geglaubt, dass es am besten ist, nicht am Gummi zu sparen, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen und habe es nicht verloren. Das Auto von Toyota ist ein Monogramm , es gibt keine Größe 245/55/19 , es musste 255/50/19 genommen werden.Regelmäßig stand Danlop Grand Track auf dem Auto, der Gummi war im Allgemeinen nicht schlecht, außer für die frühe Aqua-Planung.
Was kann ich über den Tiger sagen, das Auto hat sich verändert, ich fing an, 20-30 km schneller in Kurven zu fliegen, ich pumpte sofort 2.4 atm auf, das Auto steht auf der Straße wie ein Graben, vielleicht weil der Gummi breiter geworden ist und das Profil etwas niedriger ist, weiß ich nicht. Als er den Gummi auf den Strassstein legte, fiel er in einen wilden Regen, machte ihn voll, spielte Dame, erlebte ein afigenes Gefühl des Vertrauens, einen Schutz von 9 mm Tiefe. Jetzt läuft der Lauf mit Gummi irgendwo um 18.000 km, ich fahre immer schnell, habe mich auf 180 beschleunigt, der Rest ist 7mm, die Laufruhe ist mehr als zufriedenstellend.Ich fuhr 200 km durch wilde Gruben (danke an den Yandex Navigator), keine Unebenheiten.
Ich bin ein paar Mal durch den ersten Schnee gefahren, ohne Überraschungen, nicht besser und nicht schlechter als Dunlop.
Am Ende bin ich generell schockiert ,Michelin,Bridgestone-Gummi ist in meiner Größe ungefähr doppelt so teuer (12 -13 tr. gegen 6,5 Tiger) ist das Preisschild einfach ein Freebie. Ich empfehle es eindeutig.
Guter Gummi
Das Auto ist Toyota Venza 2008. Bei einer routinemäßigen Inspektion wurde gesagt, dass die hinteren Pads ersetzt werden. Es wäre ein Venz, der frisch ist, ohne zu denken, das Original zu nehmen (obwohl der Preis immer noch belastend ist). Aber als das Auto 12 Jahre alt ist, denke ich, dass es keinen Sinn macht, sich so zu stören, begann ich, das Unoriginal zu sehen. Es gibt viele Optionen, das Preisschild liegt im Durchschnitt zwischen 1000 und 2000 p. Die Wahl für Febest wurde aus drei Gründen getroffen - Preis, Verfügbarkeit und mehr oder weniger normale Bewertungen (obwohl sie hauptsächlich aus irgendeinem Grund die Qualität der vorderen Pads gelobt haben, aber wo die vorderen, dort auch die hinteren). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es scheint nicht einmal besonders während der Arbeit zu knarren.
Ich habe es im Oktober 18 gekauft (25252r-4pcs),es gibt noch keinen Schnee, ich bin schon ein wenig auf dem Eis herumgefahren.
Von den Vorteilen-weich,hält sehr anständig.panzerschutz)) Die Spitze ist rechteckig.
Von den Minuspunkten-natürlich ist es laut, es heult auf trockenem Asphalt.auf dem nassen ist es viel leiser.mit zunehmender Laufleistung wird der Lärm kleiner.
Ich kann es kaum erwarten, auf Schnee zu warten.der Verbrauch ist deutlich gestiegen, aber das ist verständlich, das Gewicht ist im Vergleich zum Sommergummi spürbar.
Nach Service-die Arbeit des Managers für 5 von 5.lieferung 4 Tage von Moskau nach Apatit über Geschäftslinien(1500 Rubel)
Ich bin mit allem zufrieden.gummi ist die Produktion von Japan.
Die Besten!!
Ausgezeichneter Reifen.
Aber es gibt eine Einschränkung (für mich persönlich nicht kritisch): Es fühlt sich auf der Straße furchtbar an, ich denke, es ist wegen der Weichheit des Gummis. Im Winter in der gleichen Größe wird kein ähnlicher Effekt beobachtet.
P.S. Reifengröße: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 255/50 R19 107Y XL.
Ich habe das Kit im Frühjahr 2016 in einem Moselauto gekauft. Am Anfang habe ich die Koreaner nicht berücksichtigt, ich habe mich zwischen Bridgestone und Michelin entschieden. Zufällig sah ich den Lexus RX auf einem solchen Gummi auf der Straße, sah mir das Preisschild im Internet an - im Durchschnitt 2-2,5 Tausend vom Rad Unterschied! Auch ein Argument! Und die Zeichnung ist ähnlich wie Michelinowski, entschied ich mich zu nehmen.
Der Reifen ist angenehm auf trockenem und sicher auf nassem Asphalt. Ich bin beim Bremsen auf der M11 nur einmal in einer riesigen Pfütze geschwommen. Aber auch die Geschwindigkeit war größer als erlaubt...
Es gibt keinen Lärm wie bei einem normalen Dunlop, die Fugen und Löcher verlaufen sanft, ich bin nicht in ernsthafte Gruben geflogen, daher werde ich nichts über die Qualität der Seitenwände sagen. Ein Muster für eine feste Beschichtung, aber auch auf leichtem Gelände wird passieren. Ich würde mich nicht in ernsthaften Schmutz stopfen.
2000 ist keine große Laufleistung und es ist zu früh, um den Verschleiß zu bewerten.
Im Allgemeinen ein guter Reifen für einen angemessenen Preis!
sie knarren nicht, es gibt keinen Staub. bremsen Sie sanft. ausgezeichnete Pads. davor habe ich das HQ aufgestellt, sie knarrten wie auf einem Uasik.
Ausgezeichnete Reifen. Im Vergleich zu früheren Jahren hat Bridgestone Dueler für sich selbst festgestellt, dass es keine Spur gibt. Auf den letzten Reifen war es so, dass ich es wegwerfen wollte.
Die Fertigung ist in der Höhe. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.
Ausgezeichnete Bürsten, ich fahre seit drei Jahren.
Ausgezeichnete Reifen))) vielen Dank