Stoßdämpfer Bilstein und Sachs - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Bilstein oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 116 Bewertungen, 58 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Bilstein und die anderen 58 den Stoßdämpfern überlassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Bilstein im Ranking aller Hersteller von Federbeine
30Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz GLC, Cadillac Escalade 3, Volvo XC90 P28, Honda CR-V, Peugeot 4007, und noch 37 auto
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Federbeine
19Noten
Am besten für Autos
Audi A5, Opel Astra G, Audi Q5, Audi A8 D2, Renault Sandero, und noch 39 auto
Der Volvo s 40ii 2.4i hat 36.000 bestanden. mit der linken Hand geht der Boden nach oben, mit der rechten klopft der Stiel. bewegte Strecke /Stadt
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
Es sieht besser aus als das Original. Das Metall ist 1,5 Mal dicker. Im Gewicht ist es irgendwo um 1 kg schwerer. Später werde ich versuchen, das Feedback zu ergänzen.
Ausgezeichneter Stoßdämpfer, das obere Gummipolster ist im Lieferumfang enthalten, die Qualität ist auf dem besten Niveau, da sie im Original auf diese Maschinen gestellt wurden.
alles ist in Ordnung!
Geeignet für Cashkai. Für einen stark beladenen Bogazhnik ist es am härtesten. Und der Rabattpreis ist im Vergleich zu anderen Marken gut.
Ich wurde von einem namhaften Hersteller geführt....am Ende klopfen die Stoßdämpfer. Verschwendetes Geld.
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
marter dieser Firma werden oft vom Förderband gestellt, sollten nicht gepumpt werden
Ich habe auf Logan 2 2014 1.6 gesetzt. Sie benehmen sich auf der Straße nach den Originalen hervorragend. Nach 3 Monaten keine Flecken. Die Aufhängung funktioniert erstaunlich gut.
Ich habe 230000 Kilometer zurückgelegt , aber der Mercedes fährt länger.
entweder die Ehe oder die Kälte funktionieren nicht
Es ging ein Jahr und es floss... es scheint, dass der Verteiler geliefert hat.... laufleistung bis 8000 km. 90 Prozent glatter Asphalt...
Ich habe diese Stoßdämpfer anstelle des Nevmats genommen, für den XC90 2005 7 Sitze , alles ist super, danke.
ich empfehle nicht, bei einer Temperatur von +5 zu klopfen
Ich wechselte auf die B6, die alten waren völlig undicht, sie standen gleich da. Fast 50.000 sind bei mir abgereist, wie viele vor mir gefahren sind, ist nicht bekannt. Mal sehen, wie lange diese dauern werden. Beim Austausch gab es keine Probleme, das einzige, was ich tun musste, war, den Hebel zu entfernen, der Amortschraube ist der untere Podzakis. Bei der Arbeit ist es sehr weich, es kommt ohne Rollen in die Kurven, die Handhabung ist wie auf Schienen.
Nach fünf Jahren Betrieb sind die Bedingungen nicht sehr einfach, ich habe 20 Säcke Kartoffeln getragen, es war eine Sache. Im Winter habe ich 200, 250kg Fracht versendet. Ich habe mich entschieden zu ersetzen, und die neuen unterscheiden sich sehr wenig von den alten! Ich denke, ich werde es hundert und vielleicht würden sie mehr wegfahren! Die Qualität ist hoch.
Die Racks sind meiner Meinung nach die perfekte Monroe-Option. Aber nicht ganz Budget. Ich setze Bilstein auf Gas. Sie sind härter, aber aufgrund des Fehlens von SPU gefällt mir ihre Arbeit. Es ist nicht schlecht, wenn man nicht auf eine Fälschung stößt. Ich habe die letzten zurückgestellt, ich habe so sehr wählerisch geschaut.
Zu weich. Die Racks mit ihnen werden auf den Abwurf geschossen und durchbrechen sich, wenn sie komprimiert werden.
Der Stoßdämpfer ist gut. Auf der rechten Seite lebte ein Jahr. Nachdem das Rad mit einer Geschwindigkeit von 110 V auf den Asphalt aufgefallen war, starb der Ständer. Ich dachte, es würde die Aufhängung wegen der Gummibänder beschleunigen, und als ich sie abnahm, stellte ich den totalen Tod des Racks fest. Das zweite Jahr läuft auf der linken Seite, alles ist in Ordnung.