Feedback zu Winterreifen GT Radial
Bewertung 4.6
positive Bewertungen
21 positive und 4 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
25
Stimmen
0
0
№7 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.GT Radial die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.25 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.6 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen GT Radial aus China befindet sich auf 7-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch Winterreifen.GT Radial man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Winterreifen des Herstellers vergleichen.GT Radial mehr mit 7 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten, die Autoreifen herstellen, vergleichen müssen.
Ich fahre jetzt auf Sommerreifen, habe die Linde GT Radial in das Eis gelegt, habe keinen großen Unterschied gespürt, ich habe nur den Bremsweg um 30-50 cm kürzer gefühlt, also habe ich für mich entschieden, wenn Winterreifen, dann nur Dornen.
Kommentar: Datum des Jahres 2019. Es sieht nach Norm aus. Ich habe es noch nicht gesetzt. Vollständiger Kommentar, nach dem Winter.
Vorteile: Preis! Das Muster und die Spitze sind fast wie ein Bridgestonediamant...durch den Schnee. nastu, dem Eis geht es sehr gut! Aber er mag keinen Schneebrei mit Salz auf dem Eis - der Schutz wird verstopft und muss zurückrollen (das ist, wenn man in die Steigung geht)
Nachteile: Ich habe es in 4 Jahreszeiten nicht bemerkt ( außer im Schneebrei zu rutschen). Dieses 2018-2019 wird das fünfte sein! Die Spikes sind alle vorhanden!
Kommentar: Wenn das Auto ein Chinese ist, gibt es nichts, was es mit europäischem Gummi zu tun hat. das wird auch in China gemacht (Preis-Qualität).
Vorteile: Preis
Nachteile: Ich weiß es noch nicht, es dauert noch lange bis zum Winter
Kommentar: Die Zeit wird zeigen, was für ein Tier es ist
Vorteile: Im dritten Winter wären die Dornen, wenn Sie nicht auf dem vereisten Parkplatz der Einkaufszentren driften würden, ALLE Dornen vorhanden gewesen. Und so fehlen ein paar Stücke auf jedem Rad. Hält das nackte Eis perfekt. Es ist möglich, mit Allradantrieb auf einem hohen vereisten Schneehaufen für einen Streit zu fahren. Im Tiefschnee steckt man den Tiefschnee und fährt einfach... wohin gehst du?.. die Hauptsache ist, ohne anzuhalten, sonst setzst du dich auf die Brücken und gehst mit einer Schaufel mit einer Seilwinde aufwärmen.
Nachteile: Im dritten Jahr des Gebrauchs begann es an den Seiten etwas zu knacken.
Kommentar: Dieser Gummi toleriert von Herbst bis Frühling Mehl auf dem Toyota Surfer. Selbst ein paar abgeflogene Dornen verschlechtern ihre Haftung nicht an der Winteroberfläche. Es gab eine Gelegenheit, auf einer Mudenstange zu reiten (sie nahmen neue Schlammreifen und zischten sie an) - wie eine Kuh auf Eis; doch der aufgeblasene Schlamm-Gummi, der sogar viel schlechter geätzt wurde als der Winter. Die nächsten nehme ich vielleicht wieder die gleichen. (übrigens kostete meine Größe 265X75X16 im Jahr 2013 5000 Rubel)
Vorteile: Macht überhaupt keinen Lärm! Ich habe den Unterschied nach dem Sommer nicht einmal bemerkt! Es war eine angenehme Überraschung.Der Matsch und der Schnee, der gerollt ist, hält auch perfekt. Ich habe es noch nicht auf Eis probiert, aber ich denke, es wird gut funktionieren. Ich habe es nach Bewertungen gewählt - ich habe es nicht bereut.
Nachteile: Noch nicht.
Kommentar: Insgesamt fielen 10 Spikes für 5 Jahre Einsatz aus!! Sie haben mich sehr oft aus den Schneewehen gezogen !! Kurz gesagt, für so viel Geld empfehle ich es!
Vorteile: Preis/Leistungsverhältnis
Nachteile: Nein
Vorteile: Preis,ruhig,Verhalten auf der Straße.
Nachteile: Noch nicht.
Kommentar: Ich habe Ende November bei SsangYong Kuron in der Dimension 245/75/16 zum Preis von 5300 pro Zylinder genommen. Ich kann das Geräusch mit dem Cooper Discoverer ATR vergleichen, der Unterschied ist fast nicht bemerkbar. Das Verhalten bei Schnee, Brei, Asphalt, Eis ist vorhersehbar.
Vorteile: Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Handling, Kursstabilität, weich genug und ruhig für Dornen.
Nachteile: Es ist schwer auszugleichen (aber es ist eher ein Tandem-Feature mit Replay-Discs...)
Kommentar: Die zweite Einsatzsaison ist zu Ende. Ich habe im Herbst 2014 Gummi genommen. Ich habe es überhaupt nicht bereut, dass ich mich für sie entschieden habe. Wie bereits in den frühen Bewertungen erwähnt, hält Gummi den Griff gut in Brei, losem Schnee, Nastas und Eis. Ich fühle mich auch auf nassem Asphalt sicher. Hat gute selbstreinigende Eigenschaften auf dem rotzigen Moskauer Schneebrei... Das Hauptmerkmal ist, wie bei jedem anderen Gummi an den Dornen, das richtige Einlaufen nach dem Kauf. Als Ergebnis sind 98% der Dornen vorhanden. 2% - es ist meine Dummheit, wenn ich durch eine Stahlkante in die Garage komme... Kaius! )) Ich betreibe auf Geely Emgrand X7 - Chinesisch Chinesisch. Es schluckt Unebenheiten, Fugen auf Straßen gut. Ich bin aus irgendwelchen Schneewehen in die Strecke gefahren. Im Allgemeinen empfehle ich es als eine anständige Budget-Anti-Krisen-Option. Viel Glück für alle auf den Straßen!!!
Vorteile: Eine ausreichende Anzahl von Dornen, um sicher auf der Straße zu fahren.
Fehler: Wurde nicht erkannt.
Kommentar: Ich fahre diese Reifen bereits in der zweiten Saison. Ich möchte also sagen, dass sie wirklich anständig sind. Sowohl auf Asphalt als auch auf Schnee musste man fahren. Sie verhalten sich überall ganz normal. In den Kurven fühle ich mich zuversichtlich. Die Dornen sind alle vorhanden. Ich habe nicht einen verloren. Also bin ich zufrieden.
Vorteile: - Hält die Straße klar (Asphalt), schwimmt überhaupt nicht- Es rudert gut im Schnee- Das Eis funktioniert gut- Preis
Nachteile: - Der Lärm bei Geschwindigkeiten über 80 ist ziemlich greifbar, aber ich denke, es rollt ein wenig) - Durch den Schneebrei auf der Straße, ich möchte mehr Grip auf der Straße haben
Kommentar: Der Preis/die Qualität ist ausgezeichnet.
Kommentar: Der Preis/die Qualität ist ausgezeichnet.
Steht auf einem VW Tiguan in der Größe R18 * 235 * 55
Nachdem ich das Auto gekauft hatte, bekam ich einen brandneuen Winterreifen GT Radial Champiro IcePro 225/55/18 98T. Es war also interessant, wie sie sich im Winter verhalten würde. Und hier ist das Fazit: Im Schnee fährt es gut, auf Eis hält das Auto auch.
mittelhart, etwas laut, aber das ist für mich nicht kritisch. Es war interessant, wie sich die Dornen nach der Saison verhalten werden, nämlich wie viele bleiben. Ich war überrascht, als ich die Anzahl der ausgeflogenen Dornen zählte.
Abschließend werde ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig gerechtfertigt ist. Der Gummi hat mich komplett arrangiert.
Während ich den ersten Tag mache. Bei 80 erscheint ein Brummen, scheint aber erträglich zu sein, bis er nicht mehr übertaktet ist. Das Alte tut mir leid, 5 Jahre treu und treu. Rudern in jedem Schnee und das Eis ist mir egal. Es macht übrigens keinen Lärm.
Ich habe in diesem Jahr einen GT Radial Champiro IcePro SUV 235/55 R18 100H Winterreifen gekauft. Laut, aber für den Winter ist es normal.
Ich habe den neuen GT Radial Savero SUV 215/65 geliefert. Heute habe ich das erste Einlaufen bestanden — 80km vor der Arbeit auf der Strecke. Der Gummi ist nicht laut, aber sehr hart. Im Vergleich zum winterlichen Yokohama. Die 2 Räder waren furchtbar ausgeglichen.
Auf der Strecke wurde es nach rechts abgebogen, es gab keinen Winter. Vielleicht hat der Druck abgenommen. Wir rockten 2,1 atm. Aber das sind alles Kleinigkeiten, der Grund für das Fasten ist der Aufwand. Ich bin bereits 4 Mal mit einem Kadaver auf einer Route zur Arbeit gefahren, mit Winterreifen.
Ich habe jedes Mal vor der Abfahrt den mittleren an Bord zurückgesetzt. Die Geschwindigkeit liegt immer bei etwa 100. Im Winter war der Verbrauch alle Male 9,5-10. Aber in diesem chinesischen Land - es zeigte sofort 8,5 den ganzen Weg und hielt sich fest, fiel auf 8,3 und stieg zurück.
Die Geschwindigkeit ist die gleiche, das Überholen ist mäßig. Im Auto habe ich nur die Benzinfilter, die vorderen Bremsscheiben und die Bremsbeläge und den Sommerreifen gewechselt.
Vorteile: Ausgezeichnet
Nachteile: Nein
Kommentar: Sehr schnell geliefert , die Effizienz ist in der Höhe, ich werde später in diesem Geschäft bestellen
Vorteile: Preis, nicht laut, gut ausgewogen, weich, Kontrolle auf der Straße.
Mängel: Wurden nicht identifiziert, nur das Herkunftsland ist China.
Kommentar: Ich habe Reifen über einen Online-Shop in Höhe von 215/70/16 bestellt.Profilbild:1) als GT Radial Champiro IcePro (in der Mitte der Profilrille nicht vorhanden);2) fast vollständige Übereinstimmung mit dem NOKIAN Hakkapeliitta SUV.Der Gummi ist weich und balanciert weniger als 60 Gramm pro Rad.Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind einige der besten Reifen.Der Preis ist weniger als 4700. Ich rate Ihnen - anständige Reifen.
Vorteile: Hält die Straße normal.Alle Dornen sind noch vorhanden.
Nachteile: Ist nicht ausgelaugt.
Ich bin am Wochenende zu faul geworden, um in Dornen umzuziehen und musste den 31e gt radial adventuro unter winterlichen Bedingungen verlegen. Die bisherige Erfahrung mit dem Fahren von BF Goodrich km2 im Winter zum Testen endete in völliger Enttäuschung.
Und die Radialen waren nicht sonderlich gut für sich. ja, das Gleiten ist mit gesperrten Rädern, aber es ist nicht seltsam, dass es kleiner ist als auf einem Tuareg auf dem Hakka 7 mit 80 Prozent der Dornen, aber schlechter als auf dem Mitsubishi ash und den Iskruiser-Brücken.
Im Großen und Ganzen belastet nur der Moment, in dem die Straßenbahnschienen in einem Winkel überquert werden, sowohl vor als auch die Ärsche versuchen, entlang der Schiene zu rutschen, und man muss das Lenkrad beim Gasablassen scharf in Richtung der Schiene schieben und durch Trägheit fliegen.
Nun, im Allgemeinen ist mein Urteil. es ist möglich, im Winter auf speziell diesen Arschlöchern zu leben, aber am Wochenende werde ich in die guten alten Bridgestone wt14 wechseln).