Feedback zu Winterreifen GOODYEAR
Bewertung 4.7
positive Bewertungen
1649 positive und 103 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
1752
Stimmen
0
0
№2 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.GOODYEAR die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.1752 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.7 sterne von maximal 5 Sternen.
Wenn Sie sich die Gesamtbewertung aller Winterreifen ansehen, dann ist das Unternehmen. GOODYEAR es dauert 2 platz. Gehen Sie zu dieser Seite, die Informationen werden sicherlich nützlich sein.
Noch Winterreifen.GOODYEAR man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Vorteile: Bei nicht sehr kalten Temperaturen verhält es sich gut,die Handhabung ist auf einem Niveau.Ich werde auch den Preis zu den Vorteilen tragen, hält die Dornen gut, obwohl sie fliegen (2 Stück Saison für ein Rad), die Dornen werden nicht geschliffen.
Nachteile: Der erste und fetteste ist der Lärm!!!!!!Wenn Sie Probleme mit der Tasche in der Schubkarre haben, rate ich Ihnen nicht, sie in den Becken zu nehmen!Die Drohne ist wie von Gislaveda, das Rascheln der Dornen ist auch sehr hoch, die Dornen sind zu stark getrunken, die Kontrolle im Schnee ist schlecht, das Auto schwimmt.
Kommentar: Aus den Vor- und Nachteilen schließen wir aus, dass Sie in der Stadt von einer Drohne verfolgt werden, während Sie im Schnee in den Graben fliegen.Ich fahre den zweiten Winter und Gott sei Dank den letzten auf diesem Unterreifen.
Tolle Reifen. Ich fahre die zweite Staffel. Wunderbare Traktion im Matsch, im Brei, im Schnee und sogar im Eis mit angemessener Geschwindigkeit wissen Sie, wie die Sohle auf guten Winterschuhen ist - Sie wollen auf der Eisspur fahren, aber sie rutschen nicht. Leise.
Lange habe ich für ein neues Auto Gummi für den Winter gewählt. Zuvor waren in anderen Fahrzeugen hauptsächlich Nokian Haka und Nordman im Einsatz. Ich habe viele Warmanths in Betracht gezogen, aber am Ende hat Goodyear aufgehört. Es gab viele Rückmeldungen, dass ich die Spikes wegfalle. Ich habe für die Saison alle Dornen an meinem Platz, außer für ein paar auf einem Ballon. Fahrstil - ich fahre nicht, aber auch nicht rentnerisch. Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden, obwohl der Winter in diesem Jahr nicht wirklich im mittleren Streifen war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Als ich bestellt habe, habe ich mit der Produktion von Polen gerechnet, aber es stellte sich heraus, dass Deutschland es war. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit Gummi und Mosautoreifen.
Gute Reifen für angemessenes Geld
Die Reifen sind überraschend leise und komfortabel Sehr gutes Handling in fast allen Modi. Die Dornen stehen fest, fliegen nicht aus.
Vorteile: Schnelles Bremsen, günstiger Preis, geräuscharm.
Kommentar: Der Gummi ist wirklich von sehr guter Qualität, trotz der Tatsache, dass er in Russland hergestellt wird, bleibt der Rohstoff jedoch importiert. Der Bremsweg ist klein, der Kraftstoffverbrauch reduziert sich, es gibt keine Drohne davon, im Allgemeinen werden alle besten Eigenschaften gesammelt.
Vorteile: Ich bin noch sehr zufrieden!
Vorteile: Leise, weich, für zwei Jahreszeiten ist der Verschleiß gering.
Nachteile: Auf Eis, das mit Schnee bestreut ist, schleppt es
Kommentar: 185/65/15, Logan. Es regnete den ganzen Tag, am Abend war es frostig und es schneite bis zum Knie. Beim Verlassen der Arbeit konnte ich mich nicht anfassen, ich wurde gestoßen. Es gab keine Probleme auf der Straße. Bei der Einfahrt in den Hof ist eine tiefe Schneespur, unter der das geschliffene Eis liegt. Wegen des Staus musste ich anhalten, konnte mich nicht anfassen, wurde geschoben (wenn es Zeit zum Nachdenken gäbe, würde ich mich selbst vom 2. Gang oder vom 3., wie bei Vaz 21099, berühren). Ich dachte, dass der Gummi so für mich ist. Ich musste jedoch auf dem Eis fahren (ich kam zu spät). Der Gummi hat nicht im Stich gelassen. Sicher beschleunigt, überholt, gebremst. Auf dem Asphalt gibt es überhaupt keine Probleme.Zwei Jahre war ich zufrieden. Ich habe den gleichen Gummi für ein neues Auto gekauft, aber 225/65/16. Nach einem Monat Fahrt auf trockenem Asphalt bemerkte ich, dass das Rad auf 1,5 atm gesunken war. Und in der Nacht fiel Schnee (der Tag des Blecharbeiters, der Reifen kann nicht durchbrochen werden). Ich habe jeden Tag auf 2 atm gepumpt. und wenn es warm ist - der Bach und das Rad an der Felge werden nicht gepumpt. Im Inneren des Reifens war ein 2h1cm OVALER Stein!!! Ich weiß nicht, was das war, ist der Gummi wirklich so weich?!
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt. Du fühlst dich im Gelände gut, sowohl im Schlamm als auch im Schnee. Schnee und Eis sind voller Zuversicht. Das Geräusch ist gering. Preis/Leistung.
Fehler: Wurde nicht identifiziert.
Kommentar: Nach Yokohama und den Brücken bin ich begeistert! Auf der Strecke können bei Schnee mehr als hundert sein. Der Brei verläuft zuversichtlich. Nach der Installation der Sperre kann ich nur, wenn ich mich auf den Bauch setze und in einer tiefen Pfütze mit einem Eisboden stehe und nervös werde :) Ich rate Ihnen!!!
Vorteile: Gute Handhabung. Neuentwicklung.
Nachteile: Es sei denn, der Preis.
Kommentar: Ich habe zwei komplette Staffeln verlassen. Zu Beginn der dritten Staffel flog ich in eine sehr große Grube, pflanzte 2 Hernien. Sie können starken Stößen standhalten. Die Reifen haben mir sehr gut gefallen. Die Handhabung ist in der Höhe. Bei hohen Geschwindigkeiten hält es auch perfekt. In der ersten Saison flogen aus irgendeinem Grund viele Dornen heraus, obwohl das "Einlaufen" vorbei war. Von den Mängeln, außer dass der überhöhte Preis.
Tolle Reifen. Sie rollen leiser als SOMMERTOYO. Die Eindrücke sind am positivsten. Vorher fuhr ich mit einem Hakapelit 5 mit einer Dorne. Es schien alles in Ordnung zu sein, aber es war einfach großartig. Ich werde wahrscheinlich keine Dornen mehr nehmen.
Ich habe lange Gummi gewählt. Ich wollte eine gute und nicht sehr teure, am Ende blieb ich bei UltraGrip Ice Arctic und habe es nicht bereut. Qualitativ hergestellt, gut ausgewogen. Rudert kräftig. Ich habe es geschafft, es 2000km in den Altai zu rollen, und es gibt Schnee und Eis und nassen Asphalt, Serpentinen und Feldwege, es gibt keine Beschwerden über Reifen, sie verhalten sich großartig. Ich bin sehr überrascht, dass es praktisch keinen Lärm vom Gummi gibt, solange der leiseste von denen, auf dem er je gefahren ist, unterwegs ist.
Gute Reifen haben nie versagt
Die Reifen sind sehr hart. Alle Fugen und Unebenheiten der Straße werden auf die Karosserie übertragen. Vielleicht, weil der Lastkoeffizient 109 ist und 104 für die Tribüne empfohlen wird. Ich sehe keinen Sinn, über Lärm zu schreiben, alle besetzten Reifen sind laut. Bei einer Geschwindigkeit von mehr als 90 km erscheint ein Brummen von Dornen. Die Straße wird sehr gut gehalten, sowohl Schnee als auch Eis, Kursstabilität und Bremsen. Ich bin noch nicht mit Brei gefahren. Die Kurven laufen gut. Selbst wenn man die Geschwindigkeit in einer Kurve erhöht, gibt es einen kleinen, aber völlig überschaubaren Abriss. Für den Norden ist es das Beste, was ich hatte (Hakkapelita 5, Goodyear ultra Grippe 500,
Pirelli Winter Carving), das ihr Freund und Bruder empfohlen haben, die 3 Jahreszeiten gefahren sind, alle Dornen sind an ihrem Platz. Der Bruder fährt sehr aggressiv, der Antrieb ist vorne. Ich habe es meinem Vater empfohlen, er ist auch sehr zufrieden.
Vorteile: Um ehrlich zu sein, gibt es wahrscheinlich keine. Im Vergleich zu Kama fliegen die Dornen nicht so schnell ab - das ist das einzige Plus.
Nachteile: Fährt überhaupt nicht im Schnee! Es schleppt sich wie die ganze Saison über auf dem Eis.
Kommentar: Dieser Gummi kann nur für diejenigen genommen werden, die in großen Städten leben, in denen es in den Höfen nicht viel Schnee gibt und die Straßen mit Salz bestreut sind. Ich habe es auf eine Gazelle gestellt, der Horror hat mir nicht gefallen. Früher war es Nokian - teurer, aber die Qualität ist um ein Vielfaches größer und die Sicherheit. Mein Rat ist, den TIGER NICHT für diejenigen zu nehmen, die Gazellen fahren.
Ich habe ungeschliffenen Gummi genommen, weil ich im Winter den Lärm im Salon satt habe. deshalb habe ich beschlossen, diesen Gummi auszuprobieren, im Prinzip wurden meine Erwartungen vollständig bestätigt, im Salon wurde es leiser als im Sommer, im Schnee rudern sie perfekt, eine ausgezeichnete Kopplung auf dem Asphalt, sowohl trocken als auch nass, wenn es bei Frost nicht eibt, auf dem Eis mit Rutschen, aber es fährt immer noch. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden
Die Straße wird wie im Schnee und auf Eis gehalten, die Dornen verlieren nicht , bei gemessener ruhiger Fahrt, fast geräuschlos, im Vergleich zu den anderen, nach 90 erscheint ein Brummen in der Kabine und es wird laut wie alles
Gute Reifen zu einem günstigen Preis. Vielen Dank für die Arbeit an Manager Sergej Lavrikov sowie an das gesamte Personal. Ich plane eine weitere Zusammenarbeit. Ich habe Ihren Freunden von Ihrer Firma geraten, sie haben die Reifen bereits erhalten und sind auch zufrieden. Danke. Viel Glück!
die Reifen haben sich voll und ganz gut gerechtfertigt, sie laufen auf Schnee und Schlamm, es ist nicht seltsam, dass es auf der Autobahn eine Kraftstoffeinsparung von insgesamt fünf Bällen gibt
Vorteile: Preiswert (ich habe für 4t einen Ballon genommen, jemand hat auch für 2 gefunden), mäßig laut, für die Stadt und den Schnee ideal
Nachteile: weich, gut gestochen, habe keine Hernien gefangen, aber sie können wahrscheinlich fangen.
Kommentar: Ich habe eine Brücke mit Dornen gefahren und diese dann aufgestellt, ich stelle sofort fest, dass die Kupplung auf dem Winterasphalt um eine Größenordnung höher ist, die Stabilität super ist und den Fahrstil im Sommer praktisch nicht verändert hat. Es gräbt gut lockeren Schnee und fährt durch große Pfützen. Auf Pfützen (in MSK ist dies im Winter die Norm) zuckt es ein wenig zur Seite, aber es ist gerade zuversichtlich. Ich lebe in der Gegend, bin nie stecken geblieben (der Schnee wurde 1 Mal am Haus entfernt). Er steht klar auf dem Parkplatz und fährt auch schnell ab.Es gibt praktisch keine Schlupflöcher (der Computer funktioniert natürlich, aber es gab Bugs an den Brücken und mit dem Computer!). Einmal habe ich mit 120 stark gebremst, die Temperatur war ungefähr -10, schwaches Eis auf dem Asphalt - der ideale Bremsweg, genau ohne Kicks, für 100-150 Meter hatte ich Zeit, mich abzustoßen, die abs zuckte nur am Ende.Es gibt kein Problem mit Eis, es gibt keine Dornen, es ist besser, das Eis sehr vorsichtig zu fahren, aber wenn Sie es nicht fahren, fährt es ruhig. Ich habe die Gruben im Frühling mehrmals gut gefangen, die Hernien sind nicht aufgetaucht, aber angesichts ihrer Weichheit gebe ich die Wahrscheinlichkeit von Hernien zu.Ich musste wirklich einen Zylinder wechseln, einen kleben, es wird sehr gut geschnitten. Ich habe sogar einen 5-cm-Bolzen mit einem stumpfen Ende gefangen. Fazit: Sehr anständiger Gummi für die Stadt, Asphalt, nasse Straße, Schnee. Sie können es bis zur vollständigen Erwärmung verwenden, während es regnet, es schneit.Fahren Sie sehr vorsichtig ins Eis.