Feedback zu Winterreifen Cordiant
Bewertung 4.5
positive Bewertungen
455 positive und 74 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
529
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№8 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.Cordiant die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.529 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen Cordiant aus Russland befindet sich auf 8-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Winterreifen des Herstellers vergleichen.Cordiant mehr mit 5 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten, die Autoreifen herstellen, vergleichen müssen.
Vorteile: Alles ist in Ordnung, bei jedem Wetter, auf jedem Straßenbelag.
Fehler: Wurde nicht gefunden
Vorteile: Preis, Traktion, Fahrbarkeit auf Eis, kam aus jeder Schneewehe heraus, Verschleißfestigkeit, rollte die 3. Jahreszeit zurück - verkaufte das Auto, kaufte für die nächste genau das gleiche. Der Schutz ist einer bekannten Marke sehr ähnlich, Durchgängigkeit ist er nicht annähernd unterlegen.
Nachteile: Hat nicht festgestellt
Kommentar: Ausgezeichneter Winterreifen. Für mehr als vernünftiges Geld
Kommentar: Alles passt.
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, Handling, Berechenbarkeit, geringes Rauschen
Nachteile: Noch nicht gefunden
Kommentar: Ausgezeichnete Reifen! Ein tiefer Schutz, ein Muster und Spikes sind das, was Sie für verschneite Winter auf DV brauchen! Ich fahre öfter durch die Stadt, wohne aber außerhalb der Stadt. Wie bei uns die Straßen gereinigt werden, weiß jeder Khabarovaner. Im Schnee sitzen die Straßenbauer ((( Nach drei Jahren auf dem "Klettverschluss" mit meinem Dampfer (Crown Wagon) im Heckantrieb - die Empfindungen sind noch da! Jetzt erkenne ich mein Auto nicht mehr: Es rudert wie 4WD, auf losem Schnee, glattem Rinnsal und Eis, es fährt ruhig bergauf, es bremst sicher ab (natürlich, wenn man sich nicht täuscht und bei 60 km / h scharf auf die Bremse drückt).Ich bemerke keinen besonderen Lärm, es wird ein wenig auf dem trockenen Asphalt geknickt, als ob der Schnee unter den Rädern knirscht, sogar angenehm zu hören. Wunderbare Reifen für fernöstlichen Winter,empfehle ich! Nach dem Einlaufen und dem ersten Winter werde ich mich noch abmelden! Aber ich bin noch sehr zufrieden!... Den ganzen Winter über gingen sie perfekt ab, haben sie nie im Stich gelassen. Die Straße hält gut, aber mit meinem Hinterradantrieb ist es umso bemerkenswerter! Ich habe keine Verluste in Form von Stacheln für die gesamte Saison gefunden. Ausgezeichnete Reifen, ich bestätige meine Bewertung!
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, laut nach der zweiten Saison, Preis/Leistung
Nachteile: NEIN
Kommentar: Ich habe beschlossen, die Bewertung zu ergänzen)Es wird chaotisch sein) Sie werden verstehen, warum)Ich bin heute in einen neuen Sommer umgezogen. Den Winterreifen sagte sie "auf Wiedersehen". Wisst... ich habe gezählt... 6 jahreszeiten! 6 winter für 8 Monate! Von Oktober bis einschließlich Mai! Ich fahre viel, ich reise, im Winter und in die Berge bin ich mit diesem Gummi auf einem Lancer von 1,5 AT gefahren. Heute, am 31. Mai 2019, als ich berechnet habe, wie viel ich mit meinem Pferd auf diesem Gummi gelaufen bin, wurde es sogar traurig, sich von ihr zu trennen. In nur 6 Jahren wurden 150 000 km zurückgelegt, der Sommer für 4 Monate hat das Maximum an Schuhen erreicht, was man hier sagen kann... für den nächsten Winter denke ich, dass ich weiß, welche Art von Gummi ich nehmen werde!Ein Minus. Ein Fehler, aber er ist wahrscheinlich zur Kraft eines Autos geworden, bei den stärksten Schneefällen wollte er nicht aus dem Schnee kriechen. Im vergangenen Winter war es bei Schneefällen schon schwieriger, aber das ist 6 Jahr)))) Ich frage mich selbst, wie viel ich auf diesem Gummi zurückgeworfen habe) Ich habe diese Reifen aufgrund des geringen Preises gekauft, und unser Vertrauen ist größer als die Chinesen in dieser Angelegenheit. Ich fahre und freue mich über den Kauf! Die Straße hält perfekt, die Spurweite auf dem Moskauer Asphalt ist kein Hindernis, das Auto läuft gut (im Gegensatz zu den Sommer-Nokians). Verhält sich auch auf einer verschneiten Straße, Brei und Eis großartig))) Ich bin begeistert! Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Vorteile: Budget. Hält die Maschine stabil auf jedem Brei. Praktisch geräuschlos.
Nachteile: Habe es nicht bemerkt.
Kommentar: Vorher war es ein Gislaved NF Spike.Himmel und Erde...Ich erkannte, dass die Dornen in der Stadt nicht benötigt werden. Kein einziges Schlupfloch und dergleichen... Schneller als 130 fahre ich nicht )) Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe einen sommerlichen Cordiant, es gibt keinen zweiten Satz (Sport2 ist jetzt Comfort), es gibt keine besonderen Beschwerden, auch keine Hernien (20 bis 25.000 km pro Jahr). Hart, laut, aber für das Budget-Segment denke ich, dass es am meisten ist. Jetzt suche ich nach Wintergummi, es gab einen Hankhook, der Hernie kam heraus, ich mag das Verhalten in der Furche nicht — ich warf es ein paar Mal aus.
Vorteile: Verschleißfestigkeit und unglaubliche Zuverlässigkeit
Nachteile: Geräusch und schlechter Halt auf Boden und staubigen Oberflächen
Kommentar: Stand ab Werk auf einem Kia-Led. Rollte die vollen 3 Jahreszeiten zurück, mehr als 50.000 km. Auf Asphalt verhält es sich perfekt. Im dritten Jahr erschien aufgrund der geringen Profiltiefe ein ausgeprägtes Aquaplaning. Auf schmutzigem Asphalt oder Grundierung gleitet es. Von den Vorteilen - unglaubliche Überlebensfähigkeit. Ich bin mehrmals in tiefe Gruben geflogen. Ich habe alles nachgedacht, Hana Kaugummi. Die Aufhängung hat sich bis zu den Stoßstangen durchgeschlagen. Gummi hat im Allgemeinen nie gelitten, keine Hernien oder Brüche. Bei Amateurrennen standen die Seitenwände sofort auf dem Asphalt. Aber um fair zu sein, dort ist der Asphalt abrasiv. Und er fuhr anfangs ungeschickt, rutschte viel. Dort kann jeder Gummi abgelassen werden. Jetzt denke ich darüber nach, diesen Gummi wieder zu nehmen, da er sein Geld vollständig ausarbeitet. Darüber hinaus gehen viele Fahrer direkt nach dem Kauf eines neuen Autos auf einen größeren Durchmesser über und Sie können einen fast neuen Satz von 16-Zoll-Reifen für 10-12 Kiloruble kaufen.Zusatz: Ich habe die Option nicht schlechter und für einen bescheideneren Preis gefunden Kumho Ecsta PS31 (es gibt eine Rezension und wird ergänzt)
Vorteile: Sie haben alles pünktlich geliefert,Gummi eines Baujahres,ohne Beschwerden.
Nachteile: Nein.
Kommentar: Ich werde jetzt sofort einen Sommer bestellen und es meinen Freunden empfehlen.
Vorteile: Hält die Straße gut
Nachteile: Etwas laut
Vorteile: Die Straße ist gut zu halten.
Nachteile: Der Gummi ist weich, sehr laut und sehr teuer.
Kommentar: Ich habe das berühmte Hakka gekauft und bin ehrlich, sehr enttäuscht. Die meisten rechtfertigen diese Reifen mit Sicherheit, was für ein Unsinn!? beachten Sie den Geschwindigkeitsmodus und die Distanz. Ich selbst liebe schnelles Fahren, aber alles hat seinen eigenen Rahmen, auf der Straße ist es nicht beim Rennen. Ich denke, es ist besser, Pirelli oder Budget Gislaved oder Hankook zu kaufen, aber sie halten etwas schlechter, aber sie sind auch 2-mal billiger! Wenn es nicht für Lärm (unwirkliches Geräusch) und Kosten (auch Sky-high) gäbe, würde ich es empfehlen.
Vorteile: Traktion,
Nachteile: Geräusch, schlechte Handhabung, wenn Sie mit Geschwindigkeit in eine Pfütze gelangen, schneller Verlust von Dornen, reißt von innen heraus.
Kommentar: Sie haben diesen Gummi im November 2015 genommen. Den ganzen Winter sind wir damit gefahren. Durchgängigkeit hat dem Gummi gefallen - er rudert gut auf rutschigen Steigungen oder wenn es mit Eis schneit. Der Verkäufer versicherte. dass finnische Dornen nach finnischer Technologie in den Gummi gelegt werden und sie sehr lange halten. Plus eine Zeichnung wie die von 7 Hakka erlaubt ihr angeblich, sich auf der Straße genauso gut zu benehmen. Glauben Sie es nicht! Das ist alles eine Lüge!Der Gummi macht sehr viel Lärm, die Dornen sind nach 3 Monaten Betrieb etwa 15% der Dornen gewachsen. Die Handhabung ist mittelmäßig, weil der Gummi selbst viel härter ist als Hacky. Wenn du mit einer Geschwindigkeit von 40 bis 50 Kilometern in eine Pfütze fliegst, taucht das Auto auf und behalte nur das Lenkrad.Irgendwo begann ab Februar eines der Räder zu senken (der Gummi ist tubeless), es musste einmal alle 3-4 Tage gepumpt werden. Ich kam zum Service, sagten sie, der Nippel ist geknackt. Als der Meister das Rad zerlegte, war das Innere des Reifens voller großer Risse. Dies geschah, weil das Rad bei 1-1,5 atm fuhr.Für die nächste Saison müssen Sie Kameras in alle Reifen stecken.Ja, wenn Sie diesen Gummi trotzdem nehmen, achten Sie auf das Herstellungsjahr (ein kleiner Stempel auf der Seitenfläche des Reifens). Nimm je frischer, desto besser. Als ich es nahm, habe ich es nicht angeschaut, aber es stellte sich heraus, dass der Gummi zum Zeitpunkt des Kaufs bereits 2 Jahre alt war.Gute Straßen für alle!
Kommentar: Ja, mir hat alles gefallen, aber es gibt nur keine Telefonladung für Kunden
Vorteile: die optimale Kombination aus Preis und Qualität, für so viel Geld ist dies vielleicht eine der besten Optionen! Ich fahre 2 Winter Dornen %80 ist noch erhalten geblieben.
Nachteile: Laut
Vorteile: Es sieht aus wie normaler Gummi aus, die Dornen sind vorhanden, der Preis ist super. Ich habe es noch nicht gesetzt.
Fehler: Noch nicht entdeckt.
Vorteile: 1. Hält auf der Straße 2. Ermöglicht das Anfassen von jeder Oberfläche (ohne Überlappung, ich lasse die Kupplung langsam los) 3. Akzeptabler Preis4. Garantie vom Hersteller5. Perfekt ausbalanciert. (Die Punkte der "Schwerkraft" sind korrekt gesetzt)
Nachteile: Habe ich für mich nicht gefunden.
Kommentar: Bei unserem seltsamen Winter wollte ich grundsätzlich keinen besetzten Gummi. Ich habe lange gesucht und Bewertungen zu "Klettverschlüssen" gelesen. Basierend auf Bewertungen und Bewertungen habe ich diesen Gummi genommen und habe ihn nicht verloren! Echter japanischer Gummi!
Vorteile: Ein preiswerter, guter Reifen, nicht laut, heute gab es den ersten guten Schnee und Eis in Moskau, alles hat mir gefallen.
Nachteile: Es gibt einen leichten Schlag, wenn es flach auf die Scheibe gelegt wird, ein paar Millimeter nach oben und unten springt (das kann man an der Auswuchtmaschine sehen), aber in ganzen 2 von 4 Rädern mit minimalem "Sprung" habe ich an der Front angebracht. Mit der Geschwindigkeit ist es ziemlich bequem, 100-120km zu fahren.
Kommentar: Stehen auf Octavia 1.8 im Prinzip ist alles normal, gefällt mir. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut
Vorteile: Erfahrung mit
Zwei Jahreszeiten.Gute Handhabung. Es verhält sich ziemlich gut auf der vereisten und schneebedeckten Oberfläche der Straße.
Nachteile: Die Geschwindigkeit macht ein wenig Lärm
Kommentar: Ich habe einen SUZUKI GRAND VITARA gekauft Das erste, was nach dem Verlassen des Reifens sofort zu spüren war, ist der Komfort eines Reifens, der die Unebenheiten der Straße wirklich besser "glättet". Für den SUZUKI GRAND VITARA mit der kurzen Hinterradaufhängung ist das ein großes Plus. Die Reifen wurden mit hoher Geschwindigkeit, auf Schnee und Eis getestet. Von den allgemeinen Eindrücken blieben nur positive übrig. In zwei Saisons habe ich nur drei Stacheln aus dem ganzen Satz verloren.
Vorteile: Ein echter Reifen für kalte Winter. Je kälter es ist, desto besser ist der Halter. Es fängt wirklich an, bei Temperaturen unter 15-20 Grad cool zu arbeiten. Der eisige Asphalt ist gut. Der lockere Schnee auf dem Asphalt ist etwas schlechter, tief - ausgezeichnet. Eine starke, verstärkte Seitenwand, daher ein schickes Handling für Winterreifen. Absolut geräuschlos.
Nachteile: Ist hart. Aber auf der verstärkten Seitenwand sollte REINFORCED nicht anders sein.
Kommentar: Freunde, vergiss nicht, auf den Reifendruck zu achten. Sogar in verstärkten. Ich habe in jedem (Sommer, Winter) etwas mehr Druck (0,1-0,2 Bar) und das Risiko von Hernien neigt zu Null)).
Vorteile: Jetzt sind es 4 Winter, die sich voll und ganz auf sie einlassen.
Nachteile: sie machen Lärm wie alle Dornen.
Kommentar: Ich habe mich in 4 Jahren mit meinem Fahrstil arrangiert, der vernünftig ist. ich kann mir auf keiner finnischen Rallye-Etappe vorstellen. das ist die Hauptsache, wo man anfangen sollte. und für meine Bedürfnisse passten diese Räder zu allen 100. ich fange nicht mit einem Schlupf an und fange an, 10 Meter vor der Ampel zu bremsen. in 4 Wintern sind die Dornen verloren: vor 15 Prozent, hinter 5. es ist lächerlich, in den Bewertungen von Winterreifen zu lesen, die unter 130-140 nicht gut auf der Strecke gehalten werden)) Der Schutz klammert sich an und rudert normal bei vernünftigen und sicheren Wintergeschwindigkeiten. die Verschleißfestigkeit ist ausgezeichnet, gemessen an meinen Rädern und meinem Fahrstil. sie wurden perfekt auf den Stempeln ausgewogen, sie standen dann, sie haben nie extra ausgeglichen. ich habe ein paar Mal Nägel gefangen, ich habe es selbst mit Kabelbindern behandelt, alles ist in Ordnung. laut - ja, sie summen. die allererste Abfahrt erinnerte an ein Geräusch im Hubschrauber. aber alle Dornen summen, und dann gewöhnst du dich daran.