Kupplungsscheiben Luk und TRIALLI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, Luk oder TRIALLI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 130 Bewertungen, 108 von denen es an Kupplungen geschrieben ist Luk und die anderen 22 haben die Scheiben verlassen TRIALLI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Luk
Position
<Platz Luk im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
10Bewertungen
646
112
Am besten für Autos
Citroen C5, Ford Focus 1, Ford Mondeo 4, Hyundai Solaris 2010-2017, Volkswagen Jetta NF, und noch 168 auto
TRIALLI
Position
Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
20Noten
107
121
Das Kit wurde für das Auto der Nachbarn gekauft.Die Installation hat keine Probleme verursacht.Es gab keine Beschwerden.
Schlechte Kupplung, ich fuhr 3t.km, da ich mich zuckte und zuckte, empfehle ich kategorisch nicht
In der Box bekam LUK SACHS 3000 970 101 + auspressbar. Ich habe die Artikel auf Fahre2 verglichen. Melden Sie sich an, wer falsch ist. Übrigens ist der Durchmesser 228 (nicht 230).
Gute Kupplung, hochwertige Montage, die Blütenblätter am Korb sind alle auf einem Niveau, im Gegensatz zur ursprünglichen Valeo-Kupplungsscheibe befinden sich die Federn mit geringer Steifigkeit in den Federn mit mittlerer Steifigkeit. Die Auspressmaschine liegt INA. Es gibt keine Führung. Ich habe auf das Symbol 1.4 K4J 16kl gesetzt. anstelle des ursprünglichen Valeo bei einem Lauf von 185t.km., ich hoffe, es wird noch so viel passieren)
Die Kupplung ist "penny"in Bezug auf die Größe der angetriebenen Scheibe.Weniger vn.durchmesser der Pads.Scheinbar hochwertig.Ich habe es anstelle von VIS gesetzt.Funktioniert perfekt,weich.Ich fahre nicht besonders in die Scheiße auf meinem Feld, ich denke, es wird alles in Ordnung sein.
Die Kupplung ist schärfer, was zu aktiver Berührung provoziert. Greift ganz am Anfang, im Gegensatz zu der Fabrik. Das Pedal selbst wurde einfach luftig. Ich musste mich daran gewöhnen. Optisch ist alles qualitativ gemacht. Die Ressource ist nicht bekannt. Die Heimat hat 240 Tausend Kilometer zurückgelegt
Diese Kupplung eignet sich für einen Ford Focus 2 mit einem 1,8-Liter-Motor. Sie können im Vergleich zu dem, was Sie hier empfehlen, anständig sparen. Kasten ib 5
Passat B7 1.8 TSI 152. Alles ist OK
Die Kupplung ist von ausgezeichneter Qualität -Deutschland , ich bin 10 Tage abgereist , alles ist in Ordnung , ein sanftes Drücken auf das Pedal.!
Sie wurden gegen KIA Rio 3 Schaltgetriebe getauscht, die Native wurde 171t übergeben.k. es begann beim Anfahren zu knarren. Nach dem Austausch wurde das Kupplungspedal dreimal weicher. Es passte perfekt, der einzige Nachteil ist, dass es sich um eine halbe Plastikform handelt und der Innendurchmesser etwas größer ist als das Original.
Der Griff ist sehr gut, er berührt und schaltet sich ohne Ruckeln, keine Geräusche und Schellen um.
Die Kupplung ist wie eine native geworden. Alles funktioniert gut. VIELEN Dank an die Verkäufer, die sowohl bei der Auswahl der Marke als auch bei der Auswahl des richtigen Ersatzteilen geholfen haben, da mehrere Kupplungsoptionen auf meinen Motor gestellt wurden.
Tatsächlich ist der Durchmesser 200 mm, obwohl in der Beschreibung 220. Es sieht im Vergleich zum Original dünn aus.
Bitte machen Sie ein Bild und was ist im Lieferumfang enthalten.Information.
Ich empfehle nicht, diese Kupplung wird sich erhitzen (im Stau), hier wird es Sex geben)))) es wird an der Asche zucken, es ist nur eine Gabel
Installiert am kia rio 3 MK. Ich fing danach an, mich jünger und jünger zu fühlen als vor 12 Jahren.Als er sich mit zitternden Beinen zum ersten Mal in ein Auto setzte, bei der Prüfung "Stadt" in der Vaz 2115. Mit einem Dpsnik im Auto... Kurz Nach der Installation dieses Kits beim Umschalten wurde es zu einem mega kurzen Griff und einem zu harten Untergang, jetzt zuckt das Auto bei der ersten 2,3,5,10 und wenigstens fünfzigstel Geschwindigkeit beim Gangwechsel in jedem Modus. Vor allem von der Ampel oder in die Rutsche. Ich bin bereits 800km gefahren, ich dachte, es wird sich reiben und es wird normal sein, dass ein oder zwei Dinge funktionieren, entweder das linke Bein oder die Scheibe selbst... Bisher ein Unentschieden.
Sie haben Vesta 1.6 auf den Bund gelegt, es funktioniert perfekt.
Ein halbes Jahr ....zuerst kam es beim Anfahren zu Vibrationen..jetzt wird es abgeschleppt..g***o
Ich habe meine Familie um 180.000 geändert, ich bin schon 70.000 gefahren, alles ist in Ordnung.
zuschuss 8kl, 2017g SCHALTGETRIEBE, weicher als das Original