DMRV Pierburg und Bosch - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Massenstromsensoren am besten sind, Pierburg oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 81 Bewertungen, 20 von denen es an Sensoren geschrieben ist Pierburg und die anderen 61 sie haben das DMRV verlassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Pierburg im Ranking aller Hersteller von DMRV
8Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLK W208, Mercedes-Benz S-Class W221, Chevrolet Captiva, BMW 3-Series F30, BMW X3 F25, und noch 14 auto
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von DMRV
7Noten
Am besten für Autos
Chevrolet Niva, Bmw 1-Series F20, BMW 6-Series F13, BMW X1, BMW X4 F26, und noch 7 auto
Dmrv s..ich bin tot. EINEN Monat und einen Monat, der sich unauffällig eingeschlichen hat. Bosch S..ka war billiger, aber Pyrburg schien mir seriöser zu sein. Ich habe einen Scheißkuchen genommen. DMRV Pyrburg kaufen Sie überhaupt nicht.
Ich habe das DRV Pierburg genommen, alle Dips und Stumpfe sind weg, und ich habe angefangen, besser auf das Pedal zu reagieren.
Zum Astra H, dem Z16XER, passt es, aber der Stecker muss vom alten Sensor entfernt werden, die Farben der Drähte sind die gleichen, aber unterschiedliche Reihenfolge. Ich habe die weißen Drähte zufällig verbunden. Natürlich gibt es andere Sensoroptionen, aber dieser wurde wegen der Dringlichkeit gekauft.
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Bosch funktioniert nicht). Ich habe es persönlich überprüft. Die Voltagen sind überhaupt nicht so. Ich habe Pekar in einem Unternehmen für bargeldloses Bezahlen gekauft - der Flug ist normal.
Der DMVR-Sensor wurde kürzlich ausgetauscht. Die alte funktionierte nicht gut, das Auto war dumm, als es notwendig war, zu beschleunigen, um zu überholen. Jetzt beschleunigt es perfekt, ohne zu denken.
Das Problem wurde gelöst, ich habe bosch dmrv aus Deutschland 037 gekauft. Der Verbrauch ist von 1.0-1.1 auf 0.7-0.8 am xx gesunken.
Es ist an der Zeit, die DMR zu ändern. Der Verbrauch stieg stark an und die Drehzahl floss beim Gangwechsel. Heute habe ich einen neuen Bosh 116 wie das Original geliefert, nach dem Code auf der Website überprüft). Es fühlt sich an, als wäre ich in ein anderes Auto gestiegen.
Die Laufruhe hat sich deutlich verbessert, die Dynamik wurde hinzugefügt und der Durchfluss wurde entsprechend normalisiert.
Der DMRV-Sensor ist "Neu", aber er war verwirrt, es wurde beschlossen, ihn durch einen neuen zu ersetzen. Ich beschloss, das Schicksal nicht mehr zu testen und habe Bosch gekauft. Das Auto wurde lebendig. Wie nach berechneten Ausgaben gezeigt, führen Einsparungen nicht immer zu Geldeinsparungen...
Ein nicht funktionierender Sensor ist die Ursache für schwarze Flecken auf der Straße.
Ich habe einen Pierburg-Einsatz genommen. Ich habe einen AWM von 170 Americos-Kräften. Ich fuhr irgendwo 30 Tausend Flug von zbs.
Vaz 2112 1.6. 16 ventile. 124 motor. Januar 7.2. Ich weiß nicht, was mit dem Auto passiert, bei einem erwärmten Motor fallen keine Umdrehungen von weniger als 1000 an. Der neue Bosch DMRW 116, Bosch Sauerstoffsensor, für alle Ersatzteile nicht länger als einen Monat.
Brag auf dem Superb I für den AWT-Motor, funktioniert einwandfrei.
Ich habe BOSCH DMRV gekauft. Und außerdem hat der Luftfilter alles verändert, und jetzt läuft der Motor richtig. Der Leerlaufverbrauch beträgt jetzt 0,6 l/ Stunde.
Ich habe eine Computerdiagnose bestanden, die Ausgabe ist ein toter DMRV ( der Verbrauch zeigte 12-15L pro 100km an). Ich habe den Pierburg-Sensor selbst bestellt (7.22684.09.0), ein komplettes Bosch-Analogon, aber es ist fast 2-mal billiger.
Die Installation dauerte 2 Minuten, dann sollte die Anpassung erfolgen. Funktioniert seit 2 Monaten und es gibt noch keine Kommentare.
ich habe es im 19-Jahr auf 112 3,7 genommen, es funktioniert perfekt, es ist auch eine Ordnung für die Diagnose - es gibt keine Beschwerden
Mit seiner Familie eins zu eins, ich bin zwei Jahre mit Benzin von Lukoil gegangen
Ich habe endlich auch die DMR erreicht. In letzter Zeit ist der Verbrauch des Autos geworden. 16 l / 100 km, schlechte Beschleunigung usw. Beschlossen, sich zu enthalten und das gleiche Original von Bosch zu kaufen. Die Beschleunigung wurde sofort besser, die Maschine ist reaktionsschneller und es scheint, dass der Verbrauch um 0,8-0,9 l / h im Leerlauf gesunken ist.
Vor zehn Jahren hatte ich einen Passat b4 mit einem 2,0-Motor und einem mechanischen dmrv, also bin ich mit Hilfe eines Wunderkastens von der Wolga zu bosch dmrv gewechselt, die Autos sind gefahren, der Verbrauch ist gesunken.
ersetzte dmrv, nahm Pierburg. Drehzahlverluste bei xx sind nicht verschwunden. Die Schub-Dips sind nicht vollständig verschwunden, aber es gibt keinen Effekt mehr, der sich nach dem vollständigen Schließen der Düsen manifestiert — es wurde viel besser!
Ich habe es in Richtung "Distributor" bestellt, es wird wie das Original durch den QR - Code gelocht. Es gibt keinen Unterschied in den Sensoren. Auf dem Foto: Der alte Sensor wurde 2008 zusammen mit dem 16. Ventil VAZ-21703 veröffentlicht (funktioniert, aber die Spannung beträgt bereits 1,34 V nach BQ), der neue Sensor fiel aus: Luftstrom, die Öffnungszeit der Düse und der momentane Durchfluss. Der Unterschied in den Werksdiagnosen und das ist alles, es gibt keine Unterschiede mehr.