DMRV Pierburg und DELPHI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Massenstromsensoren am besten sind, Pierburg oder DELPHI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 25 Bewertungen, 20 von denen es an Sensoren geschrieben ist Pierburg und die anderen 5 sie haben das DMRV verlassen DELPHI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Pierburg
Position
<Platz Pierburg im Ranking aller Hersteller von DMRV
8Bewertungen
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Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLK W208, Mercedes-Benz S-Class W221, Chevrolet Captiva, BMW 3-Series F30, BMW X3 F25, und noch 14 auto
DELPHI
Position
Platz DELPHI im Ranking aller Hersteller von DMRV
26Noten
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Dmrv s..ich bin tot. EINEN Monat und einen Monat, der sich unauffällig eingeschlichen hat. Bosch S..ka war billiger, aber Pyrburg schien mir seriöser zu sein. Ich habe einen Scheißkuchen genommen. DMRV Pyrburg kaufen Sie überhaupt nicht.
Ich habe das DRV Pierburg genommen, alle Dips und Stumpfe sind weg, und ich habe angefangen, besser auf das Pedal zu reagieren.
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Ich habe einen Pierburg-Einsatz genommen. Ich habe einen AWM von 170 Americos-Kräften. Ich fuhr irgendwo 30 Tausend Flug von zbs.
Brag auf dem Superb I für den AWT-Motor, funktioniert einwandfrei.
Ich habe eine Computerdiagnose bestanden, die Ausgabe ist ein toter DMRV ( der Verbrauch zeigte 12-15L pro 100km an). Ich habe den Pierburg-Sensor selbst bestellt (7.22684.09.0), ein komplettes Bosch-Analogon, aber es ist fast 2-mal billiger.
Die Installation dauerte 2 Minuten, dann sollte die Anpassung erfolgen. Funktioniert seit 2 Monaten und es gibt noch keine Kommentare.
ersetzte dmrv, nahm Pierburg. Drehzahlverluste bei xx sind nicht verschwunden. Die Schub-Dips sind nicht vollständig verschwunden, aber es gibt keinen Effekt mehr, der sich nach dem vollständigen Schließen der Düsen manifestiert — es wurde viel besser!
Als meine DMRV ausfiel, kaufte ich eine Pyrburg mit dem Gedanken, dass «Dies ein wichtiges Hightech-Bauteil ist und es besser ist, einmal ein gutes zu kaufen», und sie wird nach 3 Monaten wieder gesund.
Der Einsatz von Pyrburg wird mit der Mischung versetzt, sie wird auf 2.9T gestellt, und F 00C 2G2 064 von der Vase, der Bosch—Durchflussmesser ist das gleiche mit seiner Mutter auf 2.5T, Pyrburg wurde aufgestellt. Sie haben eine Woche lang gequält, bis sie herausgefunden haben, Boshevskaya gestellt - das zweite Jahr ohne Probleme.
Pierburg 7.22684.11.0 - DAS SIND DIE BESTEN))). Besser als Bosch arbeiten.
Ich habe 0,8 l. 2 Lambda auf die Matte 2011g gelegt. funktioniert normal der Scheck ist ausgelaufen
7.22701.05.0 Pierburg Ich habe diese aufgestellt, der Verbrauch ist um 3 Liter gefallen, die Schubkarre ist unterwegs, es gibt keine Fragen.
Der Sensor hat nach der Installation drei Wochen gedauert und die Heizung ist ausgefallen, obwohl sie in Karton und Paket verpackt war. Es sieht sehr nach einer hochwertigen Fälschung aus.
Ich rate nicht zu nehmen.
Ich habe diese Lambda-Sonde gekauft, die Maschine war sehr reich an der Mischung, ich musste die alte an ihren Platz zurückgeben, was und wie Sie diese Frage lösen können, ist noch schwer zu beantworten.....bei der Diagnose gehen die Parameter über die Regulierung hinaus, mit einem solchen Sensor mussten neue Kerzen gekauft werden, es wurde für das Geld deutlich weniger verbrannt........
Der Sauerstoffsensor DelphiES11089-12V1 hat eine Woche normal gearbeitet, dann gingen Fehler ein Stromkreis-Vorwärmung ist kaputt, eine schlechte Mischung, reich, in den ersten 20-30 Minuten des Motorbetriebs zieht der Troit nicht. Ich habe das alte alles eingestellt, es gibt keine Fehler, ich habe es wegen der Laufleistung von 280000km geändert. Sehr schlecht.
Heute ist der dmrv Pyrburg gekommen. Eher die Einfügung selbst. Von anständigen Analoga scheint es zu sein. Der Austausch ist kurz und die Probefahrt ist natürlich! Es gibt nirgends einen Vergleich wie andere Alpha-Stäbe. Und rein in seinen Gefühlen - es ist ziemlich zufrieden.
In Bezug auf Dynamik und Durchfluss ist Pyrburg vollkommen zufrieden!
Wurde im Herbst gegen ein Analogon von Pierburg 7.22684.14.0 getauscht (im Originalkatalog — VAG 071906461A(AX)). Es misst richtig, es gibt keine Beschwerden über die Arbeit.
Die Dmrw funktionierte nur in Pierburg normal)).
Ich habe 5-6 Tage lang dmrw gearbeitet und wieder einen Pferdeverbrauch, das Gas wird schlecht in den Boden geschoben, der Motor wird verdreifacht, Delphi hat es genommen.