DMRV Pierburg und Stellox - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Massenstromsensoren am besten sind, Pierburg oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 59 Bewertungen, 20 von denen es an Sensoren geschrieben ist Pierburg und die anderen 39 sie haben das DMRV verlassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Pierburg im Ranking aller Hersteller von DMRV
8Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLK W208, Mercedes-Benz S-Class W221, Chevrolet Captiva, BMW 3-Series F30, BMW X3 F25, und noch 14 auto
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von DMRV
22Noten
Am besten für Autos
Fiat Linea, Mercedes-Benz ML W164, und noch -3 auto
Dmrv s..ich bin tot. EINEN Monat und einen Monat, der sich unauffällig eingeschlichen hat. Bosch S..ka war billiger, aber Pyrburg schien mir seriöser zu sein. Ich habe einen Scheißkuchen genommen. DMRV Pyrburg kaufen Sie überhaupt nicht.
Ich habe das DRV Pierburg genommen, alle Dips und Stumpfe sind weg, und ich habe angefangen, besser auf das Pedal zu reagieren.
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Ich habe das volumetrische Messgerät zweimal gewechselt, ich habe es auf boo gesetzt, jetzt habe ich eine neue stellox genommen, es gibt keinen Unterschied.
Starb zwei Tage später
Ursprünglich stand Stellox, der Luftverbrauch lag bei xx 6-7 g / s. bei einer kleinen Drossel sah dmrv den Zwischenluftverbrauch nicht korrekt und gab 189 g / s bei 8-10% des Drossels aus, dementsprechend denken die Gehirne, dass 100% Last (ala Kickdown) kommt. Nach dem Austausch durch das Original aus der Analyse funktionierte alles wie es sollte. die Umschaltungen sind reibungslos, und es ist ein 4-Gang erschienen.
Ich habe einen Pierburg-Einsatz genommen. Ich habe einen AWM von 170 Americos-Kräften. Ich fuhr irgendwo 30 Tausend Flug von zbs.
Brag auf dem Superb I für den AWT-Motor, funktioniert einwandfrei.
Ich habe eine Computerdiagnose bestanden, die Ausgabe ist ein toter DMRV ( der Verbrauch zeigte 12-15L pro 100km an). Ich habe den Pierburg-Sensor selbst bestellt (7.22684.09.0), ein komplettes Bosch-Analogon, aber es ist fast 2-mal billiger.
Die Installation dauerte 2 Minuten, dann sollte die Anpassung erfolgen. Funktioniert seit 2 Monaten und es gibt noch keine Kommentare.
Ich bin mit einem heimischen DMRV gereist, aber Hana ist zu ihm gekommen. Das Auto fährt praktisch nicht, man kann es irgendwie bis zu 80 beschleunigen, oben nur von der Rutsche. Beschlossen, zu versuchen, dmrv von STELLOX Art zu bestellen. 6106018SX. Ich habe es neu angeordnet, das Auto fuhr, wie es sollte
Der DMRV-Sensor wurde durch Stellox 6106057SX ersetzt, der alte war Magneti Marelli, was mit ihm passiert ist Es ist nicht klar, dass das Auto damit tot ist. Davor gab es ein Original, das auch diese Tage nicht überlebte. Im Allgemeinen haben sie Stellox für etwa 2 Jahre gestellt und alles ist in Ordnung.
PS: Nach 13.000 km und 13 Monaten ist er ausgefallen.
Ich fahre seit 1 Jahr, solange alles in Ordnung ist. Enthält 2 Klemmen.
Wenn es ausfällt, werde ich eine Rezension hinterlassen.
Nach dem Kauf habe ich Feedback zu dieser Firma gegoogelt... Viele schreiben, dass nach 1 - 3 Monaten ausfällt
installiert! funktioniert irgendwie einwandfrei, mal sehen, wie viel es reicht.
ersetzte dmrv, nahm Pierburg. Drehzahlverluste bei xx sind nicht verschwunden. Die Schub-Dips sind nicht vollständig verschwunden, aber es gibt keinen Effekt mehr, der sich nach dem vollständigen Schließen der Düsen manifestiert — es wurde viel besser!
Ich habe es gekauft, angeschlossen, es war nicht funktionierend, die Qualität ist auf dem Niveau chinesischer Spielzeuge, es gibt keinen Artikel auf dem Gehäuse...hergestellt im chinesischen Keller. Ich empfehle es kategorisch nicht
Ich rate niemandem, Stellox, Roerparts usw. zu kaufen. China Sensoren für DMRW, Lambda, Zündspulen. Ich hatte ein paar Dutzend Nissan mit dem qg15 qg18 qr20, wo Zündspulen und DMRs Verbrauchsmaterialien sind.
Ich habe diese chinesischen Sensoren und Spulen bereits in einer ganzen Schachtel angesammelt. Du stellst ein neues dmrv auf und sofort beginnen wilde Probleme - dann troit, dann tupit es. Es ist besser, Hersteller wie Bosch, ngc, Denso zu nehmen.
Kam sofort defekt an. für die zulässigen Werte ging es um 10 Einheiten.
Als meine DMRV ausfiel, kaufte ich eine Pyrburg mit dem Gedanken, dass «Dies ein wichtiges Hightech-Bauteil ist und es besser ist, einmal ein gutes zu kaufen», und sie wird nach 3 Monaten wieder gesund.
Der Einsatz von Pyrburg wird mit der Mischung versetzt, sie wird auf 2.9T gestellt, und F 00C 2G2 064 von der Vase, der Bosch—Durchflussmesser ist das gleiche mit seiner Mutter auf 2.5T, Pyrburg wurde aufgestellt. Sie haben eine Woche lang gequält, bis sie herausgefunden haben, Boshevskaya gestellt - das zweite Jahr ohne Probleme.
Verbrannt in 2 Tagen