DMRV Pierburg und Denso - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Massenstromsensoren am besten sind, Pierburg oder Denso . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 37 Bewertungen, 20 von denen es an Sensoren geschrieben ist Pierburg und die anderen 17 sie haben das DMRV verlassen Denso . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Pierburg im Ranking aller Hersteller von DMRV
8Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLK W208, Mercedes-Benz S-Class W221, Chevrolet Captiva, BMW 3-Series F30, BMW X3 F25, und noch 14 auto
Position
Platz Denso im Ranking aller Hersteller von DMRV
5Noten
Am besten für Autos
Volvo XC60 2013-2017, Volvo XC90 P28, Volvo S80, Volvo XC70, Infiniti EX, und noch 18 auto
Auf dem Honda Civic VII funktioniert der EM2 perfekt
Dmrv s..ich bin tot. EINEN Monat und einen Monat, der sich unauffällig eingeschlichen hat. Bosch S..ka war billiger, aber Pyrburg schien mir seriöser zu sein. Ich habe einen Scheißkuchen genommen. DMRV Pyrburg kaufen Sie überhaupt nicht.
Ich habe das DRV Pierburg genommen, alle Dips und Stumpfe sind weg, und ich habe angefangen, besser auf das Pedal zu reagieren.
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Honda Akkord 7 CL9 k24a3. Löschte den Fehler mit dem HDS-Scanner. Die CHECK-Lampe leuchtet seit einigen Jahrzehnten nicht mehr. Ich halte es auf dem Laufenden
Ich habe einen Pierburg-Einsatz genommen. Ich habe einen AWM von 170 Americos-Kräften. Ich fuhr irgendwo 30 Tausend Flug von zbs.
Der Peugeot-Partner m59 kam wie ein Einheimischer heran .nehmt.
Ausgezeichnete Lyabda, setzte zuerst auf Galant 8 4g63. Alles funktioniert und der Widerstand ist alles im Handbuch erlaubt. Es geht ohne einen Chip mit bloßen Drähten, es ist notwendig, mit einem alten Chip zu quetschen.
herankam
Ich habe es auf den Grand Vitara 06g gestellt, alles ist gut! Der Chip wurde vom alten Sensor geworfen, es gibt Crimpungen und sogar Fett im Kit .
Er nahm einen Volvo S90 2.4 von 1999. Das Original war mit Artikel 9497252 versehen. Das einzige Analogon, das normal gestartet wurde und sofort und ohne Probleme verdient wurde. Zuvor haben sie es ausprobiert: ASParts ASP04135 - Die Ehe ist gefangen, die Steuerkette fällt nach einer Weile ab. Henshel K9497252 - Das Steuergerät weigert sich, die Vorwärmung zu starten, es hat überhaupt nicht funktioniert.
Alles ist gut...ttt
Es steht hier nicht in der Beschreibung geschrieben, der Sensor wird ohne Stecker geliefert, die Drähte müssen selbst angeschlossen werden. Das Kit enthält alle Verbrauchsmaterialien und ein Verdrahtungsschema.
Wie das Original eins zu eins. Funktioniert einwandfrei.
Ein hochwertiges Detail, ich habe alles installiert, es funktioniert wie es sollte.
Brag auf dem Superb I für den AWT-Motor, funktioniert einwandfrei.
Ich habe eine Computerdiagnose bestanden, die Ausgabe ist ein toter DMRV ( der Verbrauch zeigte 12-15L pro 100km an). Ich habe den Pierburg-Sensor selbst bestellt (7.22684.09.0), ein komplettes Bosch-Analogon, aber es ist fast 2-mal billiger.
Die Installation dauerte 2 Minuten, dann sollte die Anpassung erfolgen. Funktioniert seit 2 Monaten und es gibt noch keine Kommentare.
ersetzte dmrv, nahm Pierburg. Drehzahlverluste bei xx sind nicht verschwunden. Die Schub-Dips sind nicht vollständig verschwunden, aber es gibt keinen Effekt mehr, der sich nach dem vollständigen Schließen der Düsen manifestiert — es wurde viel besser!
ich habe es auf die Lanos 1.5, Kupferfett, Hülsen und eine Anleitung mit Pinbelegung im Set gelegt.
Als meine DMRV ausfiel, kaufte ich eine Pyrburg mit dem Gedanken, dass «Dies ein wichtiges Hightech-Bauteil ist und es besser ist, einmal ein gutes zu kaufen», und sie wird nach 3 Monaten wieder gesund.