Bewertungen von Leuten über Bremstrommeln TRIALLI
Bewertung 3.8
positive Bewertungen
11 positive und 6 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
17
Stimmen
№14 im Ranking unter 32 Produzenten
Die hinteren Bremstrommeln des Unternehmens.TRIALLI menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 17 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.8 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller hinteren Bremstrommeln ist das Unternehmen.TRIALLI aus Russland befindet sich auf 14-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die hinteren Trommeln des Herstellers vergleichen.TRIALLI mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten vergleichen müssen, die die hinteren Bremstrommeln herstellen.
ist der preis für 1 stück?
Die vorderen Pads stehen für NiBK (Japan), die hinteren Trommeln sind Trialli (Gusseisen), die hinteren Pads sind Start, die Bremsen sind ausreichend, nichts knarrt oder schlägt.
Es gab einen Schlag ins Pedal beim Bremsen, die Autopsie ergab, dass die hintere Leuchtstofftrommel gerissen war, es wurde beschlossen, gegen Gusseisen zu wechseln. Schwer, zuverlässig, teuer. Artikel-Nr. TF058.
Erst vor kurzem habe ich die gusseisernen Trialli-Trommeln und Bremsbeläge auf den Markt gebracht. Sie bremsen gut, schlagen nicht, obwohl Sie die Trommeln schwarz lackieren mussten, damit sie nicht rosten. Lada Grants Auto.
Ich habe mir gusseiserne Trials genommen - es stellte sich heraus, dass es seltener Mist war. Es ist nicht klar, welcher betrunkene chinesische Dreher sie geschärft hat, aber keine der drei Ebenen ist koaxial, es gibt viele Ausgleichslöcher durch die Maschine, und wenn Sie die Trommel drehen, können Sie sehen, warum.
«trialli" -Trommeln. Beim Bremsen begann das Bremspedal zu schlagen. Ich nahm die Trommeln ab, gab sie zur Überprüfung in einen Dreher. Kurven.
Trialli den seltensten Müll, legte die Trommeln ab und nahm ihn sofort ab und übergab ihn an den Laden, weil er speziell geschlagen wurde.
Ich habe beschlossen, die hinteren Trommeln zu wechseln, von normalen Trommeln zu gusseisernen Trommeln. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Bremsen sind besser geworden!
Trialli tastete den Satz der Motordichtungen und die hinteren Trommeln dieser Firma an — alles war sehr vertrauensvoll ... hochwertig ausgeführt.
Ich habe TRIALLI-Bremstrommeln genommen. Ich bin ziemlich zufrieden - es fehlte endlich die Bremskraft, die aus der Fabrik kam.
wie finde ich heraus, welches mit dem Lager ist und welches nicht ?
Ich habe diese Trommeln schließlich auf dem Prior installiert, ich kann sagen, dass es im Vergleich zum Einstellen der Bremsen keine gab, als ob es keine gegeben hätte. Definitiv ein Plus. Die Pads befinden sich in der Einlaufphase und das Pedal ist bisher sehr weich und reaktionsschnell. Wie es weitergehen wird - mal sehen, ob das Gewicht ungefähr doppelt so schwer ist wie die Fabrik, und es gibt keine Löcher, durch die der Staub von den Pads ausgehen könnte. Im Allgemeinen ist Gusseisen für diesen Preis ziemlich gut, im Winter sollten Sie nicht anprobieren, wie es bei den Fabrikarbeiten der Fall war. Ich empfehle.
Es scheint, dass die Trommeln von hoher Qualität sind, es gibt keine Mängel und keine Krümmung.
ich habe die Bewertungen gelesen und gekauft! in der Tat ist die Qualität von 10 von 10, nun, wie sie zuvor geschrieben haben, besser zu färben
Nicht sehr
Das Problem ist, dass sie gestrichen werden müssen. damit sie im Laufe der Zeit nicht mit Rost lackiert werden
für 30000+ km sehr guter Zustand